BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 58 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.137 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich habe doch oben eine Quelle gepostet.

    ey nale warum gehst du nicht auf meine posts ein,stattdessen prügelst du dich mit "unbehaarten" säcken.



    das ist aber nicht die feine mazedovarische art

  2. #232
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    her mit den beweisen!
    serbische beweise reichen da nicht.
    es sollen keine albaner und auch keine serben nach beweisen suchen sondern die internationalen und diese sollen in einem neutralen gefängniss überbracht werden.
    so einfach.

    Das Tribunal in Haag arbeitet gegen Serben siehe Karadzic.Ich nenn das keinen fairen Prozess und ich mag den Mann wirklich nicht bzw. hasse ihn.Aber was die da machen,wird noch nicht mal zu Wort gelassen und direkt abgewirkt.Aber Haradinaj kommt direkt frei.

  3. #233

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt,ob es eine albanische Antwort auf diese Aktionen des serbischen Staates geben wird.

    Ich denke nicht in Form von dem kosovarischen Staat eher des einfachen Volkes.

    also ich rede von mir.
    hätte ich gekämpft und man würde mir amnestie versprechen und ich sehe dann wie die anderen verhaftet werden,
    dann würde ich mir denken das es nur eine frage der zeit ist bis sie mich aufsuchen.
    da würde ich eher zur waffe greifen.
    und die die wirklich gekämpft haben,werden vorsichtiger sein und sich vielleicht neu organisieren.

  4. #234
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    her mit den beweisen!
    serbische beweise reichen da nicht.
    es sollen keine albaner und auch keine serben nach beweisen suchen sondern die internationalen und diese sollen in einem neutralen gefängniss überbracht werden.
    so einfach.
    Du hast rein gar keine Forderungen zu stellen!
    Wenn man hier albanische Kriegsverbrecher verhaftet hat, dann hast du das höchstens zur Kenntnis zu nehmen!

  5. #235

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    hasst du noch ein wunsch was sie zum essen bekommen????

    wenn sie in serbischen knast kommen, dan viel glück!!!!!!

    ufff serbischer knast ahhh svaki dannnn pasuljj ahhahahaha
    pa onda kazu da ovi mnogo smrdu pa ih ubiju

  6. #236
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    der versteht keine landkarten!!!!!
    *seufz* na, ich hab die Karte rausgenommen. Vielleicht klappts ja jetzt

  7. #237
    Bloody
    Ziel Serbiens sei es, alle mutmaßlichen Kriegsverbrecher der Gerechtigkeit zuzuführen - dies sei man den Opfern und den hinterbliebenen Familien ohne Rücksicht auf die nationale oder religiöse Zugehörigkeit schuldig

    haha kann die serbische regierung eigentlich nur lügen und betrügen ?

    wieso finden die dann etliche kriegsverbrecher wie mladic hadzic usw usw usw

    wieso haben die dann die veteranen die einen aufstand vor cirka einer woche gemacht nicht verhaftet obwohl die mit sicherheit kriegsverbrecher sind ?

  8. #238

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wieso, es waren ja auch keine internationalen Opfer dieser Leute oder? Warum sollten sie nicht in dem Land vor Gericht stehen wo sie ihre Verbrechen verübt haben? Ist das nicht vielmehr so üblich, dass sich Mörder in dem Land ihrer Schandtat verantworten müssen??

    Wo genau ist dein Problem? Das damalige Abkommen wurde mit diesen Festnahmen nicht verletzt.



    wenn das so ist, dann sollten sie den kosovarischen behörden übergeben werden.

  9. #239
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    also ich rede von mir.
    hätte ich gekämpft und man würde mir amnestie versprechen und ich sehe dann wie die anderen verhaftet werden,
    dann würde ich mir denken das es nur eine frage der zeit ist bis sie mich aufsuchen.
    da würde ich eher zur waffe greifen.
    und die die wirklich gekämpft haben,werden vorsichtiger sein und sich vielleicht neu organisieren.

    Ich meine ob es iergendwelche Vergeltungsaktionen geben wird der kosovarischen Seite in Form von dergleichen Aktionen.

    Ich denke mal es nur eine Frage der Zeit,bis die serbische Polizei weiter mit diesen Aktionen macht.

  10. #240
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ey nale warum gehst du nicht auf meine posts ein,stattdessen prügelst du dich mit "unbehaarten" säcken.



    das ist aber nicht die feine mazedovarische art
    Sorry Rainbow, hab dich glatt überlesen. Was war dein Anliegen?

Ähnliche Themen

  1. Akcija hapšenja pedofila
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:30
  2. Na?eno oružje u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:00
  3. Eksplozija u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:30
  4. Grafiti u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:00
  5. Nova akcija hapšenja MUP-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:30