BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Ahtisaari: Serbien muss Fehler der Vergangenheit eingestehen

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.12.2008, 13:09 Uhr · 70 Antworten · 2.692 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wieso delija ? einsicht ist die beste sicht ( weitsicht) !!!

    also fang doch mal damit an , ich reiche dir auch meine schöne männliche hand !!!

    biba
    du kannst mir die hand für etwas anderes reichen!!!! aber eine entschuldigun für nichts vergiss es!!!!

  2. #52

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    wasa zum teufel spricht dieser absolut relativ für uns albaner aus dem kosovo ihm ist doch nix passiert also kann er ganz einfach ihm die hand geben wie peinlich echt!

  3. #53

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, was kann man den sonst von den serbischen Bestien erwarten.
    Weißt du überhaupt wie der Krieg angefangen hat?? Wahrscheinlich nicht.
    An deiner Stelle würde ich das mit den Zivilisten nicht so in den Vordergrund stellen, denn die UCK Bande hat mehr dreck am Stecken als der ganze Balkan zusammen. Außerdem wissen wir alle was in den 80ern im Kosovo passiert ist und komm jetzt bloß nicht mit "Ja die Serben haben....", denn sie haben NICHT. Das die Serben die Armee einsetzen um ihr Volk zu schützen (dazu ist sie doch da) ist natürlich verboten . Hätten die Serben die ganzen Diskriminierungen und gewalttätigen Übergriffe anfang der Neunziger über sich ergehen lassen sollen?? Deiner Auffassung nach schon, sind ja nur Serben. Die Angriffe auf bosnische Serben in Prijedor, Sanski Most, Mrkonjic Grad, Sarajevo, Foca, Bjieljina, Derventa, Brod waren also legitim??
    Der Krieg hat damit angefangen dass Ihr serben wie man schön auf deiner Karte Sieht in den Balkan gezogen seit weil es euch in sibirien zu kalt war. Und dieser process wiederholt sich zum x-ten mal und wird sich immer wieder wiederholen. Es sei denn ihr geht zurüch von da wo ihr gekommen seit.
    Damit wir zurück zum thema kommen. Ahtisaari hat diesen preis verdient! Und er hat recht. Auch wenn sich jetzt die serben als unschuldig darstellen, und die ganze zeit von ehtnischen säuberungen redet. Wir wollen ja nich in die 50iger jahre zurück wo man Wagon-weise Albaner in die Türkei vertrieben hat, die immernoch da leben 2 mio!!! nicht 200000.

  4. #54
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von dozent_ku Beitrag anzeigen
    Der Krieg hat damit angefangen dass Ihr serben wie man schön auf deiner Karte Sieht in den Balkan gezogen seit weil es euch in sibirien zu kalt war. Und dieser process wiederholt sich zum x-ten mal und wird sich immer wieder wiederholen. Es sei denn ihr geht zurüch von da wo ihr gekommen seit.
    Damit wir zurück zum thema kommen. Ahtisaari hat diesen preis verdient! Und er hat recht. Auch wenn sich jetzt die serben als unschuldig darstellen, und die ganze zeit von ehtnischen säuberungen redet. Wir wollen ja nich in die 50iger jahre zurück wo man Wagon-weise Albaner in die Türkei vertrieben hat, die immernoch da leben 2 mio!!! nicht 200000.
    An deiner Stelle würde ich mal Geschichtsunterricht nehmen.

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Der Tadic hat sich in Namen aller Serben entschuldigt. Also haben wir Serben den Fehler der Vergangenheit eingestanden.
    Und damit wär die Sache gegessen?: So wird das nix mit Frieden am Balkan ...

  6. #56
    Bloody
    bevor nicht alle kriegsverbrecher nach den haag ausgeliefert werden und dort auch lbenslänglich verurteilt werden gibt es keinen frieden.

    wie siehts eigentlich mit karadzic aus ? ist er schon im knast ?

  7. #57
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    bevor nicht alle kriegsverbrecher nach den haag ausgeliefert werden und dort auch lbenslänglich verurteilt werden gibt es keinen frieden.

    wie siehts eigentlich mit karadzic aus ? ist er schon im knast ?
    Na dann sollten Thaci, Haradinaj, Ceku, Krasniqi,... schleunigst den nächsten Zug nach Den Haag besteigen.

  8. #58
    Bloody
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Na dann sollten Thaci, Haradinaj, Ceku, Krasniqi,... schleunigst den nächsten Zug nach Den Haag besteigen.
    haradinaj war schon schon in den haag und wurde freigesprochen und was noch viel wichtiger ist als sie ihn suchten hat er sich gestellt nich wie euer rat.K.O. radovan usw usw.

  9. #59

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich mal Geschichtsunterricht nehmen.
    Ich würde Dir diesen link empfehlen => Geschichte Serbiens ? Wikipedia

    Speziell den teil => Geschichte Serbiens ? Wikipedia

    Schönen Abend noch und viel spass!

  10. #60

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    bevor nicht alle kriegsverbrecher nach den haag ausgeliefert werden und dort auch lbenslänglich verurteilt werden gibt es keinen frieden.

    wie siehts eigentlich mit karadzic aus ? ist er schon im knast ?

    Genau bin deiner meinung. schickt mal Thaci und Co. nach haag

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Martti Ahtisaari-Was Türkei tun muss
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:12
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:42
  3. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 01:32
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 08:47
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:30