BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.149 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    albaner ficken fürs leben gerne,das ihr serben ein problem damit habt,ist verständlich.

Ich find die weiblichen Wesen albanischer Herkunft in den Rotlichtmileus ganz intressant,geb ich dir Recht. :icon_smile:

Im Pascha in Köln arbeiten meine ich paar Stück.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Presevo und Umgebung gehört zum serbischen Staatsgebiet und ich denke man sollte es von kriminellem Gesiendel säubern.Man sollte auch bei Leuten,die nur unter Verdacht stehen,hart durchgreifen.Dies ist keine Befürwortung einer ethnischer Säuberung,ich sag man soll die Mafia von dort vertreiben mit all ihren Zweigen.

da für euch sowieso alle albaner terroristen und mafiosi sind,ist das ein aufruf zur mord und vertreibung.

liebe serben wollt ihr auch für belgrad die eulex haben?

Bloody
    Ich kenn die Theorien von Herakles,nur Scheisse,dass es bewiesen ist,dass Serben,Kroaten etc etc Südslawen sind und aus den heutigen Karpaten gekommen sind,wie alle Slawen.

hahah echt lächerlich kennt nicht einmal seine eigene geschichte

ihr stammt ursprünglich aus der gegen zwischen der wolga aschowen meer und der heutigen west ukraine und nix aus den karpaten und eure etwas älteren vorfahren die sarmaten die dann einfach slawen wurden hab sich auch in orten wie afghanistan angesiedelt

Ich find die weiblichen Wesen albanischer Herkunft in den Rotlichtmileus ganz intressant,geb ich dir Recht. :icon_smile:

Im Pascha in Köln arbeiten meine ich paar Stück.

ich finde alle weiblichen wesen sehr interessant.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hahah echt lächerlich kennt nicht einmal seine eigene geschichte

ihr stammt ursprünglich aus der gegen zwischen der wolga aschowen meer und der heutigen west ukraine und nix aus den karpaten und eure etwas älteren vorfahren die sarmaten die dann einfach slawen wurden hab sich auch in orten wie afghanistan angesiedelt

1.Erforsche deine Herkunft,kannste nicht,weil keiner weiss woher ihr kommt.Ihr beruft euch immer auf ÜÜÜÜLrien oder Dardania aber könnt nicht sagen woher ihr seid.

2.Serben sind Slawen und stammen aus dem heutigen Gebiet der Karpaten,wie alle Slawen.Man sagt zwar Wolga eher ist die These der Urslawen anzunehmen.

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Die ganze Aktion wurde von Kameras begleitet, damit es später nicht heisst das Menschenrechte verletzt wurden......
    Ich kann mich nicht zu deren vorgeworfenen Taten äussern, aber ob das die menschliche Würde und "Menschenrechte" der Beschuldigten schützt, das sehe ich allerdings anders.

Ich glaube die sind auch fähig von alleine zu laufen ...
    Diskret, ohne Gewalt wie Menschen und nicht wie Tiere die durchs Gehege vorgeführt und geschliffen werden. Das macht die serbischen Behörden kein mm glaubwürdiger. "Guter Wille" hin oder her.

Bloody
    1.Erforsche deine Herkunft,kannste nicht,weil keiner weiss woher ihr kommt.Ihr beruft euch immer auf ÜÜÜÜLrien oder Dardania aber könnt nicht sagen woher ihr seid.

2.Serben sind Slawen und stammen aus dem heutigen Gebiet der Karpaten,wie alle Slawen.Man sagt zwar Wolga eher ist die These der Urslawen anzunehmen.
    du checkst es nicht

sarmaten = slawen und sarmaten haben unter anderem auch in afghanistan gelebt

bist du jetzt ein iraner russe oder ukrainer ? schwer

ja ich weiß das unsere vorfahren illyrer sind und ich bin stolz drauf das ich ein volk habe das schon immer in albanien und kosovo lebten nicht so wie eure vorfahren ganz zu schweigen von den awaren

So muss das sein !

Diese Jungs " Zandarmerija" sollte man nicht verarschen,denn die können sehr böse werden.

p.s Was wollen Albaner in "Gross-Serbien" ?
    du hast doch keine ahnung von eurer politik, genauso wie die politiker in serbien. Mann sollte die finger von den Albanern lassen bevor es zu spät wird. Sonst verliert Ihr euch selber.......

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    du checkst es nicht

sarmaten = slawen und sarmaten haben unter anderem auch in afghanistan gelebt

bist du jetzt ein iraner russe oder ukrainer ? schwer

ja ich weiß das unsere vorfahren illyrer sind und ich bin stolz drauf das ich ein volk habe das schon immer in albanien und kosovo lebten nicht so wie eure vorfahren ganz zu schweigen von den awaren

1.Die Herkunft der Serben ist nicht fest geklärt.

2.Ukrainer und Iraner schon gar nicht,höhstwahrscheinlich eng verwnadt mit dem Russen.

3.Woher kamen die Ilyrer denn,du Waisenkind,welches keiner Familie angehört ? (bezogen auf das albanische Volk)

Zitat Zitat von Preshevari Beitrag anzeigen
    du hast doch keine ahnung von eurer politik, genauso wie die politiker in serbien. Mann sollte die finger von den Albanern lassen bevor es zu spät wird. Sonst verliert Ihr euch selber.......
    War das ein Witz oder eine Verarsche oder nur ein billiger Blöff ?