BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

adem demaci zum 28.11

Erstellt von skenderbegi, 16.12.2014, 03:45 Uhr · 61 Antworten · 4.298 Aufrufe

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Nur weil ich bisher nicht viel über Kosovo geschrieben habe,muss das nicht heissen,das ich gar nichts darüber wissen tue. Deshalb ist deine Interpretation falsch. Ich habe lediglich seine Verbindung mit der UCK dargestellt.
    Es kümmert mich eigentlich eher weniger ob du überhaupt eine Ahnung über das Thema Kosovo hast.Ich habe es nur erwähnt weil du versuchst zu provozieren und ihm in Verbindung mit der UCK gebracht hast wobei ich trotzdem nicht einsehen kann wieso er deswegen lebenslänglich bekommen müsste.Er war nur politisch aktiv,sonst nichts,er war nur ein Sprecher und in einer demokratischen Gesellschaft hat man das Recht zu sprechen.
    Dann müsste man 90 % der serbischen Politiker auch für lebenslänglich eisperren.

Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Es für die "Gegner-Seite" viele Argumente um die UCK schlecht zu reden..eventuell hast du mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich persönlich habe das jedenfalls.
    Aber man kann doch nicht jene als eine Terrororganisationen abstempeln.....oder wenn man das machen würde.....dann könnte man angebliche serbische kroatische mazedonische usw. "Freiheitskämpfer" ebenso als Terroristen bezeichnen.

Dieser Mann wirkt ziemlich human und tolerant.....er war wsl nicht der Einzige der Organisation der so denkt. Man muss aufhören von den üblen Gestalten alles auf die Gesamtheit hoch zu rechnen....sonst wird man immer die "Bösen" finden.....
    Also Unterstütz du die UCK?

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    E dija, që e merr vesh serbishten.
    Serbishten e dreqit.

Demaqi në vitin 1998 thoshte se ne e dojmë popullin serb! - Kosova - Bota Sot

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo du das raus ließt....
    Es geht hier nicht darum wen oder was man unterstützt...sonder ob man zwischen guten Menschen und bösen unterscheiden kann.

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Es kümmert mich eigentlich eher weniger ob du überhaupt eine Ahnung über das Thema Kosovo hast.Ich habe es nur erwähnt weil du versuchst zu provozieren und ihm in Verbindung mit der UCK gebracht hast wobei ich trotzdem nicht einsehen kann wieso er deswegen lebenslänglich bekommen müsste.Er war nur politisch aktiv,sonst nichts,er war nur ein Sprecher und in einer demokratischen Gesellschaft hat man das Recht zu sprechen.
    Dann müsste man 90 % der serbischen Politiker auch für lebenslänglich eisperren.
    na na na na, 90 % sind übertrieben

Ich glaube kaum dass das so gemeint war.Ich müsste mal den ganzen Artikel in serbisch lesen sonst glaube ich der Presse nichts.

Strassenapotheker
    Er kann die UCK nicht unterstützen, da es diese nicht mehr gibt bzw. Geben muss, da ihr Ziel, denn Kosovo von eurem Terrorregime zu befreien erreicht wurde.
    Freiheit ist ein Besürfniss das jeder hat. Keiner will unterdrückt werden, also ist es normal dass man als Aussenstehender das Ziel der UCK unterstützt. Klar gab es auch Gräueltaten ihrer seits, aber das serbische Regime ( von damals ) sind die Terroristen. Also zieh mal Leine.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

der Typ hat seine spannendsten Lebensjahre im Knast verbracht. Nicht weil er euch abgeschlachtet hat, sondern weil er für seine Überzeugung stand. Totzdem redet er nicht abwertend über euch. Aber ihr meint auch jeden Thread zu zerstören, bei euch läuft ihr gesichtslose ...

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Er kann die UCK nicht unterstützen, da es diese nicht mehr gibt bzw. Geben muss, da ihr Ziel, denn Kosovo von eurem Terrorregime zu befreien erreicht wurde.
    Freiheit ist ein Besürfniss das jeder hat. Keiner will unterdrückt werden, also ist es normal dass man als Aussenstehender das Ziel der UCK unterstützt. Klar gab es auch Gräueltaten ihrer seits, aber das serbische Regime ( von damals ) sind die Terroristen. Also zieh mal Leine.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

der Typ hat seine spannendsten Lebensjahre im Knast verbracht. Nicht weil er euch abgeschlachtet hat, sondern weil er für seine Überzeugung stand. Totzdem redet er nicht abwertend über euch. Aber ihr meint auch jeden Thread zu zerstören, bei euch läuft ihr gesichtslose ...
    Schnauze
    seid lieber froh das ich nicht die Kontrolle über die BR Jugoslawien/Republik Serbien hatte denn ich hätte jeden UCK-Terroristen Platt gemacht und wäre nicht auf das Abkommen von Abkommen von Kumanovo reingefallen wie diese verdammte Sozialistische Regierung denn nichts und niemand kann mich zur Strecke bringen und wenn doch dann fahrt ihr alle in die Hölle mit mir
    Ihr könnte auch froh sein können denn ich wäre Humaner gewesen als Nedic oder Milosevic es je sein könnten denn ich hätte noch gnade walten lassen die nicht dieser ekelhaften Terrororganisation angehörten

Schnauze
    seid lieber froh das ich nicht die Kontrolle über die BR Jugoslawien/Republik Serbien hatte denn ich hätte jeden UCK-Terroristen Platt gemacht und wäre nicht auf das Abkommen von Abkommen von Kumanovo reingefallen wie diese verdammte Sozialistische Regierung denn nichts und niemand kann mich zur Strecke bringen und wenn doch dann fahrt ihr alle in die Hölle mit mir
    Ihr könnte auch froh sein können denn ich wäre Humaner gewesen als Nedic oder Milosevic es je sein könnten denn ich hätte noch gnade walten lassen die nicht dieser ekelhaften Terrororganisation angehörten
    Wie sieht es mit ARBiH Mitgliedern aus?

Strassenapotheker
    Schnauze
    Junge du bist 12, wovon träumst du ? Therapeut oder gleich in die Klappse mit dir. Du hast Wahnvorstellungen und leidest an Realitätsverlusten. Gleis und Zug