BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Älteres Paar bei Urosevac ermordet

Erstellt von Dissention, 07.07.2012, 14:03 Uhr · 125 Antworten · 6.379 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Rexhepi sate, er könne nicht behaupten, dass das Ehepaar Jeftic Albaner oder Serben ermordet haben aber er betonte, "dass das ehtnische Motiv in diesem Fall sehr schwach erscheint."



    er widerspricht sich doch in einem satz...

    dann lieber kein komentar..
    NEe er sagt ja er weiss nicht ob es ein Albaner war oder Serbe und selbst wenn es ein Albaner war, das der Mord nicht wegen der ethnischen herkunft war

  2. #112

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Er kennt die Ethnie des Mörders nicht, schließt aber einen ethnischen Mord aus!?!?!
    Ziemlich unlogisch...
    Dann besser kein Kommentar wie es schon babsi angedeutet hat.

  3. #113

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Muss jede Tat ethnisch motiviert sein, herr delija_rs?

  4. #114

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    aaaach sooooooo, jetzt versteh ich....kann sein dass es ein AL od SR war, aber vielleicht wegen Geld,,,

  5. #115

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Muss jede Tat ethnisch motiviert sein, herr delija_rs?
    Nein muss sie nicht. Es gibt genug andere Motive.
    Jedoch gehe ich davon aus, dass man zunächst ethnische Motive ausschliesst, ohne wirkliche Hinweise zu haben.

  6. #116

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Also ausschließen kann er es auf keinen Fall, da er gar nicht weiß wer der/die Mörder ist/sind

  7. #117

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Außer es fehlen Wertgegenstände

  8. #118

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    aaaach sooooooo, jetzt versteh ich....kann sein dass es ein AL od SR war, aber vielleicht wegen Geld,,,
    genau, auf albanisch ist auch richtig geschrieben worden, die übersetzung war ein wenig anders

  9. #119
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Rexhepi sate, er könne nicht behaupten, dass das Ehepaar Jeftic Albaner oder Serben ermordet haben aber er betonte, "dass das ehtnische Motiv in diesem Fall sehr schwach erscheint."



    er widerspricht sich doch in einem satz...

    dann lieber kein komentar..
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    wahrheitsfunktionale Analyse aller Optionen?
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Leider ist mein hirn für heute im BSE- zustand.. obwohl... reizen würde es mich ja schon...
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Er kennt die Ethnie des Mörders nicht, schließt aber einen ethnischen Mord aus!?!?!
    Ziemlich unlogisch...
    Dann besser kein Kommentar wie es schon babsi angedeutet hat.
    Prištinska televizija Kohavision (KTV) prenela je izjave sugrađana-Albanaca ubijenog bračnog para, koji su kazali da je Milovan Jevtić bio izuzetno cenjen i poštovan od svih stanovnika Talinovca i da je poznat po tome što se angažovao da ovdašnji Srbi učestvuju na izborima koje je organizovala kosovska vlada.

    http://www.blic.rs/Vesti/Hronika/331...o-jednim-hicem




    Wir sollten warten, bis alles geklärt ist.

  10. #120
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    dann les den zweiten teil des Satzes

    Was mich angeht, mir egal wer es war, Mörder ist Mörder
    mädchen, so schwer kann es doch nicht sein;
    rexhepi sagt nichts anders als das er weder den albaner noch den serben dieses verbrechen unterstellen will oder bzew. das er es als ethnisch motiviert sieht!!!

    nachtrag zu serbiens & jugoslawiens zeiten kamen viele albanische militär-rekruten im sarg zurück......
    nie wurde ein fall aufgeklärt oder kamen irgendwelche minister jeweils zu den angehörigen!!!

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Olof Palme ermordet ?
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 22:01
  2. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  3. Wer hat Kennedy ermordet?
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:28
  4. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57