BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Agim Ceku ist wieder frei

Erstellt von lulios, 25.06.2009, 19:41 Uhr · 52 Antworten · 3.868 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Denkst du in Europa herrscht Demokratie?
    Parlamentarische Demokratie schimpft man es und ist nichts anderes als Oligarchie
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Es herrschen in Europa verschiedene Formen von Demokratie und das auch gut so.Die Mischung macht es.
    Im Gegensatz zu Russland,China,Pakistan etc können wir doch alle froh sein in diesem System der indirekten Demokratie zu leben.
    Ich habe mir schon gedacht dass du mit so einem Mist kommst.

    Hallo D-Zar, schade, daß du die letzten Wochen verschlafen hattest.

    In dieser Zeit hättest du die Inhalte von Mastakilla LIVE und von nahezu allen Seiten vorgetragen bekommen, alles serviert auf dem Tablett, aber nicht auf dem silbernen, auch nicht auf dem güldenem, nein, serviert auf dem Platintablett.

  2. #32
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nicht mal der pravo-slavno brate aus dem osten hört auf serbien (´s märchen).....
    Die Festnahme hat nichts mit pravoslavno (??), nichts mit "Brüderlichkeit" oder ähnlichem zu tun. Sie geschah schlicht aufgrund eines geltenden Interpol Haftbefehls

    Zitat Zitat von AmiloCentrino Beitrag anzeigen
    Und wider mal ein beweis dafür, das die serbische propaganda kein platz in der EU hat.



    Lang lebe die demokratie
    Nochmal für Deppen: Nix Propaganda, sondern Haftbefehl.

    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    er wurde schon dutzend male fest genommen und wieder frei gelassen!
    die gründe sind ganz einfach:"milosevic politik"....
    den er war ja derjenige der das interpol beauftragt hatte agim qeku zu finden!und mal erlich....slobodan milosevic hatte viel probaganda und lügen erzählt wenn der tag lang war!also das beweisst nur das belgrad immer noch die milosevic politik betreibt!
    und wer die milosevic politik kennt, der weiss was das für ne "demokratische"politik ist!
    Und nochmal, weils so schön war: Nix Propaganda, sondern Haftbefehl

    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Haradinaj wurde ja auch freigesprochen und ihr Trottel Cedos behauptet trotzdem, dass er ein Verbrecher sei... spackos ..


    War ja auch nicht anders zu erwarten, dass der freigelassen wird !
    Nur weil jemand nicht verurteilt wurde heißt das nicht, dass er unschuldig ist. Denk mal drüber nach.

    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre aber ne Entschuldigung Bulgariens fällig..kann ja net angehen, dass sie grundlos Menschen festnehmen
    War ja nicht grundlos, denn wie wir weiter oben schon lesen konnten: internaitonal gültiger Haftbefehl
    Und wofür sollten sich die Bulgaren entschuldigen? Dass sie sich an geltendes Recht gehalten und ihre Pflicht getan haben??

    Summa sumarum: die Freilassung war nur eine Frage von Stunden, absolut vorhersehbar und überrascht niemanden.

    Traurig zu sehen, dass heute noch so viele Internet-Kinder rumlaufen, die sich an so einer uninteressanten (weil vorhersebaren) Nachricht aufgeilen.

  3. #33
    Grasdackel
    Ich finde man sollte Serbien verklagen, wegen des missbräuchlichen erstellens eines internationalen Haftbefehls.

  4. #34
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte Serbien verklagen, wegen des missbräuchlichen erstellens eines internationalen Haftbefehls.

    Mit subjektiven Meinungen ist das so eine Sache: ich zum Beispiel finde, wir sollten dringend eine Partnervermittlung für dich einspannen, die dir dann eine Dame reifen Alters mit hoher Affinität zu deutscher Schlager- und schlechter kroatischer Musik hat, findet

  5. #35
    Grasdackel
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mit subjektiven Meinungen ist das so eine Sache: ich zum Beispiel finde, wir sollten dringend eine Partnervermittlung für dich einspannen, die dir dann eine Dame reifen Alters mit hoher Affinität zu deutscher Schlager- und schlechter kroatischer Musik hat, findet

    OHAAAA

    Ich denke du bist verheiratet.

  6. #36

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Agim Ceku iost ein Held!

  7. #37
    Magic
    Was für ein hässlicher Vogel und das sie ihn frei gelassen haben zeigt erst recht das er ein Verbrecher ist

  8. #38

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Seine Visage ist wirklich bisschen hässlich Das macht ihn aber noch lange nicht schuldig

  9. #39

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Agim Ceku, HEROI!!!!




    Agim Ceku dhe/i Ivo Sanader


  10. #40
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die Festnahme hat nichts mit pravoslavno (??), nichts mit "Brüderlichkeit" oder ähnlichem zu tun. Sie geschah schlicht aufgrund eines geltenden Interpol Haftbefehls



    Nochmal für Deppen: Nix Propaganda, sondern Haftbefehl.



    Und nochmal, weils so schön war: Nix Propaganda, sondern Haftbefehl



    Nur weil jemand nicht verurteilt wurde heißt das nicht, dass er unschuldig ist. Denk mal drüber nach.



    War ja nicht grundlos, denn wie wir weiter oben schon lesen konnten: internaitonal gültiger Haftbefehl
    Und wofür sollten sich die Bulgaren entschuldigen? Dass sie sich an geltendes Recht gehalten und ihre Pflicht getan haben??

    Summa sumarum: die Freilassung war nur eine Frage von Stunden, absolut vorhersehbar und überrascht niemanden.

    Traurig zu sehen, dass heute noch so viele Internet-Kinder rumlaufen, die sich an so einer uninteressanten (weil vorhersebaren) Nachricht aufgeilen.
    Gegen Agim Ceku lag nicht international ein Haftbefehl vor! Nur Serbien hat eine Verbreitungsanzeige gemacht. Er wird nur von Serbien international gesucht! Serbien macht sich nur selbst lächerlich, aber wir kennen ja das..die ganze Welt liegt bestimmt falsch

    Wenn man grundlos festgehalten wird und ohne vorliegende Beweise festgenommen wird, dann ist ne Entschuldigung mehr als nötig

    Ach übringens nur weil Serbien einen Albaner, der sich nicht vertreiben lassen hat, sondern gekämpft hat, für schuldig hält hat das absolut nichts zu heißen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Agim Ceku Heroj
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 13:02
  2. agim ceku
    Von cizero im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:22
  3. Agim Ceku in Podgprica !!!
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:51
  4. FRAGEN AN AGIM CEKU
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 22:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:23