BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 58 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.083 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Au weia, soviel Aggressivität macht ein schlechtes Karma, Sonnenblume. Zieh noch einen durch, dann findest du alles wieder supi

ah nale warum gehst du nur auf diese art von posts ein und meine anderen überliest du.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    haha du idiot weißt anscheinend nicht was das ziel mussolinis und hitlers war ?

bitte informier dich vorher richtig dann können wir eine angemeßene diskussion führen

gruß

Was? Du unendlicher Vollidiot könnnte Ziel von Faschisten sein??????????

Was gibts für ne entschuldigungstheorie gibts denn?

Wie peinlich wirds jetzt?

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was? Du unendlicher Vollidiot könnnte Ziel von Faschisten sein??????????

Was gibts für ne entschuldigungstheorie gibts denn?

Wie peinlich wirds jetzt?

haha weißt du wie lächerlich du gerade wirst komm sag mir eben die ziele mussolinis falls du so gut bescheid weißt

Also wenn ich nicht anständg (ohne Beleidigungen) diskutieren könnt, dann sehe ich leider gezwungen den Thread zu schließen.

Letzte Chance!

haha man bist du lächerlich informier dich bitte welche gebiete zum habsburgerreich österreich-ungarn gehörten dann können wir diskutieren

und ich glaube kaum das du dich gegen 2 großmächte wie deutschland und italien traust einen aufstand zu erreichen und damals war es ein vorteil weil ma ja dadurch ein groß albanien bekam
    unglaublich! es haben sich dutzende staaten diesen aufstand getraut, und es ist einfach krank von dir diese sache zu relativieren, indem du sagst dass sie einen vorteil daraus hätten! das ist keine sache auf die man stolz sein kann!

ja es geht hier um kriegsverbrecher und die serbische polizei waren unter anderem solche kriegsverbrecher

Pass auf, keiner bestreitet, dass während des Krieges Dinge gelaufen sind, die verachtenswert und kriminell waren. Nochmal zur Erinnerung mein Statement:

JEDER Kriegsverbrecher gehört zur Verantwortung gezogen, gleich welcher Nationalität.

Warum also ist es für die meisten albanischen User hier so dermaßen UNDENKBAR, dass auch albanische UCKler vor Gericht gestellt werden müssen? Sind denn die serbischen oder anti-UCK-Opfer weniger wert als die albanischen?

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ah nale warum gehst du nur auf diese art von posts ein und meine anderen überliest du.
    Weil ich dich vill zu lipp happ um dich hier öffentlich nass zu machen, zemo.

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Also wenn ich nicht anständg (ohne Beleidigungen) diskutieren könnt, dann sehe ich leider gezwungen den Thread zu schließen.

Letzte Chance!

dann musst du schauen das du anständig und ohne beleidigungen diskutieren kannst.

haha weißt du wie lächerlich du gerade wirst komm sag mir eben die ziele mussolinis falls du so gut bescheid weißt
    Erzähl mal! Was wollte der Betrogene denn erreichen du Schlaumeier!

Erzähl uns doch bitte auf was für ner Geschichte ihr ausruht?

Egal was aufm Balkan geschah....die Albaner schienen ausschlaggebend!

Erzähl was euer jähes Ende doch besiegelte!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    serbische Polizisten = gesuchte Kriegsverbrecher
    http://img.stern.de/_content/54/29/5...reb500_500.jpg

Serbische Kriegsverbrecher verfolgen ehemalige Freiheitskämpfer und werfen diesen Kriegsverbrechen gegen serbische Polizisten vor.....

Ivica Dacic war der zweite Mann hinter Slobodan Milosevic,
    und er hat diese Schauspielerische Verhaftung für die Medien, wie Sie früher in Kosova unter der Slobo-Zeit ausgebübt wurde, jetzt in Ost-Kosova wiederholt.

Hätten diese unschuldigen ehemaligen Soldaten im Krieg Verbrechen verübt, hätte man diese an Den Haag anzeigen können, da dieses Gericht neutral mit der serbischen Beweislage umgehen würde.

Da es in Den Haag für die serbischen Erfindungen zu keiner Anklage gekommen ist, versucht man diese Aktion in Serbien als Erfolg gegen die Albanischen Terroristen zu verkaufen.

Deutsche Nazis verhaften Juden, weil Sie eben Juden waren....
    Serbische Nazis verhaften Albaner, weil die eben Albaner sind...

Mein Gott was für einen Müll du erzählst, aber deine Argumentation ist wirklich Spitze

Auf diesem "Beweiß" kann man ja auch toll erkennen, dass es sich um einen Polizisten handelt, nicht wahr

PS: Das Bild trägt den Titel Sreb500_500.jpg, voll der Beweiß für die systematische Ermordung der Kosovo-Albaner