BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 69 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.581 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *jez übertreib mal nich so Florian
    Dann lese doch bitte seine vorigen Beiträge.

  2. #142
    Pitbull
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Albaner können kein serbisch ?

    Übrigens heisst es "cuti" und nicht "suti".
    Dann war es nicht serbisch cobane

  3. #143
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Albaner können kein serbisch ?

    Übrigens heisst es "cuti" und nicht "suti".
    I ja razumem serpski pederu jedan.

  4. #144

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dann lese doch bitte seine vorigen Beiträge.

    *hab ich,aber das mit dem lesen is bei mir so ne sache

  5. #145
    Pitbull
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *hab ich,aber das mit dem lesen is bei mir so ne sache
    ahahahahaha

  6. #146
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Dann war es nicht serbisch cobane

    Lesen Pitbull, lesen. Vorhin habe ich noch zu Bosanac gesagt, das lesen nicht eine Stärke ist, du kannst es gar nicht....

  7. #147
    Pitbull
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Lesen Pitbull, lesen. Vorhin habe ich noch zu Bosanac gesagt, das lesen nicht eine Stärke ist, du kannst es gar nicht....

  8. #148
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    I ja razumem serpski pederu jedan.

    Zato si i napisao "serpski", sto razumes ....

  9. #149
    Pitbull
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Zato si i napisao "serpski", sto razumes ....
    Aber pederu jedan stört dich nicht wa was stimmt... stimmt ne

  10. #150
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu- aber wer sagt denn, dass das immer so bleiben wird?? Ihr Albaner stützt euch ständig auf die NATO und EU,die UNO fragt niemand,weil die nur eine Marionette ist, die nichts zu melden hat.
    Was macht ihr aber, wenn die NATO sich aus dem Kosovo zurückzieht??
    Schliesslich geht es der NATO nicht um euch,die hat sich noch um euch geschert,wie die Amis Ende 1999 selbst zugegeben haben. Und komme mir nicht mit dem Spruch von Kosovo und schlagkräftige Armee blabla....
    Serbien hat Kosovo schon vor langer Zeit anerkannt, und Boris Thaci wird das auch nicht ändern, aber wenn die DOS-ovci weg sind, was hoffentlich bald der Fall sein wird, wer sagt denn dann, das Serbien keine Anstrengungen unternehmen wird sich das Kosovo zurückzuholen??
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Bei Seselj könnt ich mir das vorstellen, nur die Serben sind viel zu dämlich die SRS zu wählen, die lassen sich lieber weiterhin von Boris Thaci und Konsorten verarschen...
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Hast du es wieder nötig und geilst dich auf, indem du Beleidigungen loslässt, erbärmlicher Versuch.
    Die Albaner interessieren die NATO überhaupt nicht, die sind bloss scharf auf das Land, ihr geht denen am Arsch vorbei. Nicht umsonst hat Paul Wolfowitz den damaligen Angriff auf Jugoslawien mit der Begründung rechtfertigt, dass für die NATO Kosovo von wirtschaftlicher Bedeutung ist, die Albaner interessiere sie gar nicht. Das mit euch war nur ein Vorwand.
    Das wäre genauso, wie wenn du laberst, Bush habe Irak angegriffen weil das Volk sowas von Hussein unterdrückt wurde .

    Desweiteren scheinst du keine Ahnung von Kriegstaktiken zu haben, sonst wüsstest du, wo bei einem neuen Krieg die meisten Opfer zu beklagen wären....
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Jetzt fühlst du dich sicherlich wieder aufgegeilt mit deinen oberdämlichen Ausdrücken!
    Ich weiss sehr wohl was Krieg ist, und alles, was du da aufgezählt hast ist mir bestens bekannt, also hör auf mich vollzusülzen mit deinen unqualifizierten Kommentaren von Krieg und co.
    Und komme mir nicht mit der Tour von Zusammenleben, denn man hört und sieht, was ihr von Zusammenleben hält-NICHTS.
    Desweiteren kannst du dir deine Cetnik-Anmache sparen, lese die vorherigen Kommentare durch, dann wirst du bemerken das ich vieles gegen Serbien habe, ich kann bloss nicht sagen welcher Staat schlimmer ist, Serbien oder Kosovo.
    Aber dafür müsstest du zuerst mal lesen lernen. Stattdessen wiederholst du dich in deinen Beleidigungen,du Saban.
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Welch eine Drohung, da macht man sich glatt in die Hosen .
    Hättest du mein vorheriges Kommentar nur einmal genau durchgelesen, dann würdest du jetzt nicht so einen Unsinn von dir geben.
    Spätestens beim Erwähnen meiner Signatur hätte dir ein Licht aufgehen sollen was erlebte Kriege angeht. Daher hab ich auch deine Fragen beantwortet, wenn du zu dämlich bist daraus deine Schlüsse zu ziehen, dann ist das nicht mein Problem.
    Und zum Zusammenleben kann man nur soviel sagen: Mit Albanern zusammenzuleben geht nicht. Nur dann, wenn sie sich unterordnen...
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Ohne Krieg wird es nicht gehen, sollte man sich entschliessen es sich zurückzuholen...
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Erst sperrst du dich selber ein, dann ich!! Ich hab nicht dazu aufgerufen, sondern meine Meinung dazu geäussert! Dein oberdämlicher Versuch, dir wieder die Worte so zurechtzurücken, das es so aussieht, als hätte ich dazu aufgerufen, ist wieder einmal gescheitert. Aber das ist ja nicht das erste Mal, du Spinner versuchst es ja ständig.

    Warum sollte ich für Serbien kämpfen??
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne rufe ich dazu auf, dich zu SPERREN, wegen LÜGEN und UNTERSTELLUNGEN.
    Weder habe ich ethnische Säuberungen verlangt, noch habe ich das Zusammenleben in frage gestellt, noch habe ich zum Krieg aufgerufen. Wieder einmal tust du dir die Worte so zurechtrücken, um mir eins auszuwischen.
    Das hast schon mehrere Male versucht, und du hast deine Lehren daraus nicht gezogen, sondern lügst dreckig weiter...

    So, und jetzt das alles in einen Zusammenhang!


    Er unterstützt den Krieg und ethnischen Säuberungen.
    Die Zuständigen sind aufgerunfen, diesen Nationalisten vom BF zu sperren.

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29