BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Agim Ceku ist wieder frei

Erstellt von lulios, 25.06.2009, 19:41 Uhr · 52 Antworten · 3.860 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Seine Visage ist wirklich bisschen hässlich Das macht ihn aber noch lange nicht schuldig
    Der sieht aus wie die typen die im Park rumlaufen,nackt unter dem mantel sind und die leute erschrecken,ein richtiger Sittenstrolch und dann das hinterhältige Grinsen,komm heeeer,ich habe sladjoljed,lje lje lje

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie die typen die im Park rumlaufen,nackt unter dem mantel sind und die leute erschrecken,ein richtiger Sittenstrolch und dann das hinterhältige Grinsen,komm heeeer,ich habe sladjoljed,lje lje lje

Ok hat auch niemand gesagt dass du mit ihm poppen musst oder?

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen

Gegen Agim Ceku lag nicht international ein Haftbefehl vor!
    Nur Serbien hat eine Verbreitungsanzeige gemacht.
    Er wird nur von Serbien international gesucht!
    Serbien macht sich nur selbst lächerlich, aber wir kennen ja das..die ganze Welt liegt bestimmt falsch

Wenn man grundlos festgehalten wird und ohne vorliegende Beweise festgenommen wird, dann ist ne Entschuldigung mehr als nötig

Ach übringens nur weil Serbien einen Albaner, der sich nicht vertreiben lassen hat, sondern gekämpft hat, für schuldig hält hat das absolut nichts zu heißen
    aber es gab auch eine Zeit, in welcher die USA sich darin sicher waren, daß die UCK und Clan durchweg eine Terrororganisation war, so haben die USA die UCK kategorisiert, was jeder nachlesen kann.

Aber die USA haben sich geirrt, sie unterstützen keine Terroristen, zumindest nicht solche, die ihre Politik fördern, da bekanntlich der Begriff Terrorist bzw. Terrorismus m. E. nicht hinlänglich und allgemeingültig definiert worden ist, zumindest wird dessen etymologische Auslegung nicht einheitlich befolgt und ausgelegt

-

Exhibitionist (hast dir so viel Mühe gegeben)

Agim Ceku ist ein wahrer Held, einer der besten Generäle auf dem Balkan! Er kämpfte nicht nur für die Freiheit der Albaner sondern auch für die Freiheit der Kroaten und Bosnier.

Pasi: "Çeku muss freigelassen werden"

Der ehemalige bulgarische Aussenminister, Solomon Pasi, sagte gemäss der bulgarischen Nachrichtenagentur Focus über die Verhaftung von Çeku an der mazedonsich-bulgarischen Grenze, dass er sehr schockiert gewesen sei, als er davon hörte.

"Ich war sehr geschockt, als ich über die Nachricht seiner Verhaftung hörte. Agim Çeku ist ein ehrenhafter Mann, der für die Freiheit der Bürger des Kosovo gekämpft hat, für ihr Überleben und für die Unabhängigkeit seines Landes. Er ist der meist respektierte Mann im Kosovo", so Pasi.

Laut Pasi habe er mit Çeku gemeinsam an der euroatlantischen Integration des Kosovo und an der Gründung des Atlantic Club's gearbeitet. Sie hätten sich abwechselnd getroffen. Mal besuchte er den Kosovo, mal Çeku Bulgarien.

Auf die Frage der Journalisten, ob Çeku freigelassen werden solllte, erklärte Pasi: "Natürlich, Agim Çeku muss freigelassen werden".

Pejani1
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    OHAAAA

Ich denke du bist verheiratet.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mit subjektiven Meinungen ist das so eine Sache: ich zum Beispiel finde, wir sollten dringend eine Partnervermittlung für dich einspannen, die dir dann eine Dame reifen Alters mit hoher Affinität zu deutscher Schlager- und schlechter kroatischer Musik hat, findet

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ok hat auch niemand gesagt dass du mit ihm poppen musst oder?
    Was ein Korb hahah

Pejani1
    Jaja, nur weil er nicht nur für die Albaner, sondern für die Kroaten und Teils auch für die Bosnier gekämpft hat, wird er von manchen hier als Kriegsverbrecher angesehen.

Der Mann ist ein Held

Dem würd' ich persönlich die Kugel geben.

Pejani1
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dem würd' ich persönlich die Kugel geben.

Der war, im Gegensatz zu dir, wirklich im Krieg. Ach ja, bei welchem Albaner würdest Du das nicht?

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nicht mal der pravo-slavno brate aus dem osten hört auf serbien (´s märchen).....
    Was für pravoslavna braca? Mit den Bulgaren hatten die Serben die meisten Kriege in den letzten 1300 Jahren.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte