BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

adem demaci zum 28.11

Erstellt von skenderbegi, 16.12.2014, 03:45 Uhr · 61 Antworten · 4.296 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Junge du bist 12, wovon träumst du ? Therapeut oder gleich in die Klappse mit dir. Du hast Wahnvorstellungen und leidest an Realitätsverlusten. Gleis und Zug
    Und Gemeldet weil du Provozierst mich Beleidigst ich werde dich wie shota aus dem Forum jagen denn Spamer und Trolle sind nicht verwünscht

    Das der immer antwortet ich glaube der Stalkt mich im BF aber so sind halt Kanackisierte Jugendlich

  2. #32
    Strassenapotheker
    Gjergj hätte mit den Türken kooperieren sollen und euch back to the roots schicken sollen

    -> http://www.tripadvisor.de/Flights-g298523-Siberian_District-Cheap_Discount_Airfares.html

    have Fun - wirst bald wieder wegen dem Missbrauch der Meldefunktion verwarnt. Du hast einfach null Argumentation, weshalb shota auch über dir steht.

  3. #33
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Gjergj hätte mit den Türken kooperieren sollen und euch back to the roots schicken sollen

    -> http://www.tripadvisor.de/Flights-g298523-Siberian_District-Cheap_Discount_Airfares.html

    have Fun - wirst bald wieder wegen dem Missbrauch der Meldefunktion verwarnt. Du hast einfach nur Argumentation, weshalb shota auch über dir steht.
    Mein Junge ich glaube ehr wirst wegen deiner Provokation gesperrt aber dass du ein shota-fan bist kein wunder

  4. #34
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Mein Junge ich glaube ehr wirst wegen deiner Provokation gesperrt aber dass du ein shota-fan bist kein wunder
    Jetzt mal ohne Scheiss. Verstehst du dein eigenes geschriebene und bist du dir auch bewusst was für Scheisse du schreibst ? Das mit dem Therapeut und der Klappse ist nicht als Beleidigung gemeint, ich will dir helfen, du scheinst wirklich von dem Schrott überzeugt zu sein.

    nimm es als guten Tipp eines nicht Freunden

  5. #35
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Scheiss. Verstehst du dein eigenes geschriebene und bist du dir auch bewusst was für Scheisse du schreibst ? Das mit dem Therapeut und der Klappse ist nicht als Beleidigung gemeint, ich will dir helfen, du scheinst wirklich von dem Schrott überzeugt zu sein.

    nimm es als guten Tipp eines nicht Freunden
    Er will den arschfick von king A

  6. #36
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Darko könntest du bitte deinen Spam unterlassen. Ansonsten sollen dich die Mods aus dem Thread rauskicken.

  7. #37
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Scheiss. Verstehst du dein eigenes geschriebene und bist du dir auch bewusst was für Scheisse du schreibst ? Das mit dem Therapeut und der Klappse ist nicht als Beleidigung gemeint, ich will dir helfen, du scheinst wirklich von dem Schrott überzeugt zu sein.

    nimm es als guten Tipp eines nicht Freunden
    Ich erzähle dir ein Geheimnis
    Actually I#m
    TROLLING


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Darko könntest du bitte deinen Spam unterlassen. Ansonsten sollen dich die Mods aus dem Thread rauskicken.
    Ich bitte vieltausendmal Umverzeihung das war jetzt das Letzte mal mit Trolling manoman ich sollte aufhören sonst werde ich noch zu oliver oder dragonfire 2.0

  8. #38
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich erzähle dir ein Geheimnis
    Actually I#m
    TROLLING


    - - - Aktualisiert - - -


    Habt doch Gnade eure Hochwohlgeboren
    Ok ok ich lasse es
    wieso ist ein 12jähriger noch wach.....
    pishat pa spavat....

  9. #39
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    na na na na, 90 % sind übertrieben
    Na dann alle ausser Jovanovic und seine Bande.

  10. #40
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Na dann alle ausser Jovanovic und seine Bande.
    Und die Ehemaligen DOS Parteien

    - - - Aktualisiert - - -

    Wikipedia Sagt
    Adem Demaçi



    Adem Demaçi (* 26. Februar 1936 in Priština, Königreich Jugoslawien, heute Kosovo) ist ein kosovarischer Schriftsteller und Unabhängigkeitsaktivist.
    Er setzte sich für die Gleichberechtigung des Kosovo zu den anderen Teilrepubliken Jugoslawiens ein. Für seine politische Aktivität wurde er von jugoslawischen Sicherheitskräften verhaftet und war 28 Jahre lang politischer Gefangener: 1958–1961, 1964–1974 und 1975–1990. Er wird von einigen darum auch als „Nelson Mandela Kosovos“ bezeichnet.[1] Demaçi leitete nach seiner Entlassung zwischen 1990 und 1995 den Menschenrechtsverein in Priština. Er war politischer Sprecher der UÇK, bis er 1999 zurücktrat. Für sein Wirken wurde er 1991 mit dem Sacharow-Friedenspreis geehrt.
    Er verfasste mehrere Werke während seines Lebens, einige davon wurden in mehreren Sprachen übersetzt (z.B. Die Schlangen des Blutes, albanisch Gjarprinjtë e gjakut).
    Werke (Auswahl)[Bearbeiten]

    • Gjarprinjtë e gjakut (Roman). Jeta e Re, 1958
    • Popu (Drama). 1969
    • Kur Zoti harron (Novelle mit Erzählungen). Zëri i Rinisë, Prishtina, 1990
    • Libër për vetmohimin (Roman). Prishtina, 1994
    • Tung, vargu im. Rilindja, Prishtina, 2002
    • Heli dhe Mimoza. Prishtina, 2006
    • Dashuria kuantike e Filanit. Infopress & Buzuku, Prishtina, 2007
    • Alb Prometeu. Qendra Ndërkombëtare e Kulturës Arbnori, Tirana, 2008



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 07:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 00:06
  3. ADEM DEMACI !!!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:14
  4. Intervie mit Herrn Adem Demaci
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 11:08
  5. TV-Tipps für den 28. 11.
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:07