BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 58 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.097 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Serbien als Serbien ist multi -ethnischer als es das derzeitige Kosovo jemals unter eurer albanischen Mafiosführung je sein wird du Holzkopf!

Wie alt bist du um die die aktuelle Vergangenheit auch nur Ansatzweise beurteilen zu können?
    Was weisst du denn über den Terror der Albaner über die Serben in den 70igern?

Weisst du auch du grosser Held, wieviele Albaner durch Tito und Enver nach dem 2. WK aus Albanien ins Kosovo kamen? Mindestens 200 000 Albaner!
    Hat man dir auch erzählt wieviel Anti serbische Propaganda an den Unis Pristinas von albanischen Lehrern gegenüber Serben begannen wurde?
    Hat man dir auch erzählt, wievielen geflüchteten Serben während des 2. WK die Rückreise ins Kosovo verwehrt blieb?

Hat man so viel Ehre besessen und dir auch das erzählt?
    die multiethnizität kommt durch die gewaltsame anektion von mehreren völkern, niemand will mit den serben in einem staat leben oder war dir das nicht bewusst, selbst die serbisch-sprechenden bosniaken

nicht ein einziger albaner ist aus albanien in kosovo nach dem 2.wk zugewander, vielmehr wurdem um die 400000 in die türkei und albanien zwangsumgesiedelt .
    ist dir etwa der tyrann aca rankovic nicht bekannt?
    vielmehr wurden um die 300000 serbische kolonialisten in kosovo umgesiedelt, sie bekamen die häuser der zwangsdeportierten albaner.
    ahja, mein urgrossvater wurde mit tausenden anderen albanern nach tivar verschleppt um dort von der serbischen soldateska ermordert zu werden, aber mein urgrossvater war in den hinteren reihen und hat sich tot auf dem boden hingestellt.
    desweiteren hat man meinem urgrossvater nach der "bodenreform", welches man auch gewaltsame und nicht rechtmäßige landenteigenung nennen kann mehr als 1.46 hektar geraubt.

in kosovo wurden zu keinem zeitpunkt verbrechen an serben verübt

Jehona_e_Rahovecit
    bsi morgen

Bloody
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    qfar supend te karit,
    ja bejm si shkavellat dhe i jepim plumb ne ball.
    boll kan lujt koqe me ne,shqipe.

aber lasst serbische ärzte albaner operieren
    wie benutzername sagt:
    ju befte mir.
    po kta veq me ka 100 munen me ardh, hat man ja gesehen te ademi dhe familjen e vete 100 shkije jan ardh ne shpin e ademit e e kan myt krejt

zhivko,
    ist mein vater,meine onkel und cousins terroristen?
    auch bei uns gab es schwarze schaafe,
    aber sie gingen nicht gezielt gegen zivilisten vor wie die serbischen kinder-vergewaltiger/mörder terroristen,was ihr eure army nennt.

bring mir eine quelle wo die uck heute als terroreinheit eingestuft wird,kind.

russland spricht für serbien.
    ard zeigte freiwillige besoffene russen die die serben unterstützen wollte um uns zu eliminieren.
    ich zeig dir sogar videos wo russen in dardania umgebracht wurden.
    was suchten die bei uns?????

ich bitte dich um eins,
    wenn du in dardanien bist,
    dann lass deine gedanken in deinem serbischen kopf.
    Die kannste haben, gib einfach in Google "UCK Terroristen" ein und du kriegst HUNDERTE von Quellen

schmidt-eenboom- uck- terroristische vereinigung

Balkan Forum | History - Geschichte | GIS Report: Die UCK Terror Camps der Bin Laden Leute in Nord Albanien

Wieso lieferst du uns nicht die Beweiße, dass die serbische bzw. damals jugoslawische Armee ich zitiere "gezielt gegen zivilisten" vorging. Du bist ein Lügner, ein Blender und du hast keinerlei Beweiße, aber hauptsache hetzen.

zhivko,
    ist mein vater,meine onkel und cousins terroristen?
    auch bei uns gab es schwarze schaafe,
    aber sie gingen nicht gezielt gegen zivilisten vor wie die serbischen kinder-vergewaltiger/mörder terroristen,was ihr eure army nennt.

bring mir eine quelle wo die uck heute als terroreinheit eingestuft wird,kind.

russland spricht für serbien.
    ard zeigte freiwillige besoffene russen die die serben unterstützen wollte um uns zu eliminieren.
    ich zeig dir sogar videos wo russen in dardania umgebracht wurden.
    was suchten die bei uns?????

ich bitte dich um eins,
    wenn du in dardanien bist,
    dann lass deine gedanken in deinem serbischen kopf.

Wo liegt denn dein Dardanien? Gleich neben dem Tikka-Tukka-Land? Es gibt kein Land, was so heißt. Du bist noch jung. Vielleicht raffst du es ja wenigstens NACH deiner Pupertät. *kopfschüttel*

Die UCK ist eine Terroreinheit. Siehe hier: UÇK | wissen.de

Jede andere Definition wäre pure Schönfärberei. Und ein Schlag ins Gesicht für jedes Opfer dieser Mörder.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    die multiethnizität kommt durch die gewaltsame anektion von mehreren völkern, niemand will mit den serben in einem staat leben oder war dir das nicht bewusst, selbst die serbisch-sprechenden bosniaken

nicht ein einziger albaner ist aus albanien in kosovo nach dem 2.wk zugewander, vielmehr wurdem um die 400000 in die türkei und albanien zwangsumgesiedelt .
    vielmehr wurden um die 300000 serbische kolonialisten in kosovo umgesiedelt, sie bekamen die häuser der zwangsdeportierten albaner.
    ahja, mein urgrossvater wurde mit tausenden anderen albanern nach tivar verschleppt um dort von der serbischen soldateska ermordert zu werden, aber mein urgrossvater war in den hinteren reihen und hat sich tot auf dem boden hingestellt.
    desweiteren hat man meinem urgrossvater nach der "bodenreform", welches man auch gewaltsame und nicht rechtmäßige landenteigenung nennen kann mehr als 1.46 hektar geraubt.

Jetzt wird mir gleich schlecht. Schämst du dich nicht sowas zu sagen??

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    du hast ja keine ahnung ! serbische polizisten sind nachts zu albanischen häusern gegangen und haben das haus auf dem kopf gestellt und dann das haus abgefackelt und nachdem haben sie die unschuldigen männer in gefängnisen gebracht

und wenn die einen gehört haben der albanische gerdet hat dann haben die dich brutal verprügelt

wirklich gute polizisten habt ihr

das stimmt nicht, ist alles albanische propaganda.würden serben jetzt behaupten

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    po kta veq me ka 100 munen me ardh, hat man ja gesehen te ademi dhe familjen e vete 100 shkije jan ardh ne shpin e ademit e e kan myt krejt
    kta nuk e kan myt vetem ademin,por shum tjer.
    viele meiner familie waren im gefängniss,weil sie demonstrierten...
    sie sagten meinem "du willst freiheit?"und steckten ihn 1jahr ins gefängniss,
    und sie quällten ihn dort.
    aber als er raus kam,war er überzeugter den je.
    für unsere sache.

(wir albaner waren und sind der vater des balkans mit den griechen,
    eigene sprache,eigenen zweig...)

und wir werden aus unserem land vergrault unsere geschichte geklaut von paar kasachen die nicht mal wissen was ne toilette ist.

aber srce,
    seit dem 6jhr.
    vielleicht gab es serben da,aber da dringen sie gewaltsam ein in diesem dardanien.
    die haben nicht mal eine eigene sprache und lachen uns aus

sobirska fishki.

bin bald in dardanien,
    mal schauen wieviele serben uns besuchen brre

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen

Du Lügner und heuchler der Geschichte!
    Die SS Skanderbeg war bekannt für ihre Greuel unter deutscher italienischer Danksagung gegen Serben! Hunderttaussende von Serben wurden während des 2. WK aus dem Kosovo vetrieben! Man versuchte ein Grosses Albanien zu schaffen durch Gnaden der deutschen und Italienern!

Tito´s Prtizanen jedoch beendeten den faschismus!
    Aus angst vor serbischer Rache liess man die Kosovoserben nicht mehr zurück ins Kosovo und enteignete sie!

Rankovic wurde abgesetzt aber die zuwanderung der Albaner aus Albanien ins Kosovo nicht!

Würden wir diese Albaner aus der Statistik nehmen würden nur die Hälfte der heutigen Albaner im Kosovo bleiben!

Stattdessen wanderten Albaner aus Albanien ein um Hetze gegen Serben zu verbreiten!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir gleich schlecht. Schämst du dich nicht sowas zu sagen??

schämt sich tadic nicht mlladic zu verstecken?