BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Älteres Paar bei Urosevac ermordet

Erstellt von Dissention, 07.07.2012, 14:03 Uhr · 125 Antworten · 6.395 Aufrufe

Mein Beileid...

Kosovska policija povećala prisustvo u Talinovcu

Mještanin Bogdan Đorđević rekao je Srni da su Srbi noć proveli okupljeni u jednoj kući i da su nakon ubistva Milovana i Ljiljane Jeftić u strahu da su svi meta nekog ostrašćenog ekstremiste.
    "Plašimo se da se iza njihovog ubistva krije namera da nas proteraju i da su nam ubistvom predsednika sela i njegove supruge ostavili poruku da nam opstanka nema i da su naše nade o mogućem masovnijem povratku samo san", naveo je Đorđević.
    Kosovska policija pove

Kosovo Polizei verstärkt ihre Präsenz in diesem Dorf wo der Mord geschah....

Also ich frage mich, wenn man vorher behauptet es sei kein ethnisch motivierter Mord gewesen, sonder ein interner serbischer Streit, wozu dieses Polizeiaufgebot!

Das ermordete Ehepaar waren wohl das "Bürgermeister Ehepaar"...

Mein herzliches Beileid !!

Egal wer der Mörder war das sollte nicht passieren im Kosovo !!! Friedlich zusammenleben, ein Vorzeigemodell sein !

Wo liegt Ureshevac ? Ich kenne nur Ferizaj.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Kosovska policija povećala prisustvo u Talinovcu

Kosovska policija pove

Kosovo Polizei verstärkt ihre Präsenz in diesem Dorf wo der Mord geschah....

Also ich frage mich, wenn man vorher behauptet es sei kein ethnisch motivierter Mord gewesen, sonder ein interner serbischer Streit, wozu dieses Polizeiaufgebot!

Das ermordete Ehepaar waren wohl das "Bürgermeister Ehepaar"...
    Vielleicht war es auch ein Mord von anderen Serben die mit der politischen Richtung des Ehepaares nicht einverstanden waren. Wenn sich die beiden schon für eine Zukunft im unabhängigen Kosovo eingesetzt haben, dann sollte man auch vielleicht diese Option in betracht ziehen und so wie FloKrass bereits sagte ist ein Verdächtiger ja immer noch auf der Flucht.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die ach so tolle uck oder wie auch immer die terrororganisation heute heißt,hatt mal wieder zugeschlagen.

und der westen schaut weg.
    Dieses tragische Beispiel dient zugleich als Beweis dafür, dass vor dem kosovarischen Gesetz jeder Mensch gleich ist und das bei Verbrechen gegen Serben nicht "weggeschaut" wird. Das ist schließlich die größte Sorge der Serben.

Die kosovarische Polizei macht ihre Arbeit gut. Der Westen kann höhsten sein Lob aussprechen.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Dieses tragische Beispiel dient zugleich als Beweis dafür, dass vor dem kosovarischen Gesetz jeder Mensch gleich ist und das bei Verbrechen gegen Serben nicht "weggeschaut" wird. Das ist schließlich die größte Sorge der Serben.

Die kosovarische Polizei macht ihre Arbeit gut. Der Westen kann höhsten sein Lob aussprechen.
    Sta ti bre pricas!? Naravno da Policija mora da udje u akciju posle takvog ubistva!!! Sta je tu sad posebno u svemu tome?

Wofür soll der Westen sein Lob aussprechen? Dizes m i pritisak sa tvojom glupom pricom!

Nit je ko uhapsen, jos se nista ne zna a ti vec prosipas cvijece nad kosovskom policijom i politikom!

Boze budale!

RiP

hmmm stinkt gerade nach Faschismus in dieser Thread-seite.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sta ti bre pricas!? Naravno da Policija mora da udje u akciju posle takvog ubistva!!! Sta je tu sad posebno u svemu tome?

Wofür soll der Westen sein Lob aussprechen? Dizes m i pritisak sa tvojom glupom pricom!

Nit je ko uhapsen, jos se nista ne zna a ti vec prosipas cvijece nad kosovskom policijom i politikom!

Boze budale!
    Geht das bitte auch auf Deutsch?

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid !!

Egal wer der Mörder war das sollte nicht passieren im Kosovo !!! Friedlich zusammenleben, ein Vorzeigemodell sein !

Wo liegt Ureshevac ? Ich kenne nur Ferizaj.
    Ihr habt Sorgen

Bendzavid
    Einigen Serben hier scheinen wirklich zu hoffen das es eine ethnisch Motivierte Tat war und es scheint sie auch zu stören, dass die Kosovo Police sich bisher richtig Verhalten hat und ihre volle Aufmerksamkeit dem Fall schenkt.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte