BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Ahtisaari: Serbien muss Fehler der Vergangenheit eingestehen

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.12.2008, 13:09 Uhr · 70 Antworten · 2.694 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    machen sie aber nicht und jetzt wollt ihr wieder gefälschte abschiebungs papiere entsenden ihr stricher

  2. #32
    Avatar von Vushtrri

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Verbrechen an Serben begehen, Serbien als den Agressor darstellen, Serbien durch falsche Tatsachen bzw. gefälschte Beweise (z.B.:Massaker von Racak) in schiefes Licht rücken, Serbien zwingen nie begangene Verbrechen einzugestehen, die unschuldigen Opfer spielen, einen Staat bekommen, die Geschichte fälschen.................

    Ich könnte Stundenlang weitermachen.........

    Das ihr genau wisst was ihr gemacht habt und trotzdem mit solch einer Selbstverständlichkeit lügt als wäre nie etwas anderes passiert ist erschütternd.
    Ja genau, du kannst mit deinen falschen Aussagen stundenlang weiter machen. Ihr seid nämlich die Unschuldigen, die keinen einen Haar gekrümmt haben. Ihr seit einfach meilenweit von der Realität entfernt. Wer war es denn, der für so viel Leid auf dem Balkan gesorgt hat? Serbien. Wer war es denn, der damals Kosovo die Autonomie Rechte entzogen hat? Milosevic.
    Hat etwa Kosovo Serbien angegriffen oder doch nicht eher Serbien Kosovo?
    Ich erinnere nochmal an das Masaker von Srebrenica.
    Das größte Verbrechen der Zeit nachdem zweiten Weltkrieg in Europa. Und ihr seid dafür verantwortlich. Anscheinend bist du wie jeder Serbe. Lügen, keine realistische Vergangengeitsbewältigung und Realitätsverweigerung. Diese Eigenschaften sehe ich bei fast jedem Serben hier im Forum. Aber macht vor mir so weiter. Irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe.

  3. #33
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Vushtrri Beitrag anzeigen
    Ja genau, du kannst mit deinen falschen Aussagen stundenlang weiter machen. Ihr seid nämlich die Unschuldigen, die keinen einen Haar gekrümmt haben. Ihr seit einfach meilenweit von der Realität entfernt. Wer war es denn, der für so viel Leid auf dem Balkan gesorgt hat? Serbien. Wer war es denn, der damals Kosovo die Autonomie Rechte entzogen hat? Milosevic.
    Ich erinnere nochmal an das Masaker von Srebrenica.
    Das größte Verbrechen der Zeit nachdem zweiten Weltkrieg in Europa. Und ihr seid dafür verantwortlich. Anscheinend bist du wie jeder Serbe. Lügen, keine realistische Vergangengeitsbewältigung und Realitätsverweigerung.
    Na dann denk mal nach warum Milosevic dem Kosovo die Autonomie entzogen hat.
    Jetzt kommt wieder die Srebrenica nummer, schön das euch nichts anderes einfällt.

  4. #34
    Avatar von Vushtrri

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Na dann denk mal nach warum Milosevic dem Kosovo die Autonomie entzogen hat.
    Jetzt kommt wieder die Srebrenica nummer, schön das euch nichts anderes einfällt.
    Ja normal, dass man an Srebrenica als Serbe nicht erinnert werden will. Es ist ja ein Fakt, dass ihr an Schuld an dem Massaker wart. Und das ihr euch nicht mal an alle Länder entschuldigt, denen ihr so viel Leid angetan habt. Ihr beweißt einfach damit, dass ihr keine Menschenwürde achtet. Meinst du wir lassen uns mit uns spielen wie wir wollen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es zu viel wird. Jede Volksgruppe würde sich zu wehr setzen, wenn einem die Grundrechte entzogen werden(Autonomieaufhebung durch Milosevic)

  5. #35
    Bloody
    wieso hat denn milosevic uns die autonomie entzogen ?

    wieso durfte man zu der zeit kein albanisch reden sondern wurde verprügelt von den serbischen polizisten wenn sie auch nur ein wort albanisch gehört haben ?

    glaubst du wirklich wir lassen das so lange dulden und schauen zu wie milosevic uns unterdrückt ? nene denkste falsch gedacht !

  6. #36
    Bloody
    Zitat Zitat von Vushtrri Beitrag anzeigen
    Ja normal, dass man an Srebrenica als Serbe nicht erinnert werden will. Es ist ja ein Fakt, dass ihr an Schuld an dem Massaker wart. Und das ihr euch nicht mal an alle Länder entschuldigt, denen ihr so viel Leid angetan habt. Ihr beweißt einfach damit, dass ihr keine Menschenwürde achtet.
    die entschuldigen sich nicht, ganz im gegenteil sie singen auch noch parolen über das massaker und sehen mladic als heiligen .

  7. #37
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    die entschuldigen sich nicht, ganz im gegenteil sie singen auch noch parolen über das massaker und sehen mladic als heiligen .

    wer ?


    gruß

  8. #38
    Bloody
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    wer ?


    gruß
    ich hab mal irgendein spiel von einem serbischen verein gegen irgend einen anderen ausländischen verein gesehen und haben dann solche parolen gesungen messer draht srebrenica usw.


    wieso weis ich nicht `? kann mich auch nicht so gut erinnern aber das die das gesungen haben da bin ich mir zu 100 % sicher

  9. #39
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich hab mal irgendein spiel von einem serbischen verein gegen irgend einen anderen ausländischen verein gesehen und haben dann solche parolen gesungen messer draht srebrenica usw.


    wieso weis ich nicht `? kann mich auch nicht so gut erinnern aber das die das gesungen haben da bin ich mir zu 100 % sicher

    das glaub ich dir, musste ich leider auch mal miterleben und das schlimmste mein Schwager der Bosniake ist war dabei . Was glaubst du wie ich mich geschämt habe und was für ne wut ich hatte .

    Diese scham und diese wut hätte ich auch gehabt wenn er nicht dabei gewesehn wer oder wenn er kein Bosniake wer . nicht alle serbe sind so Idioten . Ich hoffe das weißt du .


    gruß

  10. #40
    Bloody
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    das glaub ich dir, musste ich leider auch mal miterleben und das schlimmste mein Schwager der Bosniake ist war dabei . Was glaubst du wie ich mich geschämt habe und was für ne wut ich hatte .

    Diese scham und diese wut hätte ich auch gehabt wenn er nicht dabei gewesehn wer oder wenn er kein Bosniake wer . nicht alle serbe sind so Idioten . Ich hoffe das weißt du .


    gruß
    natürlich weiß ich das, ich kenne auch persönlich sehr korrekte serben.

    wirklich traurig eine anhimmelung von kriegsverbrecher und das gutsehen eines massakers an unschuldigen zivilisten.

Ähnliche Themen

  1. Martti Ahtisaari-Was Türkei tun muss
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:12
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:42
  3. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 01:32
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 08:47
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:30