BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 58 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.101 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich antworten von vatrena hören aber egal pffffff

    Manchmal muss man sich auch mit einer anderen zufrieden geben
    Abgesehen davon diskutieren wir hier, und sollten keine persönlichen Fehden austragen, richtig?

  2. #462
    Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man sich auch mit einer anderen zufrieden geben
    Abgesehen davon diskutieren wir hier, und sollten keine persönlichen Fehden austragen, richtig?
    wieso persönliche fehde ?

    ich hab ganz höflich vatrena gefragt ob sie mir die ziele mussolinis mit dem zusammenhang des balkans erklären aber das konnte sie nicht deshalb gab sie meine eigene frage an mich weiter und wieso sollte ich meine eigene frage beantworten da ich sie aufgefordert meine frage zu beantworten aber nun gut dann ist das thema mussolini jetzt ein für alle mal gegessen aber eins hast du vergeßen

  3. #463
    Bloody
    aja noch was haste vergessen zu mussolini

    1939 kam es zu dem optionsvertrag zwischen mussolini und hitler in südtirol

    also im klartext die südtiroler konnten sich entscheiden zwischen der ital. und deutsch. staatsbürgerschaft, wenn man die deutsche staats. annahm dann wurde man im deutschen reich angesiedelt und wenn man die ital. staats. annahm dann wurde man in süditalien angesiedelt, 86% entschieden sich für die ital. staatsbürgerschaft nach dem krieg jedoch kehrten die meisten wieder zurück nach südtirol

  4. #464
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie der fürs Kosovo aussieht!
    viel besser als mit serbien

  5. #465
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Serbien als Serbien ist multi -ethnischer als es das derzeitige Kosovo jemals unter eurer albanischen Mafiosführung je sein wird du Holzkopf!

    Wie alt bist du um die die aktuelle Vergangenheit auch nur Ansatzweise beurteilen zu können?
    Was weisst du denn über den Terror der Albaner über die Serben in den 70igern?

    Weisst du auch du grosser Held, wieviele Albaner durch Tito und Enver nach dem 2. WK aus Albanien ins Kosovo kamen? Mindestens 200 000 Albaner!
    Hat man dir auch erzählt wieviel Anti serbische Propaganda an den Unis Pristinas von albanischen Lehrern gegenüber Serben begannen wurde?
    Hat man dir auch erzählt, wievielen geflüchteten Serben während des 2. WK die Rückreise ins Kosovo verwehrt blieb?

    Hat man so viel Ehre besessen und dir auch das erzählt?

    ohh sieh mal einer an, die serbin macht das wissen eines menschen an seinem alter aus.
    dann habe ich eine frage:hat ein 24-jähriger mehr wissen als ein 25 -jähriger?

    Die unerträglichen Verhältnisse an der Uni Prishtina sowie die tristen Aussichten für junge Akademiker in der Kosovo waren der Auslöser für die heftigen Studentenproteste.Nachdem die Polizei damals die spontanten Kundgebung brutal aufgelöst hat, breiteten sich die Demos in der Folge auf andere kosovarische städte aus undn wurden zu einer allgemeinen Manifestation der Unzufriedenheit mit der politischen Führung.
    Hat man dir den nicht erzählt,dass die Behörden die Demos gewaltsam niedeschlugen.Es gab sehr viele Tote und viele Verhaftungen.Über kosovo wurde einige monate lang der ausnahmezustand verhängt.
    Wieso hat den Belgrad niemanden ins Kosovo reingelassen?
    Hat man etwa Angst gehabt,dass die Morde an albanischen Studenten schnell auffliegen?
    Hat man den so wenig Ehre gehabt dir das zu erzählen?

  6. #466
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hat der irgendetwas mit der Tatsache zu tun, dass serbische Polizisten albanische Kriegsverbrecher verhaftet haben?
    ja, ja oder ist dir das nicht klar?

  7. #467
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ja, ja oder ist dir das nicht klar?
    So, nu mal Klartext, bevor ich gleich mit meinen Kindern zu meiner Freundin auf nen Kaffee fahre:

    Du sagst also tatsächlich, es sei nicht legitim gewesen diese Männer festzunehmen, denn selbst WENN sie Greultaten begangen haben, dürfe man sie dafür nicht zur rechenschaft ziehen???

    Bitte sag mir dass ich dich falsch verstanden habe.

  8. #468
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mein Gott was für einen Müll du erzählst, aber deine Argumentation ist wirklich Spitze

    Auf diesem "Beweiß" kann man ja auch toll erkennen, dass es sich um einen Polizisten handelt, nicht wahr

    PS: Das Bild trägt den Titel Sreb500_500.jpg, voll der Beweiß für die systematische Ermordung der Kosovo-Albaner
    hej Titopickice waren das nicht deine serben die auf Titos grab gepisst und geschissen haben?

  9. #469

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    hej Titopickice waren das nicht deine serben die auf Titos grab gepisst und geschissen haben?
    Ne, dir in den Mund

  10. #470

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    ich will mich auch mal kurz einmischen zum thema ich selber bin auch aus der region und muss sagen das es eine verdammte scheiss provokation war von den serben! nur weil ihr mitrovica wollt müsst ihr uns provozieren? naja irgendwo tut ihr mir auch leid...wie würde ich reagieren wenn ich schon alles verloren hätte? aber meine lieben die geschichte wiederholt sich oft!

Ähnliche Themen

  1. Akcija hapšenja pedofila
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:30
  2. Na?eno oružje u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:00
  3. Eksplozija u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:30
  4. Grafiti u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:00
  5. Nova akcija hapšenja MUP-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:30