BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Agim Qelaj-Komandan Coli

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 01.05.2010, 18:57 Uhr · 16 Antworten · 3.658 Aufrufe

  1. #1
    Jehona_e_Rahovecit

    Agim Qelaj-Komandan Coli

    Agim Celaj wurde am 1. Dezember 1961 in Peja geboren und fiel den Märtyrertod bei der Verteidigung der Stadt Rahavec am 19.Juli 1998.










  2. #2
    Jehona_e_Rahovecit
    Diese folgenden Lieder sind dem Komandanten Agim Celaj gewidmet.

    Gesungen von einem der bekannteten Sänger Kosovos Shaqir Cervadiku

    Gesungen von der berühmtesten kosovarischen Sängerin Shkurte Fejza

  3. #3
    Jehona_e_Rahovecit
    In den kommenden Tagen werde ich einen ausführlichen Lebenslauf über diesen wunderbaren Mann fertigen.
    Spamms werden nicht geduldet.Ich bitte die Mods jeden Spamm zu verwarnen.

  4. #4
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    gibts auch ne Doku auf Deutsch?

  5. #5
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Wie hirnrissig ist denn das?
    Hast du nichts besseres zu tun als toten Menschentötern nachzutrauern und eine Terroristenorganisation als Avatar zu haben?
    Besorg dir ein Leben du Vollidiot..

  6. #6
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    gibts auch ne Doku auf Deutsch?
    nein, es gibt keine doku auf deutsch aber ich werde die doku zusammenfassen.
    nur für dich.

  7. #7
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Wie hirnrissig ist denn das?
    Hast du nichts besseres zu tun als toten Menschentötern nachzutrauern und eine Terroristenorganisation als Avatar zu haben?
    Besorg dir ein Leben du Vollidiot..
    Was ist den hirnrissig?

    Ich trauere niemandem nach.Bei diesem Thread geht es darum User und Menschen, die den Namen Agim Celaj in google.de eingeben Infos über diesen großartigen Menschen zu geben.

    Agim Celaj hat keine Menschen getötet sondern Unmenschen.Zu keinem Zeitpunkt hat Komandant Coli irgendeinen Zivilisten ermordert oder maltretiert.
    Ich weiss dass es dir schwer fällt dass dieser Held viele Cetniks in mehr als ein Dutzend Kampfaktionen getötet hat aber das ändert nichts an der Tatsache dass Komandant Coli kein Verbrecher ist und die UCK ein Freiheitsarmee ist.
    Sein Heldenmut und seine Vaterlandsliebe ist vorbildlich für alle Albaner.

    Mein Onkel und sechs weitere Verwandte von mir waren ebenfalls in der UCK.
    Als die Kämpfe mit der serbische Armee in der Stadt Rahavec beganen war Agim Celaj an vorderster Front mit seiner Einheit, die sich aus Soldaten aus allen Teilen Kosovos zusammensetzte.

  8. #8
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Was ist den hirnrissig?

    Ich trauere niemandem nach.Bei diesem Thread geht es darum User und Menschen, die den Namen Agim Celaj in google.de eingeben Infos über diesen großartigen Menschen zu geben.

    Agim Celaj hat keine Menschen getötet sondern Unmenschen.Zu keinem Zeitpunkt hat Komandant Coli irgendeinen Zivilisten ermordert oder maltretiert.
    Ich weiss dass es dir schwer fällt dass dieser Held viele Cetniks in mehr als ein Dutzend Kampfaktionen getötet hat aber das ändert nichts an der Tatsache dass Komandant Coli kein Verbrecher ist und die UCK ein Freiheitsarmee ist.
    Sein Heldenmut und seine Vaterlandsliebe ist vorbildlich für alle Albaner.

    Mein Onkel und sechs weitere Verwandte von mir waren ebenfalls in der UCK.
    Als die Kämpfe mit der serbische Armee in der Stadt Rahavec beganen war Agim Celaj an vorderster Front mit seiner Einheit, die sich aus Soldaten aus allen Teilen Kosovos zusammensetzte.
    Aber keiner aus dem Balkanforum ausser du und Albanischer Idiot wollen das wissen ... such dir also eine andere Internetplattform um deinen Unsinn zu verbreiten..


    Freiheitsarmee hahaa...
    so nennst du also deine Helden die eigene Landsleute ermorden, die gegen ein "Grossalbanien" waren, und den Krieg herausprovozierten... dir ist echt nicht mehr zu helfen.

  9. #9
    Jehona_e_Rahovecit
    1. Viedeo
    Zeit 0:00-0.58
    "Brüder ,Kosovo wird niemals frei sein ohne Resistenz.Serbien wird sich nie aus Kosovo entfernen ohne im Krieg zu verlieren.Das albanische Volk hat genug Söhne und Töchter, die Kosovo verteidigen können.Wir dürfen nicht sitzen bzw. still stehen.Nun hat der Krieg begonnen und Kosovo sucht nach Unterstützung.Es gibt nichts menschlicheres als für sein eigenes Vaterland zu sterben.Ich bin bereit mich für die Freiheit Kosovos aufzuopfern und habe mit vollen Wunsch entschlossen mich der Befreiungs Armee Kosovos (UCK) anzuschließen.
    Ich bin zurückgekehrt um mein Volk zu verteidigen."

    Ab der Sekunde 0:59 spricht Agim Celaj selbst:
    "Mit dem Beginn des Krieges auf dem Territorium der Republik Kosovo, bin ich aus dem Westen(Deutschland) zurückgekehrt und habe mich der Befreiungs Armee Kosovos angeschlossen, um meine Schuld zu begleichen, die ich Albaner und Einwohner Kosovo gegenüber diesem Land und diesem Volk habe."

    Als Kosovo unter der Herrschaft Serbien stand, durchlebte es alle Formen der Unterdrückung, nämlich des Terrors und der Repression, die systematisch vom Staat Serbien durchgeführt worden sind.Das albanische Volk wurde diskriminiert, torturiert und ausgeraubt.Das Leben des albanischen Volkes war nicht länger auszuhalten.
    Agim Binak Celaj bekannt als Komandant Coli war einer Unserer, der mit seinem Wesen und seiner Erscheinung einen bewaffneten Widerstand, den Kampf für die Freiheit organisierte.Er wurde am 6. Dezember 1961 in Peja geboren.
    Agim Celaj und seine Familie, die aus der Ortschaft Strellci(Raum Deqan) kommen, wurden ausgebildet um unser Volk von der serbischen Herrschaft zu verteidigen.
    Nach dem erfolgreichen Schlussabschluss in Peja, absolviert Agim Celaj eine zweijährige Ausbildung in der Militärakademie in Belgrad zum Offizier und registrierte sich Zara(Kroatien), einem Ortschaft, der bekannt ist für seine albanische Bevölkerungsmehrheit zum Offizier für Artellerie.

    Dann kommt General Agim Ceku zum Wort, der gemeinsam mit Agim Celaj in Zara seine Ausbildung zum Offizier für Artellerie im selben Jahr absolvierte.Herr Ceku blieb in Zara stationiert während Herr Celaj nach Vis, in der Nähe von Split verlegt wurde.
    Es gab sehr wenige Soldaten bzw. Offiziere, denen die Uniform so gut wie Herrn Celaj stand, so Herr Ceku.
    Agim Celaj hatte dass Aussehen, die Stimme und die Geduld eines Militärs.Er sei ein geborener Offizier wie von seiner Vorbereitung als auch Ausführung der Aufgaben, so Agim Ceku.
    Die albanischen Soldaten, die unter dem Kommando von Agim Celaj während seiner Zeit als Offizier in Kroatien können sich immer noch an Ihn erinnern, der sie immer lehrte nicht die Aufgaben, die sie gegenüber ihrem Land haben zu erfüllen.
    Als der Krieg in Jugoslawien began, verließ Agim Celaj die Armee und kehrte in Kosovo zurück um seine albanische Freunde für die Befreiung Kosovo vorzubereiten.
    Doch Agim Celaj kehrte nach Vis (Kroatien)zurück. wo Er um die 20 Soldaten hatte, die von den Serben umzingelt worden waren.Er hat es jedoch geschafft alle seine Soldaten Heil aus der Gegend um Vis zu retten.

  10. #10
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Aber keiner aus dem Balkanforum ausser du und Albanischer Idiot wollen das wissen ... such dir also eine andere Internetplattform um deinen Unsinn zu verbreiten..


    Freiheitsarmee hahaa...
    so nennst du also deine Helden die eigene Landsleute ermorden, die gegen ein "Grossalbanien" waren, und den Krieg herausprovozierten... dir ist echt nicht mehr zu helfen.
    Wenn es dir nicht gefällt dann musst es doch nicht lesen.
    Welche Leute hat er den getötet?????
    Quellen bitte!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 18:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 18:00