BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 58 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.105 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    So, du Hobby-Politologe, wo genau sind denn deine Quellen für diese niedliche Behauptung, Serbien als STAAT (wohlbemerkt!) würde mit der Al- Quaida symphatisieren?? Weil, wenn du dazu keine Quellen hast, könnte man das prompt als Volkshetzte verstehen, was wiederum hier verwarnungswürdig ist.

    Merk dir eins, Napi: Albaner haben AUCH Dreck am Stecken. Was, das glaubst du nicht? Damit verhöhnst du jedes Opfer, welches durch albanische UCK-Hand gestorben ist und deren Angehörige. Und allein dafür darfst du dich mal eben schämen.

    du brauchst dich nur umsehen...
    ihr liefertet sadam mit waffen,
    eure russen rüsten den iran auf.
    viele serben feierten am 11.september,während wir albaner überall kerzen zündeten.
    und wir sind terroristen?pa nemaaaa

    und wenn du in mein hasu einmarschierst,dann entscheide ich was ich mit dir mache.
    serben marschierten in dardania ein und nicht die dardaner in serbien.

    aber klar,kroaten,slowenen,bosnier,dardanier sind schuld....wer wird als nächstes schuld sein?



    erst wenn ihr eure schuld eingesteht...aber ohne "aber" oder "die anderen auch"
    dann kann man reden.

    ich habe nie ein wort oder entschuldigung ohne das anhängsel "aber" gelesen.
    thats wrong!

  2. #302

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    a spot vjen marre a ?

    ti je shqiptar ma i pari se kam ni se thot se uck ja u kon dhe osht peinlich ?
    vlla i mire.. uck-ja asht prisht, e kshyri fotot, e kshyr hashimin cka asht tu bo!! serbet jan tu na qi. dhe pik...
    nese ti nuk e sheh kete, atehere ti nuk je shqiptar!!!!! une e shof kete,,dhe kjo me nervozon!!!

  3. #303

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Preshevari Beitrag anzeigen
    shoqi, nuk kan be ata persona pune me uck , se i njoh une personalisht, po tash kishe po din shkijet diqka, e mi than botes se na po dim. Karin ma honkshin krejt shkijet . Se dojn me jav qi nonen atynve.........
    Jaja, ihr befriedigt euch indem ihr sagt: Ja es sind gar nicht die von der UCK. Wenn die nicht von der UCK sind, wo ist dann die UCK und beschützt die Albaner!!! Wo ist die UCK und beschützt die Albaner in Nordmitrovica!! Wo ist die UCK und beschützt die Grenzen Kosovos???

  4. #304
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du brauchst dich nur umsehen...
    ihr liefertet sadam mit waffen,
    eure russen rüsten den iran auf.
    viele serben feierten am 11.september,während wir albaner überall kerzen zündeten.
    und wir sind terroristen?pa nemaaaa

    und wenn du in mein hasu einmarschierst,dann entscheide ich was ich mit dir mache.
    serben marschierten in dardania ein und nicht die dardaner in serbien.

    aber klar,kroaten,slowenen,bosnier,dardanier sind schuld....wer wird als nächstes schuld sein?



    erst wenn ihr eure schuld eingesteht...aber ohne "aber" oder "die anderen auch"
    dann kann man reden.

    ich habe nie ein wort oder entschuldigung ohne das anhängsel "aber" gelesen.
    thats wrong!
    Ihr Albaner zündet Kerzen weil euch George W. Bush unterstützt hat! Wäre dem nicht so gewesen, sähe die Sache mal wieder ganz anders aus! Du Heuchler!

    Yo! Wie lächerlich!

    Die ganze Argumentation!

  5. #305
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    1)Menschenrechtsverletzung(UNO), unschuldige Menschen werden nicht misshandelt und unwillkürlich gefangen gehalten.
    2)mutmaßlich schließt nicht aus dass es sich um unschuldige handelt
    gibt bitte deine quelle!
    3)seit wann werden den die serbischen staatsanwälte nicht mehr manipuliert?korruption ist doch bei dem mikrigen lohn den sie erhalten ein gang und gäbe.
    WTF???
    Dein edler Landsmann Napoleon hat sich darüber aufgeregt, dass das UCKPMB nicht berücksichtigt wurde durch diese Festnahme. Dies jedoch wurde laut Ausagen der zuständigen Behörden deutlich betont: die Festgenommenen gehören nicht (!!) diesem Abkommen an.

    Von Menschenrechten brauchen wir zwei uns doch nun wirklich nicht unterhalten. Wessen Menschenrechte wurden durch die Festnahme von mutmaßlichen Kriegsverbrechern verletzt?

    2) Sie wurden festgenommen. Es ist Sache des Gerichts die Schuld oder Unschuld festzustellen. Ihre albanische Herkunft macht sie jedoch nicht automatisch zu Unschuldigen. Sobald du und deine Kumpanen dies begriffen habt, können wir sachlich weiter diskutieren. Meine Quelle habe ich bereits genannt, einfach mal zwei Seiten oder drei zurückblättern

    3)Ein derartiger Aufwand (Art und Weise der Festnahme, Anzahl der Festgenommenen, etc. ) lässt schon darauf schließen, dass die Behörden da mehr Informationen über diese "Unschuldslämmer" haben als du. Korruption hin oder her, wenn sie Scheiße am Schuh haben werden sie sich dafür verantworten.

  6. #306
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    1. Woher willst du das denn wissen?

    2. Woher willst du denn gerade du wissen ob sie schuldig oder unschuldig sind????????????

    3. Wer zum Geier gibt dir ein Abi Abschluss?

    4. Du bist ein Hetzer!

    1. und 2.Mein Wissen beruht auf die aktuelle Vergangenheit, es wurden immer auf serbischen Boden unschuldige, freiheitsliebende und nicht-serbische Menschen unwillkürlich festgehalten und anschließend ermordert.Willst du mir etwa sagen ,dass das etwas neues für dich wäre?
    Ich glaube nicht.Wenn es doch so sein sollte, dann hast du ja die Vergangenheit, die serbische Politik der Brutalität,Repression und Terror erfolgreich verdrängt.
    Ich fordere euch Serben alle dazu auf , sich mit eurer Vergangenheit genausten auseinander zu setzen und die Verbrechen an eure Nachbarn anzuerkennen!


    3.Wenn es nach einem Serben ging ,dann würde ich erst gar nicht auf einer Schule zu gelassen.
    DU hörst dich wie Milosevic an.Er sagte mal ,dass ungebildete Albaner weniger gefährlich seien als ungebildete, deswegen hat er ihnen ja verboten öffentliche Schulen zu besuchen.

    4.Ich kann vom ganzen Herzen nein sagen.
    Aber beir dir bin ich mir gar nicht so sicher.

  7. #307
    Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner zündet Kerzen weil euch George W. Bush unterstützt hat! Wäre dem nicht so gewesen, sähe die Sache mal wieder ganz anders aus! Du Heuchler!

    Yo! Wie lächerlich!

    Die ganze Argumentation!
    achso also hast du für die toten keine kerzen angezündet sonder hast sogar gejubelt das die twin tower einstürtzten ? krank ....

  8. #308

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    vlla i mire.. uck-ja asht prisht, e kshyri fotot, e kshyr hashimin cka asht tu bo!! serbet jan tu na qi. dhe pik...
    nese ti nuk e sheh kete, atehere ti nuk je shqiptar!!!!! une e shof kete,,dhe kjo me nervozon!!!

    as kush nuk na qin,oh shoki.
    ndoshta te duket ty,amo shiko,
    tash e kemi shtetin dardan,
    istogu quhet tash burim,
    a kena mbri pak a jo?

    nuk shkon kjo pun aq shpejt shoki,
    ka shtete se kan zgjall pavarsin para 100 vjet e nuk i kan 53 shtete mas shpine.

    na i kemi tan shtetet qka jan interessant

    kena luftu per ta,e kurr nuk e japim.
    mos ta nin.

  9. #309
    Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    WTF???
    Dein edler Landsmann Napoleon hat sich darüber aufgeregt, dass das UCKPMB nicht berücksichtigt wurde durch diese Festnahme. Dies jedoch wurde laut Ausagen der zuständigen Behörden deutlich betont: die Festgenommenen gehören nicht (!!) diesem Abkommen an.

    Von Menschenrechten brauchen wir zwei uns doch nun wirklich nicht unterhalten. Wessen Menschenrechte wurden durch die Festnahme von mutmaßlichen Kriegsverbrechern verletzt?

    2) Sie wurden festgenommen. Es ist Sache des Gerichts die Schuld oder Unschuld festzustellen. Ihre albanische Herkunft macht sie jedoch nicht automatisch zu Unschuldigen. Sobald du und deine Kumpanen dies begriffen habt, können wir sachlich weiter diskutieren. Meine Quelle habe ich bereits genannt, einfach mal zwei Seiten oder drei zurückblättern

    3)Ein derartiger Aufwand (Art und Weise der Festnahme, Anzahl der Festgenommenen, etc. ) lässt schon darauf schließen, dass die Behörden da mehr Informationen über diese "Unschuldslämmer" haben als du. Korruption hin oder her, wenn sie Scheiße am Schuh haben werden sie sich dafür verantworten.
    naja nale eins kannst du nicht bestreiten das genau diese festgenommen eh schon keine chance mehr haben frei gesprochen zu werden da der prozess in einem belgrader gericht statt findet ich fände es nur fair wenn man das in einem neutralen und unabhängigen gericht machen würde

  10. #310
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    MUAHAHAHA

Ähnliche Themen

  1. Akcija hapšenja pedofila
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:30
  2. Na?eno oružje u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:00
  3. Eksplozija u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:30
  4. Grafiti u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:00
  5. Nova akcija hapšenja MUP-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:30