BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 58 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.141 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    So, nu mal Klartext, bevor ich gleich mit meinen Kindern zu meiner Freundin auf nen Kaffee fahre:

Du sagst also tatsächlich, es sei nicht legitim gewesen diese Männer festzunehmen, denn selbst WENN sie Greultaten begangen haben, dürfe man sie dafür nicht zur rechenschaft ziehen???

Bitte sag mir dass ich dich falsch verstanden habe.
    so habe ich es nicht gesagt,
    ich habe gesagt,dass diese männer unschuldig sind und das belgrad ständig versucht uck-kämpfer in den dreck zu ziehen.
    meinen onkel mütterlicherseits hat man in montenegro festgenommen als er auf ein nach italien fahren wollte.
    man hat ihm vorgeworfen ehemaliger uck-kämpfer zu sein und in seinem dorf 2 serben ermordert zu haben, aber das kann nicht sein weil mein onkel während des krieg und davor in deutschland asylant war.er wurde nach dem krieg abgeschoben,mein onkel hatte dokument von der ausländerbehörde hamburg, die er ihnen vorgezeigt hat, aber sie woltlen sie nicht einmal ansehen, erst als er ihnen 7000 euro geschoben hat haben sie ihn frei gelassen

Zitat Zitat von FACHMANN Beitrag anzeigen
    ich will mich auch mal kurz einmischen zum thema ich selber bin auch aus der region und muss sagen das es eine verdammte scheiss provokation war von den serben! nur weil ihr mitrovica wollt müsst ihr uns provozieren? naja irgendwo tut ihr mir auch leid...wie würde ich reagieren wenn ich schon alles verloren hätte? aber meine lieben die geschichte wiederholt sich oft!
    Was soll man auf so einen intelligenten Beitrag nur antworten

Jehona_e_Rahovecit
    belgrad inszeniert eine verhaftung

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    so habe ich es nicht gesagt,
    ich habe gesagt,dass diese männer unschuldig sind und das belgrad ständig versucht uck-kämpfer in den dreck zu ziehen.
    meinen onkel mütterlicherseits hat man in montenegro festgenommen als er auf ein nach italien fahren wollte.
    man hat ihm vorgeworfen ehemaliger uck-kämpfer zu sein und in seinem dorf 2 serben ermordert zu haben, aber das kann nicht sein weil mein onkel während des krieg und davor in deutschland asylant war.er wurde nach dem krieg abgeschoben,mein onkel hatte dokument von der ausländerbehörde hamburg, die er ihnen vorgezeigt hat, aber sie woltlen sie nicht einmal ansehen, erst als er ihnen 7000 euro geschoben hat haben sie ihn frei gelassen
    Woher weißt du das?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    weil ich das muster der serbischen anschuldigungspolitik kenne.
    wieso schon gesagt, keiner geht in einem land in dem angst haben müsste verhaftet zu werden.

benutze mal die logik eines menschen!

Jehona_e_Rahovecit
    Hier steht dass es das altbekannte Muster der serbischen Unterdrückungspolitik ist unschuldige Albanische UCK-Kämpfer gefangen zu nehmen.
    Die Partei AAK , gegründet von Haradinaj beobachtet das Vorgehen der serbischen Polizei genausten.
    Das Vorgehen Belgrad führt nur zur Destabilisierung der Region.

[h2]Arrestimet nė Luginė, veprime si nė tė kaluarėn kundėr shqiptarėve [/h2]
    Aleanca pėr Ardhmėrinė e Kosovės me shqetėsim po i pėrcjellė zhvillimet mė tė fundit nė Luginė tė Preshevės, pas arrestimit nga policia serbe tė 10 shqiptarėve, ish-pjesėtarė tė Ushtrisė Ēlirimtare tė Kosovės.AAK nėpėrmjet njė komunikate pėr opinion ka theksuar se pėrcjellė indinjatėn e saj tė thellė pėr kėtė ndėrhyrje jo tė rastėsishme tė qeverisė sė Serbisė, “e cila edhe njė herė tregoi se nė Serbi asgjė nuk ka ndryshuar deri mė tani dhe se ajo me kėtė akt brutal kujtoi veprimet e tipit tė sė kaluarės kundėr shqiptarėve”.

