BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

AKSH: Serbien provoziert mit Krieg , das Volk soll sich vorberieten

Erstellt von Ciciripi, 31.03.2012, 19:12 Uhr · 111 Antworten · 10.059 Aufrufe

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    An alle albaner die jetzt sagten Aksh übertreibt sage ich im namen des albaner-tums , ihr seid die größten verräter des volkes !!
    Vor einem jahr wurde in nord-mitrovica ein albanischer polizist von serben erschossen , vor wenigen wochen wurden 2 albaner von einem mazedonischen polizisten erschossen und jetzt wurden in unser land 2 albanische polizisten von serben als geiseln genommen ... und vieles mehr !! Egal ob die AKSH nicht mehr besteht oder auch doch , ihr selber seid die größten verräter und hält bei solchen aktionen noch gegen eure eigenen landsmänner .. damals noch hätten die albaner bei solche aktionen gegen unser volk sofort mit der waffe zurück geantwortet !!
    Aber heute nimmt ihr sowas nicht mehr ernst , weil ihr im ausland lebt und nur an saufen rauchen und schlampen denkt !!

Lang lebe dieses albanisches volk ohne diese verräter in den eigenen reihen !!
    Junge bleib mal locker! Hier Leute als Verräter zu stempeln geht echt zu weit, nur weil man nicht auf diese Provokation vom diesem Fettklops Dacic reinfällt! Jeder Albaner hier (ausser dieser albnyc) in diesem Forum will bestimmt nur das Beste für unsere Heimat! Aber das kann nicht Krieg sein.

Eli

Auch mit der Hinnahme dass ich jetzt als Verräterin meiner Nation gelte, es ist durchaus übertrieben die Menschen auf Grund dieser Aktion zum Krieg aufzurufen, beziehungsweise zu Formieren.

Nicht immer so übertreiben, den Krieg bedeutet Tot, Leid, u. es hat keinen Sinn.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    An alle albaner die jetzt sagten Aksh übertreibt sage ich im namen des albaner-tums , ihr seid die größten verräter des volkes !!
    Vor einem jahr wurde in nord-mitrovica ein albanischer polizist von serben erschossen , vor wenigen wochen wurden 2 albaner von einem mazedonischen polizisten erschossen und jetzt wurden in unser land 2 albanische polizisten von serben als geiseln genommen ... und vieles mehr !! Egal ob die AKSH nicht mehr besteht oder auch doch , ihr selber seid die größten verräter und hält bei solchen aktionen noch gegen eure eigenen landsmänner .. damals noch hätten die albaner bei solche aktionen gegen unser volk sofort mit der waffe zurück geantwortet !!
    Aber heute nimmt ihr sowas nicht mehr ernst , weil ihr im ausland lebt und nur an saufen rauchen und schlampen denkt !!

Lang lebe dieses albanisches volk ohne diese verräter in den eigenen reihen !!

die meisten albaner wissen davon nicht mal was. ist halt nur für foren interesant. aber du bist ein opfer

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    die meisten albaner wissen davon nicht mal was. ist halt nur für foren interesant. aber du bist ein opfer
    Also ganz Kosovo hat diese Nachricht erfahren , bestimmt auch in albanien viele wurde doch im TV ausgestrahlt

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Also ganz Kosovo hat diese Nachricht erfahren , bestimmt auch in albanien viele wurde doch im TV ausgestrahlt

schön. Aber die Meinung von dem behinderten User ist wichtiger für mic und bringt mich zum Lachen. Er ist Stellvertreter des Albanertums oder o schreibt er, jeder albsaner it ein verräter.Er wäre doch die größte Pussy wenn es Krieg geben würde.

Feuerengel
    AKSH ist ein Witz.
    Manchmal frage ich mich ob diese Gruppierung überhaupt existiert
    oder alles nur inszeniert wird.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Junge bleib mal locker! Hier Leute als Verräter zu stempeln geht echt zu weit, nur weil man nicht auf diese Provokation vom diesem Fettklops Dacic reinfällt! Jeder Albaner hier (ausser dieser albnyc) in diesem Forum will bestimmt nur das Beste für unsere Heimat! Aber das kann nicht Krieg sein.

Nicht jeder Albaner kommt aus dem Kosovo.

Für Albanien will ich nur das beste wie du es für dein Land Republik Kosovo willst, also hör auf meinen Namen zu nennen du dreckiger Junge.

die polizisten waren aber angeblich auf serbischem gebiet...sie waren bewaffnet und hatten kosovarische polizei uniform.

Für Albanien will ich nur das beste wie du es für dein Land Republik Kosovo willst, also hör auf meinen Namen zu nennen du dreckiger Junge.

Wenn du damit sagen willst, dass Albanien nicht das Land der übrigen Albaner ausserhalb Albaniens ist, dann bist du für mich nur eine Witzfigur und nicht viel mehr. Ich als Kosovare könnte meinen Wohnsitz in Tirana anmelden und nach ein paar Monaten hätte ich meine Papiere mit dem schwarzen Adler.

Ich will dich nur an Artikel 8 der albanischen Verfassung erinnern, falls dir das noch nicht klar ist:

Neni 8
    1. Republika e Shqiperise mbron te drejtat kombetare te popullit shqiptar qe jeton jashte kufijveve te saj.
    2. Republika e Shqiperise mbron te drejtat e shtetasve shqiptare me banim te Perkohshem ose te te perhershem jashte kufijve te
    vet.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn du damit sagen willst, dass Albanien nicht das Land der übrigen Albaner ausserhalb Albaniens ist, dann bist du für mich nur eine Witzfigur und nicht viel mehr. Ich als Kosovare könnte meinen Wohnsitz in Tirana anmelden und nach ein paar Monaten hätte ich meine Papiere mit dem schwarzen Adler.

Ich will dich nur an Artikel 8 der albanischen Verfassung erinnern, falls dir das noch nicht klar ist:

Als Albaner würdest Du das obere verstehen albnyc. Das ist der Grund warum ich Dich in meinem Beitrag ausgeschlossen habe! Ich bin zwar nicht lange hier bei BF, hab aber schon mitbekommen das Du echt ein komisches Etwas bist! Und deine kindische Beleidigung bestätigt das nur!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte