BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 58 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.137 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    mut flamur me 6 yje.. aty ka fillu tradhtia.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ahh, hast du etwa nicht den Bericht von Human Right Watch über die Menschenrechtsverletzungen in Serbien für das Jahr 2008 nicht gelesen?

Hat der irgendetwas mit der Tatsache zu tun, dass serbische Polizisten albanische Kriegsverbrecher verhaftet haben?

Bloody
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    mut flamur me 6 yje.. aty ka fillu tradhtia.

ja die flagge finde ich auch nicht besonders schön aber wir konnten ja nicht den doppelkopfadler nehmen

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ahh, hast du etwa nicht den Bericht von Human Right Watch über die Menschenrechtsverletzungen in Serbien für das Jahr 2008 nicht gelesen?
    Was meinst du wie der fürs Kosovo aussieht!

Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hat der irgendetwas mit der Tatsache zu tun, dass serbische Polizisten albanische Kriegsverbrecher verhaftet haben?
    naja im krieg waren serbische polizisten auch verbrecher also sollte man die alle suspendieren und dafür hinter gitter sperren

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    1) Sadam ist tot
    2) Hast du Quittungen vorliegen von solchen Waffenlieferungen?? Denn ansonsten ist das eine Unterstellung die gegen ein ganzes Volk geht.
    3) Russland ist ein eigener Staat für sich. Übrigens genauso wie Albanien.
    4) Dardanien gibts immer noch net. Komm einfach mal klar darauf.
    5) Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass du eines Tages mal echte und brauchbare Argumente liefern kannst.

Die UCK sind Terroristen, ja das stimmt. Was dagegen? Dass du an jedem 11.09. ein Kerzlein anzündest ist zwar sehr lieb, aber kratzt mich persönlich nicht die Bohne. Wenn die USA kein eigenes Interesse am Balkan verfolgt hätte, wären die Ülürer denen genauso wurscht gewesen wie Dreck unterm Fingernagel. Leider bilden sich Leute wie du tierisch was drauf ein, dass sie die USA ausgerechnet den Kosovo ausgesucht hat zum Ausbeuten und Manipulieren in Zentraleuropa. Naja, aber Einbildung ist auch eine Bildung.

Mir persönlich tun die Opfer der 09/11-Anschläge sehr leid, und mein Beileid an die Angehörigen. Letztlich war dieser grausame Anschlag eine Konsequenz der über alle Maßen überheblichen Außenpolitik der Amerikaner. Aber das ist ein anderes Thema, richtig?

Und nochmal: im Balkankonflikt geht es nie (!!) darum "Wer hat Schuld? Wer ist der Böse, wer ist der Gute?". Es geht immer nur darum die Schuldigen -GLEICH WELCHER ABSTAMMUNG- zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Nichts anderes passiert gerade. Und du regst dich darüber auf.

DAS, mein Lieber, ist Doppelmoral.

zhivko,
    ist mein vater,meine onkel und cousins terroristen?
    auch bei uns gab es schwarze schaafe,
    aber sie gingen nicht gezielt gegen zivilisten vor wie die serbischen kinder-vergewaltiger/mörder terroristen,was ihr eure army nennt.

bring mir eine quelle wo die uck heute als terroreinheit eingestuft wird,kind.

russland spricht für serbien.
    ard zeigte freiwillige besoffene russen die die serben unterstützen wollte um uns zu eliminieren.
    ich zeig dir sogar videos wo russen in dardania umgebracht wurden.
    was suchten die bei uns?????

ich bitte dich um eins,
    wenn du in dardanien bist,
    dann lass deine gedanken in deinem serbischen kopf.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Serbien als Serbien ist multi -ethnischer als es das derzeitige Kosovo jemals unter eurer albanischen Mafiosführung je sein wird du Holzkopf!

Wie alt bist du um die die aktuelle Vergangenheit auch nur Ansatzweise beurteilen zu können?
    Was weisst du denn über den Terror der Albaner über die Serben in den 70igern?

Weisst du auch du grosser Held, wieviele Albaner durch Tito und Enver nach dem 2. WK aus Albanien ins Kosovo kamen? Mindestens 200 000 Albaner!
    Hat man dir auch erzählt wieviel Anti serbische Propaganda an den Unis Pristinas von albanischen Lehrern gegenüber Serben begannen wurde?
    Hat man dir auch erzählt, wievielen geflüchteten Serben während des 2. WK die Rückreise ins Kosovo verwehrt blieb?

Hat man so viel Ehre besessen und dir auch das erzählt?
    Einer der besten Beiträge hier.

naja im krieg waren serbische polizisten auch verbrecher also sollte man die alle suspendieren und dafür hinter gitter sperren
    Klar jeder der gegen die UCK kämpfte war automatisch ein Verbrecher :app
    Bravo weiter so

qfar supend te karit,
    ja bejm si shkavellat dhe i jepim plumb ne ball.
    boll kan lujt koqe me ne,shqipe.

aber lasst serbische ärzte albaner operieren
    wie benutzername sagt:
    ju befte mir.

Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar jeder der gegen die UCK kämpfte war automatisch ein Verbrecher :app
    Bravo weiter so
    du hast ja keine ahnung ! serbische polizisten sind nachts zu albanischen häusern gegangen und haben das haus auf dem kopf gestellt und dann das haus abgefackelt und nachdem haben sie die unschuldigen männer in gefängnisen gebracht

und wenn die einen gehört haben der albanische gerdet hat dann haben die dich brutal verprügelt

wirklich gute polizisten habt ihr