BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

AKSH: Serbien provoziert mit Krieg , das Volk soll sich vorberieten

Erstellt von Ciciripi, 31.03.2012, 19:12 Uhr · 111 Antworten · 10.055 Aufrufe

Immer, wenn etwas passiert melden die sich zu Wort, aber richtige Aktionen hat bis heute keiner von uns gesehen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn du damit sagen willst, dass Albanien nicht das Land der übrigen Albaner ausserhalb Albaniens ist, dann bist du für mich nur eine Witzfigur und nicht viel mehr. Ich als Kosovare könnte meinen Wohnsitz in Tirana anmelden und nach ein paar Monaten hätte ich meine Papiere mit dem schwarzen Adler.

Ich will dich nur an Artikel 8 der albanischen Verfassung erinnern, falls dir das noch nicht klar ist:

Nein ich will nur sagen dass nicht jeder aus Kosovo kommt mehr auch nicht.

Weisst du was kümmere dich um was anderes. Ich muss mir nicht von dir und anderen anhören dass ich gegen mein Land bin blabla.

schön.

Irgendwie wollen alle Kosovo-Albaner nach Albanien aber keiner von uns so richtig nach Kosovo. Wobei ich anmerken muss dass es anders ist. Du musst in Albanien paar Jahre leben um den Pass zu kriegen.

und den Auszug aus der Verfassung kenne ich auch, Danke.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Als Albaner würdest Du das obere verstehen albnyc. Das ist der Grund warum ich Dich in meinem Beitrag ausgeschlossen habe! Ich bin zwar nicht lange hier bei BF, hab aber schon mitbekommen das Du echt ein komisches Etwas bist! Und deine kindische Beleidigung bestätigt das nur!

Du hast keine Ahnung junge. Ich bin 4 Jahre hier und kenne das BF so gut wie auswendig und die Ganoven deiner Sorte auch.

kann sein dass es kindisch ist . Aber deine kosovarishen Landsleute beschützte ja falls sie große kindische Tone spucken !

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung junge. Ich bin 4 Jahre hier und kenne das BF so gut wie auswendig und die Ganoven deiner Sorte auch.

kann sein dass es kindisch ist . Aber deine kosovarishen Landsleute beschützte ja falls sie große kindische Tone spucken !

Kann es sein das du zuviel Bananen frisst und du verstopfung hast, dass wiederum dazu führt das nur Scheiße aus dir rauskommt!? Du bist ja noch kindischer als ich je gedacht hätte! Einem WAHREN ALBANER beschützte ich natürlich um jeden Preis! Aber EHRE, STOLZ und ZUSAMMENHALT kennst du ja als KIND (vill. auch als Verräter) nicht.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du zuviel Bananen frisst und du verstopfung hast, dass wiederum dazu führt das nur Scheiße aus dir rauskommt!? Du bist ja noch kindischer als ich je gedacht hätte! Einem WAHREN ALBANER beschützte ich natürlich um jeden Preis! Aber EHRE, STOLZ und ZUSAMMENHALT kennst du ja als KIND (vill. auch als Verräter) nicht.

ja :=)

Kannst mich Kind nennen, was ich ja auch bin

aber dieses Verräter kannst dir in deinen serbischen Popo stecken du kleiner Zigeuner.

Du bist höchstens 15, bist ein kleiner Kosovo-Rambo und bist im jahr nur 2-3 Wochen im Kosovo. Du hast doch selbst keine AHnung von deinem Land, und von Albanien sowieso nicht. Welche Kriterien erfülle ich denn um ein Verräter zu sein?

Du weisst nichtmal was Kriterien heisst, weil es nicht in deinem Wortschatz liegt

Nein ich will nur sagen dass nicht jeder aus Kosovo kommt mehr auch nicht.

Weisst du was kümmere dich um was anderes. Ich muss mir nicht von dir und anderen anhören dass ich gegen mein Land bin blabla.

schön.

Irgendwie wollen alle Kosovo-Albaner nach Albanien aber keiner von uns so richtig nach Kosovo. Wobei ich anmerken muss dass es anders ist. Du musst in Albanien paar Jahre leben um den Pass zu kriegen.

und den Auszug aus der Verfassung kenne ich auch, Danke.
    Zeigst mal wieder deine Unwissenheit oder vllt einfach nur deinen Neid?! Ich komme aus Prishtina und dort sieht man fast jedes 4-5 Auto in Albanischem Kennzeichen. Jeder Albaner der im Schauspiel- oder Gesangsbussines raus kommen will, kommt nach Prishtina (egal ob aus Kosovo, Albanien, Mazedonien, Montenegro oder Preshevo), die Heirat zwischen Albanern aus den verschiedenen Gebieten sind sehr häufig geworden (der Cousin meines Vaters ist mit einer Frau aus Albanien (Tirana) verheiratet ) und damit die soziale Verknüpfungen größer geworden, die wirtschaftlichen Beziehungen auf privater und staatlicher Ebene zwischen Kosovo und Albanien haben ihren Höchststand erreicht, uvm. Albanien und Kosovo trennt nur eine administrative Grenzlinie, im wirklichen Leben gibt es keine Grenzen und Barrieren zwischen Menschen aus Albanien und Kosovo.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zeigst mal wieder deine Unwissenheit oder vllt einfach nur deinen Neid?! Ich komme aus Prishtina und dort sieht man fast jedes 4-5 Auto in Albanischem Kennzeichen. Jeder Albaner der im Schauspiel- oder Gesangsbussines raus kommen will, kommt nach Prishtina (egal ob aus Kosovo, Albanien, Mazedonien, Montenegro oder Preshevo), die Heirat zwischen Albanern aus den verschiedenen Gebieten sind sehr häufig geworden und damit die soziale Verknüpfungen größer geworden, die wirtschaftlichen Beziehungen auf privater und staatlicher Ebene zwischen Kosovo und Albanien haben ihren Höchststand erreicht, uvm. Albanien und Kosovo trennt nur eine administrative Grenzlinie, im wirklichen Leben gibt es keine Grenzen und Barrieren zwischen Menschen aus Albanien und Kosovo.

In Durres haben die KS-Albaner auch albanische Kennzeichen. ich meine die dort sesshaft geworden sind und nicht die Touristen. Weisste du, du musst mir nichts über Albanien erzählen, weil so ein unwissender und verräter wie du es gerne hättest bin ich gar nicht und alleine schon diese gestörte behauptung ist übertrieben.

Fakt ist natürlich kommen einige aus Albanien nach Kosovo. Die Gründe hast du zB genannt, aber sind nicht nennenswert. Vergleich es mal umgekehrt und das ist schon krass.

Du willst mir doch nur klarmachen dass ich meine Heimat nicht kenne und das du als Kosovare es besser kennst, der einmal im Jahr seine Ferien in Durres im Hotel Kosova verbringt. haha

In Durres haben die KS-Albaner auch albanische Kennzeichen. ich meine die dort sesshaft geworden sind und nicht die Touristen. Weisste du, du musst mir nichts über Albanien erzählen, weil so ein unwissender und verräter wie du es gerne hättest bin ich gar nicht und alleine schon diese gestörte behauptung ist übertrieben.

Fakt ist natürlich kommen einige aus Albanien nach Kosovo. Die Gründe hast du zB genannt, aber sind nicht nennenswert. Vergleich es mal umgekehrt und das ist schon krass.

Du willst mir doch nur klarmachen dass ich meine Heimat nicht kenne und das du als Kosovare es besser kennst, der einmal im Jahr seine Ferien in Durres im Hotel Kosova verbringt. haha

Übertreib mal nicht , es gibt genug KS-Albaner in Albanien . Von Prishtine biste in 1 1/2 Std. in Tirane

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht , es gibt genug KS-Albaner in Albanien . Von Prishtine biste in 1 1/2 Std. in Tirane

Habe ich denn was anderes behauptet ?

Ich war selber schon mal in Peja.

1 1/2 Stunden nach Peja stimmt.

Mir ist völlig schnuppe, ob du dich verräterisch gibst oder nicht, ich schenke solchen Menschen allgemein keine große Beachtung, die gegen den Zusammenhalt der Albaner sind.

Natürlich reisen mehr KS-Albaner nach Albanien, als umgekehrt, weil Albanien Meerzugang und damit Tourismus- und Wirtschaftspotenzial besitzt Allein durch die KS-Touristen nimmt Albanien mehrere Miliarden Euro im Jahr ein. Aber du hast Behauptet, dass die AL-Albaner nicht nach Kosvo wollen sondern umgekehrt und das habe ich widerlegt. Ich habe die letzten 9 Jahre im Kosovo gelebt und war sehr oft in Albanien (auch mal nur auf einen mehrstündigen Besuch bspw. zum Mittagsessen in Tirana) und weiß wie die AL-Albaner zu den KS-Albanern stehen, daher weiß ich sicher mehr als du über Albanien, ohne zu befürchten falsch zu liegen Habe auch oft mehrere Tage bei meinem Cousin in Tirana verbracht, der ein eigenes Unternehmen dort hat. Der Firmenmanager (Edi Tafallari) in der Firma meines Bruders in KS kam aus Albanien. Albaner aus Albanien sind Abgeordnete im Kosovo-Parlament, etc. Wie du anhand meiner Beispiele siehst, ist der Verkehr zwischen KS und AL sehr lebhaft und zwar in beiden Richtungen und auf allen Lebensbereichen, in Richtung Albanien natürlich etwas mehr, dank dem Meertourismus aber nicht aus dem Grund weil AL-Albaner weniger nach Kosovo wollen, als umgekehrt. So, und jetzt verpiss dich, das Thema ist hier ein anderes.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte