BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 58 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.110 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum lügst du denn so dreist?

Fällt dir jetzt keine Rechtfertigung mehr ein? Eine Rechtfertigung warum sich deinesgleichen dem Wind gefügt hat wie er gerade wehte und meines nicht!
    nein ich lüge eben nicht du hast gesagt das ihr ja achso tapferen serben gegen mussolini usw. gewehr habt und das wir uns versteckt haben und dabei habe ich dir die frage gestellt ob du überhaupt wissest was mussolinis ziele waren ?

ich hoffe du hast es jetzt einigermaßen verstanden und ich hoffe auf eine antwort falls nicht dann ist die diskusion hier gegessen

Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wenn ein Deutscher in Amerika einen Mord begeht, vor welches Gericht wird er dann gestellt?
    es geht hier bekanntlich um kriegsverbrechen und nicht um morde und wenn man neutrale und unabhängige gerichtsurteile haben will dann muss der prozess in einem neutralen gericht statt finden anderst kann man diesen neutralen gerichtsurteil nicht erhalten

*Kopftätschel* Keine Bange, sowas ham wer alle schon durch gemacht. Manche früher, andere später. Und wieder andere sind drauf hängen geblieben. Das ist nicht schön. Also pass auf *Zeigefingerheb*

:

ey nale du bist knapp 4 jahre älter als ich,also hör auf mir *zeigefingerheb*

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    es geht hier bekanntlich um kriegsverbrechen und nicht um morde und wenn man neutrale und unabhängige gerichtsurteile haben will dann muss der prozess in einem neutralen gericht statt finden anderst kann man diesen neutralen gerichtsurteil nicht erhalten

Du warst zu schnell; ich habe meinen Beitrag editiert. Schau bitte nochmal nach.

P.S. Respekt, du warst IRRE schnell :

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ey nale du bist knapp 4 jahre älter als ich,also hör auf mir *zeigefingerheb*

Scheizze zemo, ich bin doch keine 16 !

nein ich lüge eben nicht du hast gesagt das ihr ja achso tapferen serben gegen mussolini usw. gewehr habt und das wir uns versteckt haben und dabei habe ich dir die frage gestellt ob du überhaupt wissest was mussolinis ziel war ?

ich hoffe du hast es jetzt einigermaßen verstanden und ich hoffe auf eine antwort falls nicht dann ist die diskusion hier gegessen
    Ja was war denn das Ziel Mussolinis? Was?
    Was konnte das Ziel jenes sein der verascht wurde durch Hitler! Jedoch beides faschisten! Was?

Meine Verwandten lebten vor mehr als 600 Jahren im Kosovo unterm Kreuz und tun es noch heute! Und deine?
    Meine Vorfahren kämpften gegen den Islam und verrieten ihr Kreuz nicht, und deine?

Über was willst du dich mit mir unterhalten? Ich bitte dich!

Bloody
    Diese Männer waren zumindest damals allesamt serbische Staatsbürger mit serbischen Pässen o.ä. Dokumenten, die sie als Bewohner des Staates Serbien auswiesen. Sie haben Verbrechen an Zivilisten begangen oder diese begünstigt bzw. möglich gemacht (dies gilt es heraus zu finden). Also sind sie vor dem Gesetz Serben, die in Serbien Verbrechen begangen haben.

Warum also sollten sie vor ein ausländisches Gericht gebracht werden? Wieso wird einem serbischen Gericht die Kompetenz abgestritten Recht zu sprechen?
    hmm ich denke wohl eher das ein neutraler beobachter den verlauf besser beurteilen kann als eine partei die im krieg dabei war und jetzt mal ehrlich nale nicht lügen diese leute haben jetzt schon keine chance deswegen bin ich für einen neutralen richter in einem neutralen gericht irgendwo in einem neutralen staat und außerdem stört mich diese tatsache das die schon so gut wie im knast wandern weil denen ja nichts bewiesen wurde, gut würde man denen in einem neutralen gericht die anschuldungen beweisen dann gebe es nichts daran zu bezweifeln da ja das gericht nicht parteiisch ist

gruß

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja was war denn das Ziel Mussolinis? Was?
    Was konnte das Ziel jenes sein der verascht wurde durch Hitler! Jedoch beides faschisten! Was?

Meine Verwandten lebten vor mehr als 600 Jahren im Kosovo unterm Kreuz und tun es noch heute! Und deine?
    Meine Vorfahren kämpften gegen den Islam und verrieten ihr Kreuz nicht, und deine?

Über was willst du dich mit mir unterhalten? Ich bitte dich!
    ok wie ich sehe kannst du meine frage nicht beantworten also beende ich die diskussion hier und jetzt

p.s. mussolini hat sich anfangs über hitler lustig gemacht als er in italien war nur so zu info

Bloody
    Du warst zu schnell; ich habe meinen Beitrag editiert. Schau bitte nochmal nach.

P.S. Respekt, du warst IRRE schnell :
    schnell ist mein zweiter name

ok wie ich sehe kannst du meine frage nicht beantworten also beende ich die diskussion hier und jetzt

p.s. mussolini hat sich anfangs über hitler lustig gemacht als er in italien war nur so zu info

Anfangs....? Um sich dann jedoch mit ihm zu verbünden?????

Schwach! Sehr schwach!