BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Agim Ceku ist wieder frei

Erstellt von lulios, 25.06.2009, 19:41 Uhr · 52 Antworten · 3.873 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915

    Daumen hoch Agim Ceku ist wieder frei

    Bulgarien lässt ehemaligen Kosovo-Premier Ceku frei

    Bulgarien hat sich heute für die Freilassung des früheren Regierungschefs des Kosovo, Agim Ceku, entschieden, obwohl Serbien seine Auslieferung gefordert hatte. Eine entsprechende Entscheidung traf das Gericht in der südbulgarischen Stadt Kjustendil.

    Dort wurde Ceku seit seiner Festnahme vor zwei Tagen festgehalten. Bulgarien, das Mitglied der EU sowie der NATO ist, hatte die Unabhängigkeit des Kosovo im vergangenen Jahr anerkannt.

    news.ORF.at

    tja serben wurde nichts draus

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Liefert ihn einfach aus, ihr sagt ja er wäre unschuldig, das würde bei der Verhandlung bewiesen werden!

  3. #3

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Diese Aktion sollte doch nur an die Unabhängigkeit Kroatiens vor ein paar Jahren erinnern Alles geplant

  4. #4
    Grasdackel
    Na also, geht doch.
    War ja klar.

  5. #5

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Liefert ihn einfach aus, ihr sagt ja er wäre unschuldig, das würde bei der Verhandlung bewiesen werden!
    Es gibt keinen Kompromiss mit dem Feind.

  6. #6

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Diese Aktion sollte doch nur an die Unabhängigkeit Kroatiens vor ein paar Jahren erinnern Alles geplant
    Agims Frau ist Kroatin.

  7. #7

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Agims Frau ist Kroatin.
    Ich hatte auch mal ne kroatische Freundin. Ich weiß schon wieso er bei ihr geblieben ist

  8. #8
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    weil es gute frauen sind !! ich hab ein mix meine freundin ist halb albanerin halb kroatin

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nicht mal der pravo-slavno brate aus dem osten hört auf serbien (´s märchen).....

  10. #10

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Liefert ihn einfach aus, ihr sagt ja er wäre unschuldig, das würde bei der Verhandlung bewiesen werden!
    liefer ihr erstmal ratko mladic aus

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Agim Ceku Heroj
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 13:02
  2. agim ceku
    Von cizero im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:22
  3. Agim Ceku in Podgprica !!!
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:51
  4. FRAGEN AN AGIM CEKU
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 22:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:23