BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 58 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.095 Aufrufe

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Da i: Die Festnahmeaktion ist nicht gegen die Albaner gerichtet 27.12.08
    Innenminister Dacic hat heute erklärt, die Festnahmen der ehemaligen Angehörigen der UCK in Presevo seien nicht gegen die albanische Bevölkerung gerichtet. Er wies darauf hin, dass der Kampf gegen das organisierte Verbrechen keine Nationalität kenne. Jede Verschlechterung der Situation im Süden Serbiens gehe nicht in Richtung der Integration der Albaner in die Gesellschaft, sagte Dacic und rief zum Frieden auf, mit dem Versprechen, dass man allen Sicherheit garantiert, ohne Rücksicht auf ihre Nationalität.

alleine schon das diese missgeburt und seine partei wieder an der macht sind,ist gegen die albaner gerichtet.

Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Es ist müssig mit Teenagern, denen der Kopf vollgeschissen wurde von UCK-Driss, über die Legitimität einer solchen terroristischen Vereinigung zu diskutieren.

Tatsache bleibt: diese Kriegsverbrecher wurden zu Recht festgenommen, sie gehören zur Rechenschaft gezogen wie jeder andere Verbrecher auch. Wer das anders sieht hat das System von Recht und Ordnung nicht verinnerlichen können.

ach komm nale labber bitte keinen nationalistischen cedo quatsch

jeder weiß es wie die serbische polizei damals im kosovo vorgegangen sind proteste wurden einfach blutig zerschlagen und mann hat viele leute in gefängnissen gesteckt

du kannst mir nicht erzählen das es uck propaganda sei wenn meine verwandten es selber so erlebt haben und nicht nur die unzählige andere albaner auch

meine mutter seine familie lebt in einem dorf das 300 m von mitrovica enfernt ist und in dem dorf sind viele serben nacht hingegangen und haben einfach häuser abgefackelt meine liebe nale das nenne ich verbrechen

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    was sollte er auch anderes sagen?
    wir haben serben in dardanien die wir sofort einschliessen können und dann oluja,aber ohne ausweg.

schön aufpassen.
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    alleine schon das diese missgeburt und seine partei wieder an der macht sind,ist gegen die albaner gerichtet.

Au weia, soviel Aggressivität macht ein schlechtes Karma, Sonnenblume. Zieh noch einen durch, dann findest du alles wieder supi

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wir können nichts dafür das ihr so dumm im 1 wk vorgegangen seid und euch mit österreich bzw. deutschland angelegt habt war ja klar das ihr später wieder dafür büßen werdet und als hitler einen pakt mit mussolini machte dann hattet ihr doppeltes pech
    Ihr könnte natürlich nichts dafür das ihr euch für den Faschismus entscheidet!

Ihr habt ja auch in den hinteren Bänken gesessen als Serbien gegen die Unterdrückung der Harbsburger kämpfte!

Ihr sasst auch ganz hinten als Serben gegen die Osmanen kämpfte aber gerne seid ihr erwähnt um zu lachen wenn es um 1389 geht!

Wie schäbig kann man noch werden!

Immer gerne ein wenig vom Ruhm erhaschen aber nicht zuviel um der eigenen Lächerlichkeit Opfer zu werden! Nicht wahr!

ach komm nale labber bitte keinen nationalistischen cedo quatsch

jeder weiß es wie die serbische polizei damals im kosovo vorgegangen sind proteste wurden einfach blutig zerschlagen und mann hat viele leute in gefängnissen gesteckt

du kannst mir nicht erzählen das es uck propaganda sei wenn meine verwandten es selber so erlebt haben und nicht nur die unzählige andere albaner auch

meine mutter seine familie lebt in einem dorf das 300 m von mitrovica enfernt ist und in dem dorf sind viele serben nacht hingegangen und haben einfach häuser abgefackelt meine liebe nale das nenne ich verbrechen

Definiere bitte "cedo Quatsch". Ich kann mir darunter herzlich wenig vorstellen.

In diesem Thread steht zur Debatte, dass Kriegsverbrecher festgenommen wurden, und alles was der albanische User-Teil hier dazu sagt ist Geheule und Gejammer und die große Suche nach der Rechtfertigung der UCK, der Unschuldsbekundung dieser Verbrecher mit der Rechtfertigung, dass vor 8 Jahre die serbische Miliz "auch böse war".

Was für ein Scheiß

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ihr könnte natürlich nichts dafür das ihr euch für den Faschismus entscheidet!

Ihr habt ja auch in den hinteren Bänken gesessen als Serbien gegen die Unterdrückung der Harbsburger kämpfte!

Ihr sasst auch ganz hinten als Serben gegen die Osmanen kämpfte aber gerne seid ihr erwähnt um zu lachen wenn es um 1389 geht!

Wie schäbig kann man noch werden!

Immer gerne ein wenig vom Ruhm erhaschen aber nicht zuviel um der eigenen Lächerlichkeit Opfer zu werden! Nicht wahr!
    haha man bist du lächerlich informier dich bitte welche gebiete zum habsburgerreich österreich-ungarn gehörten dann können wir diskutieren

und ich glaube kaum das du dich gegen 2 großmächte wie deutschland und italien traust einen aufstand zu erreichen und damals war es ein vorteil weil ma ja dadurch ein groß albanien bekam

Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Definiere bitte "cedo Quatsch". Ich kann mir darunter herzlich wenig vorstellen.

In diesem Thread steht zur Debatte, dass Kriegsverbrecher festgenommen wurden, und alles was der albanische User-Teil hier dazu sagt ist Geheule und Gejammer und die große Suche nach der Rechtfertigung der UCK, der Unschuldsbekundung dieser Verbrecher mit der Rechtfertigung, dass vor 8 Jahre die serbische Miliz "auch böse war".

Was für ein Scheiß
    ja es geht hier um kriegsverbrecher und die serbische polizei waren unter anderem solche kriegsverbrecher

serbische Polizisten = gesuchte Kriegsverbrecher
    http://img.stern.de/_content/54/29/5...reb500_500.jpg

Serbische Kriegsverbrecher verfolgen ehemalige Freiheitskämpfer und werfen diesen Kriegsverbrechen gegen serbische Polizisten vor.....

Ivica Dacic war der zweite Mann hinter Slobodan Milosevic,
    und er hat diese Schauspielerische Verhaftung für die Medien, wie Sie früher in Kosova unter der Slobo-Zeit ausgebübt wurde, jetzt in Ost-Kosova wiederholt.

Hätten diese unschuldigen ehemaligen Soldaten im Krieg Verbrechen verübt, hätte man diese an Den Haag anzeigen können, da dieses Gericht neutral mit der serbischen Beweislage umgehen würde.

Da es in Den Haag für die serbischen Erfindungen zu keiner Anklage gekommen ist, versucht man diese Aktion in Serbien als Erfolg gegen die Albanischen Terroristen zu verkaufen.

Deutsche Nazis verhaften Juden, weil Sie eben Juden waren....
    Serbische Nazis verhaften Albaner, weil die eben Albaner sind...

haha man bist du lächerlich informier dich bitte welche gebiete zum habsburgerreich österreich-ungarn gehörten dann können wir diskutieren

und ich glaube kaum das du dich gegen 2 großmächte wie deutschland und italien traust einen aufstand zu erreichen und damals war es ein vorteil weil ma ja dadurch ein groß albanien bekam
    Warum gestehst du wenigstens jetzt die unfassbare hinterfotzigkeit!?

Serbien hat sich gewehrt jedoch deine albanischen Brüder nicht! Welch weiterer Makel auf der scheinbaren weissen Weste!

Oder muss man heute sagen: Vergangenheit verpflichtet! Du Idiot!

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum gestehst du wenigstens jetzt die unfassbare hinterfotzigkeit!?

Serbien hat sich gewehrt jedoch deine albanischen Brüder nicht! Welch weiterer Makel auf der scheinbaren weissen Weste!

Oder muss man heute sagen: Vergangenheit verpflichtet! Du Idiot!
    haha du idiot weißt anscheinend nicht was das ziel mussolinis und hitlers war ?

bitte informier dich vorher richtig dann können wir eine angemeßene diskussion führen

gruß