BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Älteres Paar bei Urosevac ermordet

Erstellt von Dissention, 07.07.2012, 14:03 Uhr · 125 Antworten · 6.383 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber höchstens 15 Jahre alt. Jeder, der weiss wie es vor dem Krieg war, weiss auch, dass Urosevac = Ferizaj ist oder Gjeneral Jankovic = Hani i Elezit bedeutet.

    Gibt noch mehr solcher Beispiele...
    Bin zwar kein alter sack wie du (30) aber trotzdem älter als 15

  2. #102

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, wenn ein Albaner in Presheva durch Serben ermordet werden würde, wärst du der erste der rumheulen würde.

    weil du mich ja kennst und ich hier schon so viele threads aufgemacht hab, affe ! du und dein black jack homo könnt euch ja gern anschwulen

  3. #103
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    "Der Mord in Talinovc wird aufgeklärt"

    policia-e-kosoves.jpg

    Der Innenminister des Kosovo Bajram Rexhepi hat heute das Dorf Talinovc bei Ferizaj, in dem das serbische Ehepaar von wenigen Tagen ermordet wurde, besucht.

    Er sagte, dass es unglaubwürdig erscheint, dass das Mordmotiv einen ethnischen Hintergrund hat.
    "In den Ermittlungen im Mordfall der Jeftics ist auch die EULEX mit eingebunden, über weitere Ermittlungsdetails kann ich nichts weiter sagen, auf jeden Fall wird der Täter dieses schrecklichen Mordes, das in Wirklichkeit eine Hinrichtung war, aufgedeckt werden" - sagte Rexhepi zu den Journalisten und fügte hinzu:"Dieser Kriminelle muss der Gerechtigkeit unterworfen werden."

    Rexhepi sate, er könne nicht behaupten, dass das Ehepaar Jeftic Albaner oder Serben ermordet haben aber er betonte, "dass das ehtnische Motiv in diesem Fall sehr schwach erscheint."

    Rexhepi versicherte gegenüber den Bewohnern, dass die kosovarische Polizei in dieser Region weiterhin ununterbrochen präsens zeigen wird, damit das Sicherheitsniveau weiter erhöht wird.




    'Vrasja n Talinovc do t zbardhet' - Nacionale - Gazeta Express

  4. #104

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Rexhepi sate, er könne nicht behaupten, dass das Ehepaar Jeftic Albaner oder Serben ermordet haben aber er betonte, "dass das ehtnische Motiv in diesem Fall sehr schwach erscheint."



    er widerspricht sich doch in einem satz...

    dann lieber kein komentar..

  5. #105
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Rexhepi sate, er könne nicht behaupten, dass das Ehepaar Jeftic Albaner oder Serben ermordet haben aber er betonte, "dass das ehtnische Motiv in diesem Fall sehr schwach erscheint."




    er widerspricht sich doch in einem satz...

    dann lieber kein komentar..
    wahrheitsfunktionale Analyse aller Optionen?

  6. #106

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    au ja , bitte )))))

  7. #107
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    au ja , bitte )))))
    Leider ist mein hirn für heute im BSE- zustand.. obwohl... reizen würde es mich ja schon...

  8. #108

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    dat schaffst du noch

  9. #109

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Rexhepi sate, er könne nicht behaupten, dass das Ehepaar Jeftic Albaner oder Serben ermordet haben aber er betonte, "dass das ehtnische Motiv in diesem Fall sehr schwach erscheint."



    er widerspricht sich doch in einem satz...

    dann lieber kein komentar..
    Du solltest geanuer lesen, damit will der rexhepi sagen, er weiß nicht ob es ein albaner oder ein serbe die schreckliche tat verübt hat...

  10. #110

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Du solltest geanuer lesen, damit will der rexhepi sagen, er weiß nicht ob es ein albaner oder ein serbe die schreckliche tat verübt hat...
    dann les den zweiten teil des Satzes

    Was mich angeht, mir egal wer es war, Mörder ist Mörder

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Olof Palme ermordet ?
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 22:01
  2. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  3. Wer hat Kennedy ermordet?
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:28
  4. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57