BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

adem demaci zum 28.11

Erstellt von skenderbegi, 16.12.2014, 03:45 Uhr · 61 Antworten · 4.297 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    adem demaci zum 28.11



    der mann ist eine legende....

  2. #2
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    ig weis die heutige jugendlichen kennen diesen mann kaum !!!????

    mir ist auch bewusst das dieses video mit über einer stunde lang ist.....
    nur will ich daran erinnern das dieser mann über 28 jahre in jugoslawischen sowie serbischen gefängisen verbracht hat.

    adem demaci wurde unter anderm mit dem europäischen friedenspreis ausgezeichnet.

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Warum war er so lange im Gefängnis?

  4. #4
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    der mann ist eine legende....
    Der mann hat Geld wie heu und seine kinder studieren in Italien und England Weiss man schon woher er das Geld hat ??

  5. #5
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Der mann hat Geld wie heu und seine kinder studieren in Italien und England Weiss man schon woher er das Geld hat ??

    typisch albaner einfach mal dinge sagen ,welche man vom hören sagen kennt..
    ..
    und dies weil er als freier & unabhängiger mann kein blatt vor dem mund nimmt wenn es darum geht politiker aller parteien zu kritisieren.

    was bedeutet geld wie heu für dich?
    nein der mann besitzt eine wohnung in prishtina & bekommt eine rente von 1000 euro was zugegeben viel ist...
    dazu wurde ihm ein auto und fahrer bei bedarf bereitgestellt.

    warum sollten seine kinder nich in italien & england studieren dürfen du bauer....
    hast du auch schon mal von stipendien gehört????

    sicher aber bist du dafür das kinder von kriegsopfer ohne zulassung an die uni dürfen.

    @blackjack

    dieser mann hat sich immer für eine republike kosova`s eingesetzt.....
    er hat damit seine beste zeit des leben`s für eine sache geopfert.
    das bedeutet er hätte viele bücher schreiben können oder ins ausland gehen aber er ist sich treu geblieben.

    und solche kleinkinder(opfer) a la albakings verschmutzen sein werk.

  6. #6
    Strassenapotheker
    Klar kennen den auch Jugendliche, zumindest ich Klasse Typ.

    1/3 seines Lebens, davon die Blüte-Jahre im Knast dafür verbracht. Hat glaube ich erzählt dass eine Maus sein einziger ' Menschlicher Kontakt ' war, wer weiss was die alles mit ihm gemacht haben.

  7. #7
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Ich hab im Sommer ein Bild mit ihm gemacht, da er auf unserer Feier war.

  8. #8
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen


    der mann ist eine legende....

    Pressesprecher der UCK,der Mann ist jedem ein Begriff. Leider zu wenig Zeit im Gefängnis verbracht.

  9. #9
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Pressesprecher der UCK,der Mann ist jedem ein Begriff. Leider zu wenig Zeit im Gefängnis verbracht.
    LOL.....

    DU bist ein kleiner nichts wissender junge.....
    er ist schon 1959 das erstmal eingesperrt worden du hosenscheisser.
    er wurde 1990 entlassen und konnte selbst zu slobo`s zeiten sich mehr oder weniger frei bewegen.
    auch dank dem das dieser einen kroatischen pass hat.

    er hat im vergleich zu vielen serbischen politiker nicht dazu ausgerufen die serben zu vertreiben oder diesen ihre rechte abzusprechen.....

  10. #10
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Weswegen musste er eigentlich solange in den Knast?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 07:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 00:06
  3. ADEM DEMACI !!!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:14
  4. Intervie mit Herrn Adem Demaci
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 11:08
  5. TV-Tipps für den 28. 11.
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:07