BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Älteres Paar bei Urosevac ermordet

Erstellt von Dissention, 07.07.2012, 14:03 Uhr · 125 Antworten · 6.394 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sta ti bre pricas!? Naravno da Policija mora da udje u akciju posle takvog ubistva!!! Sta je tu sad posebno u svemu tome?

    Wofür soll der Westen sein Lob aussprechen? Dizes m i pritisak sa tvojom glupom pricom!

    Nit je ko uhapsen, jos se nista ne zna a ti vec prosipas cvijece nad kosovskom policijom i politikom!

    Boze budale!
    Hej Vatrena...........halts maul.

  2. #52

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    genau halts maul vatrena

  3. #53

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Einigen Serben hier scheinen wirklich zu hoffen das es eine ethnisch Motivierte Tat war und es scheint sie auch zu stören, dass die Kosovo Police sich bisher richtig Verhalten hat und ihre volle Aufmerksamkeit dem Fall schenkt.
    das erste was die scheiß kosovopolice behauptete war das es kein ethnisch motivierte tat sein soll,obwohl die ermittlungen noch gar nicht angefangen haben.

    sowas ist gar nicht professionell sondern der pure hohn und provokativ.

  4. #54
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das erste was die scheiß kosovopolice behauptete war das es kein ethnisch motivierte tat sein soll,obwohl die ermittlungen noch gar nicht angefangen haben.

    sowas ist gar nicht professionell sondern der pure hohn und provokativ.
    Dich stört das wirklich oder? Du merkst garnicht, dass du dich hier mit deinen Beiträgen als absolut geisteskranker Ultranationalist outest und es dir nicht passt das dort die Polizei ihre arbeit macht.

    Außerdem hat man gesagt, dass man vermutet- warum sollte ein Albaner ein serbisches Pärchen abknallen, dass sich für eine Zukunft in einem Unabhängigen Kosovo eingesetzt hat? Checkst du nicht, dass nur du und deine gleichgesinnten im 14. Jahrhundert stecken gebliebenen Obraz Brüder alles als Provokation ansehen, was im Kosovo passiert und was von dort aus kommt? Wach mal auf und versuch mal mit dem 21. Jahrhundert in Europa klar zukommen.

  5. #55

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das erste was die scheiß kosovopolice behauptete war das es kein ethnisch motivierte tat sein soll,obwohl die ermittlungen noch gar nicht angefangen haben.
    Du hast doch selber keine Ahnung, wie weit die Ermittlungen waren als die Pressemitteilung der Polizei gegeben wurde.

  6. #56

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Dich stört das wirklich oder? Du merkst garnicht, dass du dich hier mit deinen Beiträgen als absolut geisteskranker Ultranationalist outest und es dir nicht passt das dort die Polizei ihre arbeit macht.

    Außerdem hat man gesagt, dass man vermutet- warum sollte ein Albaner ein serbisches Pärchen abknallen, dass sich für eine Zukunft in einem Unabhängigen Kosovo eingesetzt hat? Checkst du nicht, dass nur du und deine gleichgesinnten im 14. Jahrhundert stecken gebliebenen Obraz Brüder alles als Provokation ansehen, was im Kosovo passiert und was von dort aus kommt? Wach mal auf und versuch mal mit dem 21. Jahrhundert in Europa klar zukommen.
    als hobbypsychologe taugst du noch wenniger als als 14 jähriger.

    sobald man einen oder einige albaner kritisiert wird man hier direkt als ultranationalist abgestempelt.

    albaner haben alle einen heiligenschein,und würden sowas niemals machen,versuchs mal im kindergarten vielleicht glaubst dort jemand.
    alle albaner sind gleichgeschaltet und mögen die serben besonders gern.

  7. #57

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Du hast doch selber keine Ahnung, wie weit die Ermittlungen waren als die Pressemitteilung der Polizei gegeben wurde.
    die ermittlungen waren gerade erst am anfang,als der dumme spruch kam.

    glaubst du echt das eine krähe der anderen ein auge auspickt????

    wird eh alles unter dem teppich gekehrt.

  8. #58
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Urosevac
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.

    PS.: Es heißt Ferizaj du Lappen.
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    meinst du ferizaj?

    Ich weiß nicht wo du herkommst, aber in der Regel heißt es ferizaj
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid !!

    Egal wer der Mörder war das sollte nicht passieren im Kosovo !!! Friedlich zusammenleben, ein Vorzeigemodell sein !

    Wo liegt Ureshevac ? Ich kenne nur Ferizaj.
    Vielleicht ist euch das nicht ganz klar, aber zu den üblichen minderheitenrechten gehört auch, dass Orte zweisprachig bezeichnet werden. Wenn der Kosovo tatsächlich so ein Vorzeigemodell in Sachen Minderheitenpolitik ist, solltet ihr euch einfach dran gewöhnen.

  9. #59
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    als hobbypsychologe taugst du noch wenniger als als 14 jähriger.

    sobald man einen oder einige albaner kritisiert wird man hier direkt als ultranationalist abgestempelt.

    albaner haben alle einen heiligenschein,und würden sowas niemals machen,versuchs mal im kindergarten vielleicht glaubst dort jemand.
    alle albaner sind gleichgeschaltet und mögen die serben besonders gern.
    Das was du behauptest kommt nicht aus meinem Mund, sondern entspringt deiner kaputten Fantasie. Kriminalität gibt es überall, dass habe ich weder bestritten noch irgendwie im Bezug auf Kosovo verharmlost. Eher ist es so das du und deine Ceta hier versuchen den Leuten, ohne überhaupt irgendwelche Beweise zu haben, klar zu machen das sowas unter der Kontrolle Beograds nie passiert wäre und der Täter ein Albaner sein MUSS. Warum? Ja weil Albaner halt wilde Tiere sind und Affenschwänze haben, wo bei du und dein Freundeskreis, die plötzlich im kollektiv unter Leseschwäche leiden, übersehen habt dass ein SERBE verdächtigt wird und sich auf der FLUCHT befindet. Deine Märchen kannst du beim nächsten Vidovdan veröffentlichen bei einer Runde Slivovic und einem Spanferkel. Selbstverständlich gilt das auch für deine Analysen die absolut fürn Arsch sind.

    PS: Die Wörter, welche ich großgeschrieben habe, kannst du auf einen Zettel schreiben und dann versuchen zu Tanzen- sowas habt ihr bestimmt in der Waldorfschule gelernt.

  10. #60

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    das war ja eine mehr als eindeutige botschaft an serbische rückkehrer ins kosovo.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Olof Palme ermordet ?
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 22:01
  2. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  3. Wer hat Kennedy ermordet?
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:28
  4. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57