BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

AK: “O Sali, o tradhtar, ti je serb, por jo shqiptar”

Erstellt von Ciciripi, 22.04.2012, 18:17 Uhr · 28 Antworten · 1.916 Aufrufe

AK: “O Sali, o tradhtar, ti je serb, por jo shqiptar”

Një tubim i Aleancës Kuq e Zi, i mbajtur sot në Pallatin e Sportit në Vlorë, është kthyer në një protestë antiqeveritare, ku nuk kanë munguar parullat kundër kryeministrit Berisha.Gjatë fjalës së tij, kreu i AK, Kreshnik Spahiu, u shpreh para përkrahësve të forcës më të re politike se qeveria e Berishës është kundër bashkimit dhe integrimit.
    “Vlora, destinacion i ri në Mesdhe ka nevojë për vepra e jo për fjalë. Qeveria po punon me fjalë dhe vepra kundër bashkimit. 100 vjet pas Pavarësisë nuk ka asnjë ministër nga Vlora, pasi kjo qeveri është kundër bashkimit dhe integrimit. PD dhe PS e ndanë jug-veri në kuq dhe blu, por prioritet i AK mbetet ndryshimi i regjimit politik”, tha Spahiu, transmeton Shekulli.
    Në tubimit e sotëm të AK ishin rreth 2 mijë të pranishëm. Një nga parullat në duart e tyre ishte “O Sali, o tradhtar, ti je serb, por jo shqiptar”. /Telegrafi/

AK: ?O Sali, o tradhtar, ti je serb, por jo shqiptar? « Lajme - Telegrafi

Wie es ausschaut geht jetzt Aleanca Faq e zi genau so wie Vetfundosje vor , nämlich mit linken und hinterfotzigen Aktionen !
    Ich bin nur gespannt wann Spahiu und seine Raßelbande mit dem Eier werfen anfängt .

vetefundosje
    Hashim Thaci hat ihnen den besten Namen verpasst

Aleanca Faq e Zi haha

Wenn man sich Berisha's Politik anschaut, so liegen die AKisten garnichtmal so falsch

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Berisha's Politik anschaut, so liegen die AKisten garnichtmal so falsch
    Naja immer noch besser si kto Patriota me baterija :

Eins muss man uns lassen, wenn wir uns gegenseitig Kritisieren, sind wir sehr Kreativ. Der Spruch ist göttlich.
    Zum Thema, ich weiß nicht was ich davon halten soll ganz ehrlich. Es kam in letzter Zeit doch viel Info raus über Sali und seinen Kontakten in Serbien.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Naja immer noch besser si kto Patriota me baterija :
    Was soll an Berisha gut sein? Einer der sein eigenes Land verkauft und auf das eigene Volk scheisst..
    Unsere Politiker haben glück dass die es mit einem Volk wie die Albaner zu tun haben... "Oh er kommt aus meiner Gegend, scheiss drauf was für ein mist er baut, meine Stimme hat er!"..
    Sei es jetzt AL oder KS.

Was soll an Berisha gut sein? Einer der sein eigenes Land verkauft und auf das eigene Volk scheisst..
    Unsere Politiker haben glück dass die es mit einem Volk wie die Albaner zu tun haben... "Oh er kommt aus meiner Gegend, scheiss drauf was für ein mist er baut, meine Stimme hat er!"..
    Sei es jetzt AL oder KS.
    Glaube das ist bei den anderen Ex-Jugos ähnlich, wenn einer "zemljak" (Landsmann, aus dem selben Kaff) ist, muss er ok sein

Sei es jetzt AL oder KS.
    Das hat doch nix damit zu tun , ich pisse eh auf alle Parteien ....
    Nur hab ich was gegen Spahiu und Kurti , das hat nix mit Politik zu tun was die da machen !
    Die nützen nur die Dummheit der Jugend aus .

Karim-Benzema
    Serbe WTF?

EInige ind echt behindert vor allem diese Iidioten. Gleich mit Serben oder anderen Sachen kommen....Zurückgebliebenen Menschen...was soll berisha mit serben gemeinsam haben. naja dumme menchen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte