BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 69 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.578 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Lol...wird ja immer besser.. jetzt fallen schon Serben nicht mehr unter die Bezeichnung Menschen

Freut mich auch zu lesen was du für eine Meinung von uns hast

Verspreche dir aber das ich mich anstrengen werde um den europäischen Richtsetzen und denen unserer hochgeschätzten und intelektuellen Nachbarn zu entsprechen.

Küss die Hand Fräulein
    Darwin bewahre .... Wenn mir so ein wahrer, also ein echter (!!), inbrünstiger, blitzgescheiter und politisch versierter, noch dazu historisch bewanderter Serbe die Hand küssen würde .... Puh, so einen Push würde mein liberal durchsetztes, mickriges und identitätsloses Selbstwertgefühl gar nicht verkraften ....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Freilich ist ein Teil der Geschichte die du nicht einfach so abtun kannst nur weil sie gerade nicht trendy in euer liberales selbstloses Verständnis passt!
    Ich weiß ja nicht als was du dich siehst, aber Gott bewahre unser Volk davor, dass die Nationalisten wieder die Probleme lösen, denn diese haben sie erst geschaffen.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Leider erlaubt es mir mein unreines Blut und die fehlende CCCC-Tätowierung auf der linken Arschbacke nicht, mich als Paradeserbin zu bezeichnen
    Ich muss mich mit der schnöden Bezeichnung "Mensch" zufrieden geben.
    Manchmal ist Mensch eben mehr.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Lol...wird ja immer besser.. jetzt fallen schon Serben nicht mehr unter die Bezeichnung Menschen

Freut mich auch zu lesen was du für eine Meinung von uns hast
    Ich denke damit war gemeint, daß viele nationalistische Serben von sich einfach glauben, sie wären Übermenschen und ihre Nation die einzig wahre auf der Welt die halt selbstverständlich über allem und jeden steht.

PJP

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    in kosovo leben 95% albaner.
    in der türkei 95%türken
    in den usa 100%amerikaner

also was genau soll den in kosovo serbisch sein??

Seit wann hängt denn das von der Bevölkerungsmehrheit ab, wem was gehört??? Es gibt Städte in Deutschland, da leben mehr Ausländer als Deutsche, gehört die Stadt jetzt den Ausländern?? Selten so ein dämliches Zeug gehört....

PJP

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Keine Unsicherheit, aber die wahrheit.

Die albaner mit bösen nachbarn vergleichen die einem das obst klauen und einen mit faulem obst bewerfen geht mal garnicht.

und was hat man vorbeigeschickt...achja "aufseher"...solche aufseher die leute schickaniert, gefoltert und erschossen haben, erzählt mir doch nichts, was ein dummer piefke a la skorpion sagt intressiert mich nen dreck, ich hab teilweise selber miterlebt wie diese "aufseher" mit leuten darunter auch familienmitglieder umgesprungen sind. sein beitrag ist unter aller sau.

Irgendwie behauptet jeder von euch Albanern etwas miterlebt zu haben, nur hat man davon noch nie etwas in der Öffentlichkeit gehört.

PJP

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nicht nur ich, alle können ein lied davon singen, wie die netten aufseher dort mit der bevölkerung umgegangen sind. :

dein geschwafel ist das typische geschwafel eines nationalisten...was hat serbien denn erwartet, zuerst versucht man die bevölkerung zu vertreiben und massakriert menschen und dann erwartet man dass man einfach so weiter unter einem dach lebt als wär nichts passiert. also man kann schon ein bisschen bei der realität bleiben. Machen wir uns nichts vor im kosovokonflikt war serbien ganz klar der agressor.

Wie konnte man denn Agressor sein, wenn Kosovo zu Jugoslawien gehörte?????

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Seit wann hängt denn das von der Bevölkerungsmehrheit ab, wem was gehört??? Es gibt Städte in Deutschland, da leben mehr Ausländer als Deutsche, gehört die Stadt jetzt den Ausländern?? Selten so ein dämliches Zeug gehört....
    Ach echt ? Dann kannst du uns bestimmt auch die Namen dieser Städte sagen

PJP

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Ach echt ? Dann kannst du uns bestimmt auch die Namen dieser Städte sagen

Ich selber bin aus Würzburg, habe überall Verwandte in Deutschland. Und schau dir die kleinen Städte und Stadtteile an, von denen du sicherlich noch nie etwas gehört hast wie Straßdorf,Süssen, Köln- Mühlheim usw.. , mehr Ausländer zu finden als Deutsche, und jetzt gehören die Städte den Russen, Albanern, Türken...,nur weil sie da in der Mehrheit sind???
    So ein Gewäsch kann ja nur von euch kommen....

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Ich selber bin aus Würzburg, habe überall Verwandte in Deutschland. Und schau dir die kleinen Städte und Stadtteile an, von denen du sicherlich noch nie etwas gehört hast wie Straßdorf,Süssen, Köln- Mühlheim usw.. , mehr Ausländer zu finden als Deutsche, und jetzt gehören die Städte den Russen, Albanern, Türken...,nur weil sie da in der Mehrheit sind???
    So ein Gewäsch kann ja nur von euch kommen....
    Nenn mir eine Stadt wo mehr Ausländer leben als Deutsche
    es gibt keine aber selbst wenn Ja Ausländer kannst du nicht mit einer Bevölkerung gleichsetzen die in diesem Gebiet entstand