BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

adem demaci zum 28.11

Erstellt von skenderbegi, 16.12.2014, 03:45 Uhr · 61 Antworten · 4.302 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Weswegen musste er eigentlich solange in den Knast?
    informieren , studieren hilft....
    video`s schauen empfehlenswert!!!

weil er sich für die republike kosova eingesetzt hat.

dafür dass er unzählige jahre in serbische gefängnisse verbracht hatt.. setzt er sich immer für die serbische minderheit ein.. hut ab vor ihm..

Grb

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    LOL.....

DU bist ein kleiner nichts wissender junge.....
    er ist schon 1959 das erstmal eingesperrt worden du hosenscheisser.
    er wurde 1990 entlassen und konnte selbst zu slobo`s zeiten sich mehr oder weniger frei bewegen.
    auch dank dem das dieser einen kroatischen pass hat.

er hat im vergleich zu vielen serbischen politiker nicht dazu ausgerufen die serben zu vertreiben oder diesen ihre rechte abzusprechen.....

Er war Pressesprecher der Terrororganisation UCK,deswegen hat er leider zu wenig Zeit im Gefängnis verbracht. Und genau deswegen hätte er gleich wieder eingesperrt werden sollen, mindestens lebenslänglich,Hosenscheisser.

Ich verstehe auch nicht warum er trotzdem den Serben so sehr freundlich gesinnt ist.

Ich verstehe auch nicht warum er trotzdem den Serben so sehr freundlich gesinnt ist.
    weil hass gegen unschuldige nichts bringt....
    er hat nicht gegen die serbischen unschuldigen gekämpft bezw, war politischer sprecher der UQK sondern gegen die serbische politik.

demaci wurde nicht umsonst auch als nelson mandel von europa genannt.

bitte an die mods den pisser frischling grb bannen ,weil dieser immer wider den gleichen scheiss von sich gibt
    ,DANKE

- - - Aktualisiert - - -

für die ,welche seine geschichte nicht kennen hier ein längere`s interview bei der sendung pa rrottla;

erster teil

zweiter teil

Grb

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    weil hass gegen unschuldige nichts bringt....
    er hat nicht gegen die serbischen unschuldigen gekämpft bezw, war politischer sprecher der UQK sondern gegen die serbische politik.

demaci wurde nicht umsonst auch als nelson mandel von europa genannt.

bitte an die mods den pisser frischling grb bannen ,weil dieser immer wider den gleichen scheiss von sich gibt
    ,DANKE

- - - Aktualisiert - - -

für die ,welche seine geschichte nicht kennen hier ein längere`s interview bei der sendung pa rrottla;

erster teil

zweiter teil

Erst Hosenscheisser,dann Pisser. Ist das die Art Konversation,die du kennst? Wahrscheinlich ist das die einzigste Art von Konversation die du kannst.Ich frage mich,ob du dich dann geil fühlst,nachdem du andere beleidigst hast.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Er war Pressesprecher der Terrororganisation UCK,deswegen hat er leider zu wenig Zeit im Gefängnis verbracht. Und genau deswegen hätte er gleich wieder eingesperrt werden sollen, mindestens lebenslänglich,Hosenscheisser.
    Zeigt nur wie viel Ahnung du über Adem Demaci und allgemein über das Thema Kosovo hast.Der Typ ist eine Legende.Er würde sich auch den Friedensnobelpreis verdienen wofür er auch nominiert wurde.
    Er war der erste Albaner der sich gewagt hat in Jugoslawien vor einem Richter zu sagen dass die Albaner mehr Rechte haben müssen und sie das Recht haben zu entscheiden wo sie Leben wollen,also Albanien.Dafür bekam er seine ersten 3 Jahre Gefängnis.Er war nichts anderes als ein politischer Gefangener welcher eine Mentalität weit vor seiner Zeit besaß und sein Wille für Freiheit so stark war dass ihm auch das jugoslawische und serbische Gefängnis nichts ausmachte.
    Ein richtiger Kämpfer für die albanischen Rechte.

E dija, që e merr vesh serbishten.

Grb

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Zeigt nur wie viel Ahnung du über Adem Demaci und allgemein über das Thema Kosovo hast.Der Typ ist eine Legende.Er würde sich auch den Friedensnobelpreis verdienen wofür er auch nominiert wurde.
    Er war der erste Albaner der sich gewagt hat in Jugoslawien vor einem Richter zu sagen dass die Albaner mehr Rechte haben müssen und sie das Recht haben zu entscheiden wo sie Leben wollen,also Albanien.Dafür bekam er seine ersten 3 Jahre Gefängnis.Er war nichts anderes als ein politischer Gefangener welcher eine Mentalität weit vor seiner Zeit besaß und sein Wille für Freiheit so stark war dass ihm auch das jugoslawische und serbische Gefängnis nichts ausmachte.
    Ein richtiger Kämpfer für die albanischen Rechte.

Nur weil ich bisher nicht viel über Kosovo geschrieben habe,muss das nicht heissen,das ich gar nichts darüber wissen tue. Deshalb ist deine Interpretation falsch. Ich habe lediglich seine Verbindung mit der UCK dargestellt.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Nur weil ich bisher nicht viel über Kosovo geschrieben habe,muss das nicht heissen,das ich gar nichts darüber wissen tue. Deshalb ist deine Interpretation falsch. Es interessiert mich auch nicht,was er davor gemacht hat, ich habe lediglich seine Verbindung mit der UCK dargestellt.
    Es für die "Gegner-Seite" viele Argumente um die UCK schlecht zu reden..eventuell hast du mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich persönlich habe das jedenfalls.
    Aber man kann doch nicht jene als eine Terrororganisationen abstempeln.....oder wenn man das machen würde.....dann könnte man angebliche serbische kroatische mazedonische usw. "Freiheitskämpfer" ebenso als Terroristen bezeichnen.

Dieser Mann wirkt ziemlich human und tolerant.....er war wsl nicht der Einzige der Organisation der so denkt. Man muss aufhören von den üblen Gestalten alles auf die Gesamtheit hoch zu rechnen....sonst wird man immer die "Bösen" finden.....

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte