BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

AKSH: Serbien provoziert mit Krieg , das Volk soll sich vorberieten

Erstellt von Ciciripi, 31.03.2012, 19:12 Uhr · 111 Antworten · 10.052 Aufrufe

  1. #51
    Karim-Benzema
    [QUOTE=FloKrass;3184529]Mir ist völlig schnuppe, ob du dich verräterisch gibst oder nicht, ich schenke solchen Menschen allgemein keine große Beachtung, die gegen den Zusammenhalt der Albaner sind.

    Natürlich reisen mehr KS-Albaner nach Albanien, als umgekehrt, weil Albanien Meerzugang und damit Tourismus- und Wirtschaftspotenzial besitzt Allein durch die KS-Touristen nimmt Albanien mehrere Miliarden Euro im Jahr ein. Aber du hast Behauptet, dass die AL-Albaner nicht nach Kosvo wollen sondern umgekehrt und das habe ich widerlegt. Ich habe die letzten 9 Jahre im Kosovo gelebt und war sehr oft in Albanien (auch mal nur auf einen mehrstündigen Besuch bspw. zum Mittagsessen in Tirana) und weiß wie die AL-Albaner zu den KS-Albanern stehen, daher weiß ich sicher mehr als du über Albanien, ohne zu befürchten falsch zu liegen Habe auch oft mehrere Tage bei meinem Cousin in Tirana verbracht, der ein eigenes Unternehmen dort hat. Der Firmenmanager (Edi Tafallari) in der Firma meines Bruders in KS kam aus Albanien. Wie du anhand meiner Beispiele siehst, ist der Verkehr zwischen KS und AL sehr lebhaft und zwar in beiden Richtungen, in Richtung Albanien natürlich etwas mehr, dank dem Meertourismus aber nicht aus dem Grund weil AL-Albaner weniger nach Kosovo wollen, als umgekehrt. So, und jetzt verpiss dich, das Thema ist hier ein anderes.[/QUOTE]

    Gegen bin ich gar nicht. Ich finde es nur lustig wa einige hier so behaupten.

    Das weiss ich auch.
    Mir ist egal was du weisst und mir ist es völlig schnuppe wenn du auch mehr weisst, aber Kontakt hast du nur wenn du im urlaub dort bist. Das ist halt so.

    Oh. dachte wir könnens netter beenden.

  2. #52
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Gegen bin ich gar nicht. Ich finde es nur lustig wa einige hier so behaupten.

    Das weiss ich auch.
    Mir ist egal was du weisst und mir ist es völlig schnuppe wenn du auch mehr weisst, aber Kontakt hast du nur wenn du im urlaub dort bist. Das ist halt so.

    Oh. dachte wir könnens netter beenden.

    Sollte auch nicht abfällig gemeint sein, habe nur gerade kein Bock darüber weiter zu diskutieren, weil das Thema hier ein anderes ist und weil es zu keinem Ergebnis führt, weil du eh vermutlich deine Stellung ala Balkanstyle verteidigen wirst.

  3. #53
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    ...Albaner aus Albanien sind Abgeordnete im Kosovo-Parlament...
    Verstehe ich nicht. Wie kommt das denn? Wie kommen die denn ins Kosovo Parlament?

  4. #54
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Wie kommt das denn? Wie kommen die denn ins Kosovo Parlament?

    Weil es eben keine wirklichen Grenzen zwischen Kosovo und Albanien gibt, wie ich oben beschrieben habe. Wenn sich ein Albaner aus Albanien für Kosovo interessiert, dann ist es für ihn einfach im politischen Leben im Kosovo teilzunehmen. Beispiel ist Alma Lama, kommt aus Albanien und ist im Kosovo Abgeordnete.

  5. #55
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Weil es eben keine wirklichen Grenzen zwischen Kosovo und Albanien gibt, wie ich oben beschrieben habe. Wenn sich ein Albaner aus Albanien für Kosovo interessiert, dann ist es für ihn einfach im politischen Leben im Kosovo teilzunehmen. Beispiel ist Alma Lama, kommt aus Albanien und ist im Kosovo Abgeordnete.
    OK. Das eine ist ja dass man sich zueinander hingezogen fühlt und sich füreinander interessiert. Ist ja auch das selbe Volk.
    Etwas anderes ist jedoch wenn jemand aus einem anderen Land im Parlament sitzt. Sprich ein Ausländer. Und das ist es, was ich nicht verstehe. Soweit ich weiss, gehört Kosovo zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu Albanien. Es sind zwei verschiedene Länder. Mich interessiert dabei der rechtliche Aspekt. Die gesetzlichen Grundlagen, und was ev. die ''Internationalen'' dazu sagen. Vielleicht weisst du da etwas darüber...
    Ist ja schon ziemlich ungewöhnlich.

  6. #56
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    nur am rande...ich war am freitag bei serdar somuncu in witten...der hat sich voll über albaner aus dem kosovo und aus albanien lustig gemacht die behaupten "ich bin richtiger albaner" und die kosovo albaner sagen "nein, ich bin richtiger albaner, ihr seit veräter"

  7. #57
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    nur am rande...ich war am freitag bei serdar somuncu in witten...der hat sich voll über albaner aus dem kosovo und aus albanien lustig gemacht die behaupten "ich bin richtiger albaner" und die kosovo albaner sagen "nein, ich bin richtiger albaner, ihr seit veräter"

    und du warst der erste der gelacht hat :=)

  8. #58
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und du warst der erste der gelacht hat :=)
    und wie

  9. #59

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    klar doch,die albaner pseudo mafiaregierung schickt schwerbewaffnete affen nach zentralserbien und serbien soll provoziert haben.

    der aksh brotaufstrich kann sich auf nen kurac vorbereiten.

  10. #60

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nach zentralserbien
    wo soll das sein? nisch vielleicht

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:19
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:28
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  4. Serbien fuehlt sich provoziert
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44
  5. Nato hat Georgien-Krieg provoziert
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 17:09