BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 69 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.562 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach Nale, da hast du mir aber ganz andere Stories erzählt, gerade über deine Schwiegereltern.....das ist es was dann eben lächerlich wird....

Zum Schlusssatz lege ich dir nochmal nahe....erzähl den Serben im Norden und den Enklaven, daß sie von ihrem Hardliner Kurs runter müssen....

Aber das wirst du wohl niemals machen....es ist ja nicht ihr Leben was du lebst...da hält es sich leichter moralische Blümchenreden!
    So so, was habe ich denn da für Schreckensmeldungen bzgl. meiner Schwigis an dich heran getragen? Erzähl mal.

Und nochmal: man sollte weniger Reden schwingen, mehr die Leute machen lassen, dann erübrigt sich das Thema in einigen Jahren. Und ja, das gilt auch für jene im Norden. Frieden ist für jeden Menschen die beste Option, oder nicht?

Und bitte ... moralische Blümchenreden ... manchmal macht es mich müde, wenn ich mich für eine vernünftige Weltanschauung rechtfertigen soll. Nö. Mach ich nicht. Aus dem Alter bin ich raus

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ich bin ja nicht so verbohrt wie Du und bleib bei meines Gleichen......meine bessere Hälfte ist sogar orthodox......griechisch....und wir verstehen uns....von daher ....kannste beruhigt sein.........du solltest weniger dich aufregen.....ist nicht gut für die Falten in deinem Alter....
    wow Metlo.....was für ein Quantensprung für dich! Eine griechische Freundin....was sagt man im konservativen Metkokovic dazu?:

Metlo, mach dir doch keinen Kopp um mein Aussehen...ich bin immer relaxed und altere in Würde da ich zufrieden und ausgeglichen bin....ein Leben habe, Kinder, Ehe....und Gesundheit....soweit musst du erstmal kommen!:

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    So so, was habe ich denn da für Schreckensmeldungen bzgl. meiner Schwigis an dich heran getragen? Erzähl mal.

Und nochmal: man sollte weniger Reden schwingen, mehr die Leute machen lassen, dann erübrigt sich das Thema in einigen Jahren. Und ja, das gilt auch für jene im Norden. Frieden ist für jeden Menschen die beste Option, oder nicht?

Und bitte ... moralische Blümchenreden ... manchmal macht es mich müde, wenn ich mich für eine vernünftige Weltanschauung rechtfertigen soll. Nö. Mach ich nicht. Aus dem Alter bin ich raus
    Wer albanische Nachbarn hat....der wird wohl kaum aufn Putz hauen....wir haben miteinander gesprochen, nicht nur einmal....prema tome. molim te!:

Der Rest ist nur die Repeat Nummer!:

So Leutz, ich muss jetzt wieder arbeiten.....

Ich wünsche den Kosovo Serben viel Kraft und Geduld! Nedaj te se!

pozzz

Wer albanische Nachbarn hat....der wird wohl kaum aufn Putz hauen....wir haben miteinander gesprochen, nicht nur einmal....prema tome. molim te!:

ja...auf den Putz hauen.....die Story kennen wir....

So Leutz, ich muss jetzt wieder arbeiten.....

Ich wünsche den Kosovo Serben viel Kraft und Geduld! Nedaj te se!

pozzz

bis 2089....dann ist die 700 Jahr Feier.....

Wer sowas nötig hat ... der muss sich dann wohl rein serbische Nachbarn suchen? Was für ein Schmarn. Viel Spaß bei der Arbeit

Die Nachbarschaft hat einigermaßen gut funktioniert, bis ein Slobo beschloss, die Serben im Kosovo beschützen zu müssen. Ab da funktionierte nichts mehr, die Geschichte kennen wir alle und ich sehe kein Bedarf hier großartig zu diskutieren darüber.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die Nachbarschaft hat einigermaßen gut funktioniert, bis ein Slobo beschloss, die Serben im Kosovo beschützen zu müssen. Ab da funktionierte nichts mehr, die Geschichte kennen wir alle und ich sehe kein Bedarf hier großartig zu diskutieren darüber.
    Du musst auch nicht... Aber recht hast du nicht: es ist nicht so schwarz/weiß wie du es darstellen willst...

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

(bleib konsequent, diskutiere nicht mehr)

Bendzavid
    Ok. Ich hab grad mit Thaci telefoniert, der meinte für einen Burek und 40 Rubel verlässt er das Land und ihr könnt wieder rein.