BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

adem demaci zum 28.11

Erstellt von skenderbegi, 16.12.2014, 03:45 Uhr · 61 Antworten · 4.300 Aufrufe

Don

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich überprüfe gerade nur einen Punkt und stelle fest, dass du zumindest in diesem einem Punkt gelogen hast. Das hast du von Ossietzky, dort steht aber genau das Gegenteil:
    Die Aussage also, die du oben Wolfgang Petritsch, dem EU Sonderbeauftragten für Kosovo untergejubelt hast, ist in Wahrheit eine Mutmaßung der Seite "Ossietzky".

Die anderen Punkte habe ich nicht mehr geprüft, die könnten vlt. auch zusammengelogen sein.
    "Faschisten und Anhängern des früheren albanischen Kommunistenchefs Enver Hodscha"

z.B dieser Punkt, ist doch ein widerspruch in sich, "Faschisten und Anhängern des KOMMUNISTENCHEFS

Grb

Ich überprüfe gerade nur einen Punkt und stelle fest, dass du zumindest in diesem einen Punkt gelogen hast. Das hast du von Ossietzky, dort steht aber genau das Gegenteil:
    Die Aussage also, die du oben Wolfgang Petritsch, dem EU Sonderbeauftragten für Kosovo untergejubelt hast, ist in Wahrheit eine Mutmaßung der Seite "Ossietzky".

Die anderen Punkte habe ich nicht mehr geprüft, die könnten vlt. auch zusammengelogen sein.

Klar ist alles untergejubelt und gemutmasst, wenn es um die UCK und euch geht . Natürlich ist auch die Aussage des Albaners Bakalli untergejubelt,als er genau das Gegenteil von dem behauptet hatte, was dein Freund hier geschrieben hat. Und das State Department hat solche Aussagen nie von sich gegeben,ebenso wenig wie der Verfassungsschutzbericht.

Welchen Quellen sind denn für dich relevant,wenn es für dich überhaupt relevante Quellen gibt?

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Klar ist alles untergejubelt und gemutmasst, wenn es um die UCK und euch geht . Natürlich ist auch die Aussage des Albaners Bakalli untergejubelt,als er genau das Gegenteil von dem behauptet hatte, was dein Freund hier geschrieben hat. Und das State Department hat solche Aussagen nie von sich gegeben,ebenso wenig wie der Verfassungsschutzbericht.

Welchen Quellen sind denn für dich relevant,wenn es für dich überhaupt relevante Quellen gibt?
    Ich habe nicht gesagt das "alles untergejubelt" ist, aber den einen Punkt mit Wolfgang Petritsch habe ich widerlegt und eindeutig nachgewiesen, dass du geschummelt und Petritsch eine Aussage untergejubelt hast, die er nicht gemacht hat. Ob du bei den anderen beiden Pukten geschummelt hast weiß ich nicht, das können andere nachprüfen wenn sie wollen.

Grb

Ich habe nicht gesagt das "alles untergejubelt" ist, aber den einen Punkt mit Wolfgang Petritsch habe ich widerlegt und eindeutig nachgewiesen, dass du geschummelt und Petritsch eine Aussage untergejubelt hast, die er nicht gemacht hat. Ob du bei den anderen beiden Pukten geschummelt hast weiß ich nicht, das können andere nachprüfen wenn sie wollen.

Du hast hingeschrieben evtl zusammengelogen,und jetzt behauptest du weisst es nicht. Du hast recht,du weisst selber nicht,was du schreibst.

Du hast hingeschrieben evtl zusammengelogen,und jetzt behauptest du weisst es nicht. Du hast recht,du weisst selber nicht,was du schreibst.
    Ja, "evtl." bedeutet "das könnte ebenfalls gelogen sein", könnte, oder auch nicht, man weiß es nicht.

Wenn es dich nicht juckt,dann brauchst du auch nicht dumme Behauptungen aufzustellen. Ich hab nicht provoziert,hab lediglich gesagt,was er war. Und als politischer Sprecher einer Terrorarmee ist er der Mittäterschaft schuldg,deswegen lebenslänglich Gefängnis. Aber mir erschliesst sich nicht,warum 90% der serbischen Politiker eingesperrt werden sollen,die waren nicht Mitglieder der UCK.
    Meine angeblich dummen Behauptungen können wohl kaum deine wirklich dummen Behauptungen toppen.

Grb

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Meine angeblich dummen Behauptungen können wohl kaum deine wirklich dummen Behauptungen toppen.
    Die hast du schon längst getoppt

Albanische Spione lebten dazumal in Belgrad und als sie in den Kosovo zurückkamen sagten die meisten sie seien in einem Serbischen Knast gewesen !!

So schnell wird aus einem Spion ein Held hahaha

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Albanische Spione lebten dazumal in Belgrad und als sie in den Kosovo zurückkamen sagten die meisten sie seien in einem Serbischen Knast gewesen !!

So schnell wird aus einem Spion ein Held hahaha

in welchem zusammenhang schreibst du diese scheisse.....

was hat das mit demaci zutun???

Ich habe das nur geschrieben um dich zu ärgern

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte