BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 58 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.146 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hmm wieso soll ich dir deine fragen beantworten wenn du meine frage noch nicht beantwortet hast ? beantworte meine frage und du kriegt deine antworten auf deine fragen

Du hast doch hier die Fragen gestellt? Und ich dich höflich um Antwort gebeten!

Was waren denn die Ziele? Warum konnte man sich nicht auflehnen?

Was los? Hiermit nicht gerechnet?

Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, bei dir bricht halt mein Mudda-Instinkt voll durch, zemo
    ich dachte du magst keine hippies

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast doch hier die Fragen gestellt? Und ich dich höflich um Antwort gebeten!

Was waren denn die Ziele? Warum konnte man sich nicht auflehnen?

Was los? Hiermit nicht gerechnet?
    wow wieso soll ich meine eigene frage beantworten wenn ich sie dir doch als erster gestellt habe ?

Pass auf, keiner bestreitet, dass während des Krieges Dinge gelaufen sind, die verachtenswert und kriminell waren. Nochmal zur Erinnerung mein Statement:

JEDER Kriegsverbrecher gehört zur Verantwortung gezogen, gleich welcher Nationalität.

Warum also ist es für die meisten albanischen User hier so dermaßen UNDENKBAR, dass auch albanische UCKler vor Gericht gestellt werden müssen? Sind denn die serbischen oder anti-UCK-Opfer weniger wert als die albanischen?
    sry wenn ich es übersehen habe aber zur welcher frage habe ich dir nicht geantwortet ?

Siehe oben

ich dachte du magst keine hippies

Ach, jedes Kind kommt doch mal in die Phase, wo es mit Drogen und leichten Mädchen herumexperimentiert. Das wird wieder bei meinem Zemo

wow wieso soll ich meine eigene frage beantworten wenn ich sie dir doch als erster gestellt habe ?
    Warum lügst du denn so dreist?

Fällt dir jetzt keine Rechtfertigung mehr ein? Eine Rechtfertigung warum sich deinesgleichen dem Wind gefügt hat wie er gerade wehte und meines nicht!

Ach, jedes Kind kommt doch mal in die Phase, wo es mit Drogen und leichten Mädchen herumexperimentiert. Das wird wieder bei meinem Zemo

mama ich glaube das wird nie wieder..

Bloody
    Warum also ist es für die meisten albanischen User hier so dermaßen UNDENKBAR, dass auch albanische UCKler vor Gericht gestellt werden müssen? Sind denn die serbischen oder anti-UCK-Opfer weniger wert als die albanischen?
    jeder hat eine andere meinung also poste ich hier meine meinung da ich nicht in anderen köpfen rumwirren kann und gedanken lesen kann

so meine meinung dazu konkret zu diesem thema der preshevo

ich finde es jetzt nicht gleich so schlimm das die jetzt verhaftet wurden da denen ja noch nichts bewiesen wurde aber genrell finde ich es nicht fair das der Prozess gegen diese 10 in einem serbischen Gericht ist und nicht in einem neutralen und unabhängigen gericht denn mal ehrlich die haben schon jetzt so oder so verloren die kommen so oder so in den knast wenn ein serbisches gericht über das urteil entscheidet deshalb finde ich es nur angemeßen wenigstens ein neutrales gericht aufzusuchen

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mama ich glaube das wird nie wieder..

*Kopftätschel* Keine Bange, sowas ham wer alle schon durch gemacht. Manche früher, andere später. Und wieder andere sind drauf hängen geblieben. Das ist nicht schön. Also pass auf *Zeigefingerheb*

:

jeder hat eine andere meinung also poste ich hier meine meinung da ich nicht in anderen köpfen rumwirren kann und gedanken lesen kann

so meine meinung dazu konkret zu diesem thema der preshevo

ich finde es jetzt nicht gleich so schlimm das die jetzt verhaftet wurden da denen ja noch nichts bewiesen wurde aber genrell finde ich es nicht fair das der Prozess gegen diese 10 in einem serbischen Gericht ist und nicht in einem neutralen und unabhängigen gericht denn mal ehrlich die haben schon jetzt so oder so verloren die kommen so oder so in den knast wenn ein serbisches gericht über das urteil entscheidet deshalb finde ich es nur angemeßen wenigstens ein neutrales gericht aufzusuchen
    Diese Männer waren zumindest damals allesamt serbische Staatsbürger mit serbischen Pässen o.ä. Dokumenten, die sie als Bewohner des Staates Serbien auswiesen. Sie haben Verbrechen an Zivilisten begangen oder diese begünstigt bzw. möglich gemacht (dies gilt es heraus zu finden). Also sind sie vor dem Gesetz Serben, die in Serbien Verbrechen begangen haben.

Warum also sollten sie vor ein ausländisches Gericht gebracht werden? Wieso wird einem serbischen Gericht die Kompetenz abgestritten Recht zu sprechen?