BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ohhh u tust mir so leid
    ich habe einen tipp für dich, erzähl den niemadem weiter!
    geh nach belgrad und öffne arkans grab, dann bekommst du was von ihmn
    er hatt kein grab du mongo!!!! der ist nicht tod wie ihr alle denkt!!!! der kommt zurück glaub mir!!!!

Jehona_e_Rahovecit
    dann kriegst du auch die kollektion von dem hier in deiner sammlung:

dann kriegst du auch die kollektion von dem hier in deiner sammlung:
    bist du das???? scheisse du tust mir leid esse etwas bitte!!!! oder bist du magersüchtig????

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    er hatt kein grab du mongo!!!! der ist nicht tod wie ihr alle denkt!!!! der kommt zurück glaub mir!!!!
    ja ja das sagte ich doch bereits schon.
    er lebt noch, hier ist sein foto:

er kommt sicherlich zurück,sobald das kriegsverbrechertribunal für jugo geschlossen wird und dann wird er der grösste sieger sein

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    bist du das???? scheisse du tust mir leid esse etwas bitte!!!! oder bist du magersüchtig????
    weisst du das nicht mehr. du bist duch nach dem du zu mir zu besuch warst schnell in den himmel gegangen und hast seitdem nichts gegessen

ja ja das sagte ich doch bereits schon.
    er lebt noch, hier ist sein foto:

er kommt sicherlich zurück,sobald das kriegsverbrechertribunal für jugo geschlossen wird und dann wird er der grösste sieger sein
    und ich dachte du bist es!!!!!! komisch das ein mensch nach paar jahren so aussiet und das man sogar ein foto davon hat!!!! oder ist das rugova???

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du bist derjenige der voller Vorurteile ist, wenn du vorweg davon ausgehst, dass

a) diese Männer definitiv unschuldig sein müssen (deine Aussage!)

und

b) die serbischen Gerichte nicht in der Lage seien objektive und rechtlich legitime Urteile zu fällen (obwohl ich einige Seiten zuvor Beispiele gezeigt habe, dass es doch möglich war und ist)

Ich sage ganz eindeutig und wertfrei: jeder Kriegsverbrecher gehört zur Verantwortung gezogen. Und bei einer Festnahme gehe ich immer davon aus, dass dieser auch entsprechende Sachverhalte zugrunde liegen.

Deine Haltung zeugt nur von blinden Vorbehalten gegen alles was nicht pro-albanisch ist, und das macht es schwer sich mit dir in angemessen sachlichem Ton zu unterhalten.
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    liebe nale

1. tust du doch das gleiche,in dem du davon ausgehst dass diese herren definitiv schuldig sind.

2. wir albaner haben ein gutes recht,misstrauisch gegenüber der serbischen justiz zu sein.

deine haltung zeugt auch nur von blinden vorbehalten,gegen alles was nicht pro-serbisch ist.
    aber wegen dem können wir immer noch sachlich diskutieren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder übersteigt die Anzahl an Vokalen in meinem Post dein bisher Erlerntes in der 4. Klasse der Grundschule ?

weisst du das nicht mehr. du bist duch nach dem du zu mir zu besuch warst schnell in den himmel gegangen und hast seitdem nichts gegessen
    ach ja an dem abend als ich dich gevögelt habe ist alles aus mir raus gegangen!!!! danke das du mich daran erinerst!!!!! hahahahahahaha.....

Jehona_e_Rahovecit
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder übersteigt die Anzahl an Vokalen in meinem Post dein bisher Erlerntes in der 4. Klasse der Grundschule ?
    schön das du endlich zu dieser erkenntnis gekommen bist.hab ich gar nicht von dir erwartet, aber man sich doch täuschen, schließlich irren menschlich.

aber ich weiss nicht ob du diese erkenntnis auch in der tat umsetzst.da happert es noch wie man sieht.naja, trotz all dem ich bin ich zuversichtlich.

NALEP 4 PRESIDENT