BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 58 ErsteErste ... 64652535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 576

Akcija hapšenja u Preševu

Erstellt von Venom1, 26.12.2008, 09:06 Uhr · 575 Antworten · 18.127 Aufrufe

  1. #551

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder übersteigt die Anzahl an Vokalen in meinem Post dein bisher Erlerntes in der 4. Klasse der Grundschule ?



    nale schätzchen,


    wenn die argumente ausgehen,tut man andere beleidigen oder was???

    ist das dein verständniss von sachlich diskutieren.?

  2. #552

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    er hatt kein grab du mongo!!!! der ist nicht tod wie ihr alle denkt!!!! der kommt zurück glaub mir!!!!



    hab ich auch von vielen serben gehört.


    ich glaube arkan ist für euch so was wie der mahdi bei den schiiten.

  3. #553
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nale schätzchen,


    wenn die argumente ausgehen,tut man andere beleidigen oder was???

    ist das dein verständniss von sachlich diskutieren.?
    Ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass du offensichtlich meinen Post nicht gerafft hast. Dies habe ich dann zum Anlaß gemacht mich über deine schulischen Erkenntnisse der deutschen Rechtschreibung zu erkundigen.

    Noch Fragen? Nein? Sitz und bleib!

  4. #554
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hab ich auch von vielen serben gehört.


    ich glaube arkan ist für euch so was wie der mahdi bei den schiiten.
    WAT????


  5. #555
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    schön das du endlich zu dieser erkenntnis gekommen bist.hab ich gar nicht von dir erwartet, aber man sich doch täuschen, schließlich irren menschlich.

    aber ich weiss nicht ob du diese erkenntnis auch in der tat umsetzst.da happert es noch wie man sieht.naja, trotz all dem ich bin ich zuversichtlich.

    Kommt von dir auch noch mal was inhaltlich Sinnvolles? Irgendwas, vielleicht sogar ein Argument? So ein richtig Echtes???

  6. #556

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass du offensichtlich meinen Post nicht gerafft hast. Dies habe ich dann zum Anlaß gemacht mich über deine schulischen Erkenntnisse der deutschen Rechtschreibung zu erkundigen.

    Noch Fragen? Nein? Sitz und bleib!



    ich beherrsche die deutsche rechtschreibung nicht so gut wie ihr,ich hab ja auch nie studiert oder sowas,ganz im gegenteil ich wurde von der schule verwiesen und habe eine einfache lehre als maler/restaurateur gemacht,und das in einer geschlossenen anstalt .


    noch fragen? nein? aufstehen und schlafen gehen.

  7. #557

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die Hälfte der verhafteten Männer waren gar nie in der UCK oder UCPMB. Sie wurden verhaftet, weil sie einer Organisation LKSH (Levizja Kombetare Shqiptare) Albanische Nationalbewegung angehören. Eine zivile Organisation im Preshevo-Tal.

    Es geht ganz einfach um die Verhaftung der albanischen Terroristen, AKSH Terroristen, welche sich im Südserbien und Nord-Mazedonien reorganisiert haben.

  8. #558
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    er hatt kein grab du mongo!!!! der ist nicht tod wie ihr alle denkt!!!! der kommt zurück glaub mir!!!!
    Natürlich, wird er das, alles wird gut... Mummel Dich in Deine grosserbien Decke ein und träume was schönes.

    "Arkan starb, wie er lebte - wie ein Hund" - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

    In der Lobby des Belgrader Hotels Intercontinental endet das Leben des Milizenchefs Zeljko Raznatovic, genannt "Arkan", im Kugelhagel. Unbekannteerschossen den "Tiger", der auf der Fahndungsliste des Haager Tribunals ganz oben steht. Gründe für den Mord hatten viele. Der Täter ist unbekannt - der Jubel groß

  9. #559

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wieso kümmern sich die serbischen polizisten nicht darum andere schwerstverbrecher zu finden wie mladic hadzic usw usw.
    Es wird sich darum gekümmert, nur keine Angst Kollege.
    Serbien hat in den letzten Jahren viele Serben ausgeliefert.
    Von über hundert gesuchten Serben sind jetzt nur noch 3 flüchtig.

  10. #560

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    .....und schicken gleich die männer ins gefängnis ohne das die was getan haben
    Woher weißt du ob die was getan haben oder nicht? Hier wird der Mund zu weit aufgemacht obwohl keiner richtig Bescheid weiß.

    Vielleicht deckst du hier Verbrecher!? Obwohl ich bei einigen Benutzern hier glaube dass es sie nichtmal stören würde.

Ähnliche Themen

  1. Akcija hapšenja pedofila
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:30
  2. Na?eno oružje u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:00
  3. Eksplozija u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:30
  4. Grafiti u Preševu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:00
  5. Nova akcija hapšenja MUP-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:30