BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Afrika stärkt Serbien den Rücken!

Erstellt von ooops, 02.07.2009, 17:06 Uhr · 76 Antworten · 3.860 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner / Serben seid euch so ähnlich....das man es fast nicht glauben kann...


    Auch wenn ihr jetzt alle beide durchdreht etc.etc..für aussenstehende fällt der Charakter von euch schon auf...
    Naja du als Macedonier stehst ja auch sehr weit draussen und deine sachlichen und objektiven Kommentare wenn die Albinos mal wieder was über Macedonien reinlegen sprechen natürlich die Sprache eines griechischen Gelehrten oder einer skandinavischen Mentalität

  2. #42
    Beogradjanin
    In unserem Herzen bleibt Kosovo immer ein Teil Serbiens doch es wird nie mehr zu uns gehören leider........

    Was die afrikanische Union oder wer auch immer da unten dazu meint ist uninterssant wem bringen die was??? niemandem


    und regt euch nicht über diese zurückgebliebenen albaner auf, sie wissen es nicht besser.....

    schönen Abend noch

  3. #43

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    da hast du wohl recht, jeder hat doch ein kleinen serben /albaner in sich drin

  4. #44
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    hahah Freut euch nicht zu früh, 6 Mitglieder der Afrikanischen Union haben uns ja schon anerkannt

  5. #45
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Naja du als Macedonier stehst ja auch sehr weit draussen und deine sachlichen und objektiven Kommentare wenn die Albinos mal wieder was über Macedonien reinlegen sprechen natürlich die Sprache eines griechischen Gelehrten oder einer skandinavischen Mentalität
    Das ist wohl wahr.

  6. #46
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Jetzt könnt ihr mit den Afrikanern um das Feuer tanzen.

  7. #47

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Jetzt könnt ihr mit den Afrikanern um das Feuer tanzen.
    Wir können uns auch am Wasserfall treffen und als Calimero verkleidet rumhüpfen^^


  8. #48
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Normal, wenn die Afrikaner in Serbien sind, denken sie immer.. sie wären in ihrem Nachbarland.

  9. #49
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    das hüpfende herz serbiens (eher scheissstück) hüpft nun nach afrika.

  10. #50
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Was hab ich verpasst?? Welche Neuigkeit vernanlasst euch dazu derartig in diesem Thread durchzuticken?? Meine Herren, da hat mal Afrika beschlossen den Kosovo nicht anzuerkennen, und ihr Serben und Albaner macht DAS HIER aus diesem Thema?

    Genauso wie akzeptiert wird, das irgendein Land den Kosovo anerkannt hat, kann man jawohl auch erwarten, dass im Gegenzug akzeptiert wird, wenn ein Land das eben NICHT tut.

    Und ich bitte euch jetzt wirklich auf eure Wortwahl zu achten.

Ähnliche Themen

  1. Serbien und Kroatien bauen in Afrika
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:06
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:28
  3. Athen stärkt Belgrad den Rücken
    Von Aviator im Forum Kosovo
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:39
  4. US-Atompolitik stärkt den Iran
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 23:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:18