BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Älteres Paar bei Urosevac ermordet

Erstellt von Dissention, 07.07.2012, 14:03 Uhr · 125 Antworten · 6.389 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Ist doch eig scheiß egal ob es ein Albaner oder ein Serbe war. Hier wurden 2 Menschen getötet.

  2. #92

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ja ich finds lächerlich aber sagte doch elendiges volk und hab dafür ja auch ne vw bekommen aber die ist mir wurscht wie noch was tagtäglich sterben 5000 kinder weltweit und hier im balkan forum macht man wegen jedem mensch gleich einen ultra terror.... ganz zu schweigen von den serben die doch selbst dann einen thread aufmachen würden hier wenn ein serbischer straßenhund sich in süd-mitrovica verläuft und von den albanern umgebracht wird..... lachhaftes völkchen

    gruß an ferydurkeölasdj wie auch immer du dich schreibst und an alle hier noch ne gute friedliche nacht, schlaft gut

  3. #93

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    Bischof Teodosije verurteilte das Verbrechen in Talinovac

    08. 07 2012. - 16:25 -- MRS


    Der Bischof von Raszien-Prizren und Kosovo-Metohija der Serbisch-Orthodoxen Kirche Teodosije verurteilte aufs Schärfste das Verbrechen im Dorf Talinovac, bei Uroševac (Zentralkosovo), wo zwei serbische Rückkehrer ermordet worden sind – das Brautpaar Milovan und Ljiljana Jevtić. „Das brutale Verbrechen an die Familie Jevtić, wie auch zahlreiche Drucke und Erpressungen, womit sich die Serben seit der Rückkehr in das Dorf Talinovac konfrontieren müssen, zeigen, es handele sich um den Höhepunkt der ethnisch motivierten Repression, mit dem Ziel, die Serben dazu zu zwingen, ihre Heime zu verlassen und sie den Albanern zu verkaufen“, sagte Bischof Teodosije. Er appellierte an die internationalen Vertreter im Kosovo und die lokalen Institutionen, schnellstmöglich dieses Verbrechen zu ermitteln, damit den Serben in Talinovac ein ruhiges, sicheres und würdiges Leben gewährleistet werden kann. Das Brautpaar Milovan und Ljiljana Jevtić wurden in ihrem Haus im Dorf Talinovac bei Uroševac am Freitagabend ermordet.









    Bischof Teodosije verurteilte das Verbrechen in Talinovac | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN

    so sieht es also im kosovo aus.
    Scheiß auf diesen Hurensohn Bischof.

  4. #94
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ja ich finds lächerlich aber sagte doch elendiges volk und hab dafür ja auch ne vw bekommen aber die ist mir wurscht wie noch was tagtäglich sterben 5000 kinder weltweit und hier im balkan forum macht man wegen jedem mensch gleich einen ultra terror.... ganz zu schweigen von den serben die doch selbst dann einen thread aufmachen würden hier wenn ein serbischer straßenhund sich in süd-mitrovica verläuft und von den albanern umgebracht wird..... lachhaftes völkchen

    gruß an ferydurkeölasdj wie auch immer du dich schreibst und an alle hier noch ne gute friedliche nacht, schlaft gut
    Ach komm schon, wenn ein Albaner in Presheva durch Serben ermordet werden würde, wärst du der erste der rumheulen würde.

  5. #95

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Mein beileid an die familienangehoerigen
    wo liegt urosevac ueberhaupt
    Urosevac=Ferizaj ist beides richtig

    ... liegt südlich von Prishtina auf dem Weg Richtung MK

    Übrigens sage ich auch Breslau und Danzig und es hat sich noch keine Pole darüber aufgeregt.
    Also schön locker bleiben.

  6. #96

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    das ist auch was anderes breslau war deutsch und zwar schon immer, ob polen oder jugoslawien es gab keine slawen dort wann werdet ihr das endlich raffen? die orte werden nach wir vor albanische namen tragen auch offiziell da kann ferdyurke soviel liken wie sie will

    und grade hier spielts eben eine rolle wegen dem geschichtlichen hintergrund und anders als in breslau ist ferizaj voll mit einheimischen (= albanern )

  7. #97

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Urosevac=Ferizaj ist beides richtig

    ... liegt südlich von Prishtina auf dem Weg Richtung MK

    Übrigens sage ich auch Breslau und Danzig und es hat sich noch keine Pole darüber aufgeregt.
    Also schön locker bleiben.
    ich reg mich nicht auf nur kannte ich diesen neuen namen nicht
    ich weiß dass die serben diesen ort zuerst noch ferizovic nannten die slawische form von ferizaj
    anscheinend hat sie der muslimische ortsname nach der osmanischen zeit gestört

  8. #98
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    ich reg mich nicht auf nur kannte ich diesen neuen namen nicht
    ich weiß dass die serben diesen ort zuerst noch ferizovic nannten die slawische form von ferizaj
    anscheinend hat sie der muslimische ortsname nach der osmanischen zeit gestört

    Dann bist du aber höchstens 15 Jahre alt. Jeder, der weiss wie es vor dem Krieg war, weiss auch, dass Urosevac = Ferizaj ist oder Gjeneral Jankovic = Hani i Elezit bedeutet.

    Gibt noch mehr solcher Beispiele...

  9. #99
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Urosevac=Ferizaj ist beides richtig

    ... liegt südlich von Prishtina auf dem Weg Richtung MK

    Übrigens sage ich auch Breslau und Danzig und es hat sich noch keine Pole darüber aufgeregt.
    Also schön locker bleiben.
    Die Polen sind auch viel weiter als wir Balkaner.

  10. #100
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber höchstens 15 Jahre alt. Jeder, der weiss wie es vor dem Krieg war, weiss auch, dass Urosevac = Ferizaj ist oder Gjeneral Jankovic = Hani i Elezit bedeutet.

    Gibt noch mehr solcher Beispiele...


    Dir ist klar dass Ferizovic eine ältere Bezeichnung ist als Urosevac oder?
    Aus irgendeinem grund kammen die Besatzer mit dem Namen Ferizaj nicht klar und mussten immer einen eigenen mitbringen. Ferizovic, Urosevac, Tasjan usw...

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Olof Palme ermordet ?
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 22:01
  2. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  3. Wer hat Kennedy ermordet?
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:28
  4. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57