AAK kėrkon nga Qeveria e Beogradit qė sa mė parė t’i lirojė dhjetė shqiptarėt e arrestuar dhe ta ndėrpresė presionin e dhunėn kundėr shqiptarėve nė Luginė tė Preshėvės, duke vlerėsuar se veprime tė tilla janė drejtpėrdrejt nė funksion tė destabilizimit dhe nė dėm tė angazhimeve pėr qetėsi e stabilitet nė kėtė pjesė tė rajonit.

AAK e ēmon rolin e udhėheqėsve shqiptarė nė Luginė tė Preshevės dhe pėrcjellė gatishmėrinė pėr mbėshtetje dhe bashkėpunim tė vazhdueshėm me spektrin politik tė Luginės, nė mbrojtje tė tė drejtave dhe dinjitet qytetar e kombėtar tė shqiptarėve atje. /Telegrafi/

quelle:http://www.balkanforum.info/newreply...ote=1&p=874056

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    weil ich das muster der serbischen anschuldigungspolitik kenne.
    wieso schon gesagt, keiner geht in einem land in dem angst haben müsste verhaftet zu werden.

benutze mal die logik eines menschen!

dumm dümmer Kristall_i_Rahovecit

Jehona_e_Rahovecit
    Hier noch ein Artikel über das destabilisierende Vorgehen der Serben:

[h2]PDSH dėnon terrorin serb nė Preshevė [/h2]
    Partia Demokratike Shqiptare nėpėrmjet zėdhėnėsit tė saj, Adriatik Imeri reagoi ndaj dhunės dhe tendencave pėr spastrim etnik nė Preshevė, ku u arrestuan ish-pjesėtarė tė Ushtrisė Ēlirimtare tė Kosovės.“Pamjet qė i pamė nė Preshevė, na pėrkujtojnė pamjet e disa ditėve mė parė nė vendbanimet shqiptare nė Shkup dhe Kumanovė, ku u arrestuan dhe u dhunuan ish-pjesėtarė tė UĒK-sė dhe familjet e tyre. Ne dėnojmė fuqimisht kėto akte qė kanė pėr synim tensionimin e rajonit”, theksoi pėr agjencinė e lajmeve INA, zėdhėnėsi Adriatik Imeri.

PDSH e vlerėson tejet tė pamoralshėm reagimin e BDI-sė pėr dhunėn policore nė Preshevė, derisa kjo parti heshtė pėr dhunėn policore nė Shkup dhe Kumanovė.

“Na duket e pamoralshme qė BDI dėnon dhunėn nė Preshevė, ndėrsa aspak nuk prononcohet pėr dhunėn nė vendbanimet shqiptare nė Maqedoni. Fajin pėr kėto bastisje e ka politika, e me kėtė rast kur e kemi fjalėn pėr nė Maqedoni, BDI nuk mund t`i ikė pėrgjegjėsisė pėr ekspeditat policore nė Ēair dhe Kumanovė. Kjo dhunė i nxiti edhe forcat e tjera nė rajon, sidomos nė Preshevė qė tė ndėrhyjnė nė vendbanimet shqiptare”, theksoi Imeri. /INA/

Jehona_e_Rahovecit
    Einiger der Inhaftierten haben ihre Aussagen gemacht und andere wollen sie noch nicht:
    [h2]Paraqitet kėrkesa pėr hetime kundėr 17 shqiptarėve [/h2]
    Prokuroria e Serbisė pėr krime tė luftės ka paraqitur sot kėrkesėn pėr zhvillimin e hetimeve kundėr 17 ish pjesėtarėve tė ish UĒK-sė, tė akuzuar pėr krime nė Gjilan nė vitin 1999.Ata gjatė ditės ėshtė dashur tė japin deklarata. Raportohet se disa prej shqiptarėve tė akuzuar kanė dhėnė deklarata, ndėrsa disa tė tjerė janė mbrojtur nė heshtje.

Prej 17 shqiptarėve tė akuzuar nga Serbia, janė arrestuar 10 vetė, ndėrsa 7 tė tjerė ndodhen nė arrati. /rel/

Qashtu e ka: ish-LPKistat. Ne Kosov Hashim Ta-qi, ne IRJM Ali Ahmeti,, ne Preshev.. u tradhtu lufta, dhe tash kena pasojat. Tash na qin serbi, maqedoni ...
    PDSH muss sich gar nicht wundern, dass wir jetzt in Kumanovo, Preshevo-Tal gefickt werden!!! Sie haben die gleiche Scheisse gemacht wie BDI heute!!!!