BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 58 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.079 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Preshevari Beitrag anzeigen
    Frag mal deine mutti du muttersöhnchen........

    1.Kennste meine Mutter nicht und kannst die so in keinster Weise beleidigen ausser du willst dich zum Affen machen.

    2.Opfah.

  2. #132
    Avatar von Preshevari

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Frag das mal die Albaner, die mit den Osmanen und Bosniaken tausende von Christen auf dem Balkan massakriert haben und das auf schrecklichste Art und Weise.

    hast du dich mal gefragt warum?? befass dich mal damit bevor du nur so dahin redest......

  3. #133
    Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Erstmal Kompliment,dass du schon in der Hauptschule gelernt hast "verbal" in das Satzgefüge zu integrieren aber dies ist keine verbale Attacke sondern Tatsache.

    Eig. hab ich dich für ein korrekten Albo gehalten aber ich muss feststellen,dass du nur ein Mitläufer deiner Landsleute bist.
    nein ich hatte am anfang gedacht das du wenigstens ein bisschen vernunft hast aber leider hat sich meine meinung durch deine kommentare in diesem thread verändert

  4. #134
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    gib mir ne neutrale quelle

    Kannst du dir allein schon daraus ableiten,dass z.b der Kosovo serbisches Gebiet vor den Osmanen war und inmitten der Herrschaft Serben flüchteten und Bosniaken und Albaner sich in Kosovo/Sandzak ansiedelten.

  5. #135

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die ilyrische Frau war eine klassische Nutte und wurde von den Serben,Griechen,Makedonen und Türken durchgenommen.Jetzt malt euch aus,wessen Blut ihr habt.Über Ilyrieren fegten zich Völker her also seid mal ganz leise.



    kennst du die geschichte vom aga und der serbischen hochzeitsnacht.???


    wenn nicht, frag deinen grossvater er wird sie dir bestimmt erzählen wenn er dich ins bett bringt.

  6. #136
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kennst du die geschichte vom aga und der serbischen hochzeitsnacht.???


    wenn nicht, frag deinen grossvater er wird sie dir bestimmt erzählen wenn er dich ins bett bringt.

    Meine Blutslienie ist sauba

  7. #137
    Avatar von Preshevari

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1.Kennste meine Mutter nicht und kannst die so in keinster Weise beleidigen ausser du willst dich zum Affen machen.

    2.Opfah.
    Ich hab sie nicht beleidigt, fühl dich doch nicht so angeriffen........atme mal tief ein und wieder aus. Du sollst einfach mal deine mutti fragen , ist doch nicht so schlimm....

  8. #138

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Meine Blutslienie ist sauba

    hast du quellen oder beweise???



    wenn nicht,dann lügst du.

  9. #139
    Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kannst du dir allein schon daraus ableiten,dass z.b der Kosovo serbisches Gebiet vor den Osmanen war und inmitten der Herrschaft Serben flüchteten und Bosniaken und Albaner sich in Kosovo/Sandzak ansiedelten.
    also wurden albaner von den osmanen etwa nicht getötet ? zufällig waren albaner vor den osmanen auch christen

  10. #140

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    gab es nicht so etwas wie eine amnesty für die kämpfer aus presheva wenn sie ihre waffen ablegen?

    das war ein terroristischer schachzug seitens serbiens,
    und ich hoffe das die gut behandelt werden sonst droht den serbischen leuten unten was schlimmes.
    thaci wird antworten.

    neutrales(ausländisches) gericht und fertig!

Ähnliche Themen

  1. Akcija hapšenja pedofila
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:30
  2. Na?eno oružje u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:00
  3. Eksplozija u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:30
  4. Grafiti u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:00
  5. Nova akcija hapšenja MUP-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:30