BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 69 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.595 Aufrufe

  1. #111
    Karim-Benzema
    Das Probllem einiger sehe ich überflüssig.

  2. #112
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja und? Jetzt fühlst du dich wohl wie der Oberchecker. Einen langen Text schreiben um schlau rüberzukommen nicht wahr? Fick dich- siehst du, so einfach geht das.

    Yeah Alter gib´s mir . Fick dich erst mal selbst, dann werd ich schauen, ob ich es nachmache.

  3. #113
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Deine signatur video ist eine Fälschung du wichser.
    Hahahaahaha......
    O je du armselige, wer hat dir blos eine derartige Gehirnwäsche verpasst?


    Schau dir dieses Video an,er heisst Samidin Xhezairi bekannt als Komandant Hoxha
    Albanian Warrior Hoxha - 11/12 - YouTube









    Natürlich würde ich das deiner Stelle jetzt auch behaupten du Wichser . Aber von der UCK ist natürlich niemand umgekommen. Als nächstes willst du sogar behaupten, es habe sie gar nicht gegeben.

    Schau dir leber dieses Video an, es wird dir viel besser gefallen :


  4. #114
    Bendzavid
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Yeah Alter gib´s mir . Fick dich erst mal selbst, dann werd ich schauen, ob ich es nachmache.
    Außer "...ob ichs nachmache" fällt dir wohl nicht mehr ein wa? Kleine Schwuchtel.

  5. #115
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Frage

    Das sprachliche Niveau eurer Beiträge durchbricht übrigens alle untersten Grenzen für zivilisierte Standards, Freud würde darüber ein ganzes Buch schreiben können...

    Aber mal im Ernst: glaubt wirklich noch ein Serbe, dass diese Entwicklung zur Unabhängigkeit des Kosovo ohne massiven Militäreinsatz, also Krieg, noch rückgängig gemacht werden kann???
    Ernsthafte Frage eines Außenstehenden...

  6. #116
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Ja

  7. #117
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Außer "...ob ichs nachmache" fällt dir wohl nicht mehr ein wa? Kleine Schwuchtel.

    Ehrlich gesagt nicht. Ich lass erst einmal dich kleine Schwuchtel zum Zug kommen, danach sehen wir weiter.

  8. #118
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Das sprachliche Niveau eurer Beiträge durchbricht übrigens alle untersten Grenzen für zivilisierte Standards, Freud würde darüber ein ganzes Buch schreiben können...

    Aber mal im Ernst: glaubt wirklich noch ein Serbe, dass diese Entwicklung zur Unabhängigkeit des Kosovo ohne massiven Militäreinsatz, also Krieg, noch rückgängig gemacht werden kann???
    Ernsthafte Frage eines Außenstehenden...

    Ohne Krieg wird es nicht gehen, sollte man sich entschliessen es sich zurückzuholen...

  9. #119
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Ohne Krieg wird es nicht gehen, sollte man sich entschliessen es sich zurückzuholen...
    das wäre ja nun mehr als albern und unrealistisch - man müsste es sich schwer und verlustreich erkämpfen, dann alle Albaner vertreiben und Hundertausende Serben finden die bereit wären da hinzuziehen : angenommen es würde gehen, würdest du da hinziehen? nein, also, was soll sowas.

  10. #120
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Ohne Krieg wird es nicht gehen,
    Und Du kleiner Faschist rufst ständig dazu auf! Du gehörst gesperrt und eingesperrt!

    sollte man sich entschliessen es sich zurückzuholen...

    Wer wäre derjenige, der den Mut dazu hätte eine derartige Entscheidung zu treffen? Wärst du bereit dafür zu kämpfen im Kriegsfall?

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29