BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 69 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.620 Aufrufe

  1. #301
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, wie jemand deinen Worten zufolge ein Agressor sein kann, wenn demjenigen damals die Provinz gehörte???
    Du hast mir diese Frage nie gestellt aber unter Aggressor versteht man etwas was den Frieden stört und Miloshevics Unterdrückung und Mord an unsere Leute hat diesen Frieden gestört.

  2. #302
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Du hast mir diese Frage nie gestellt aber unter Aggressor versteht man etwas was den Frieden stört und Miloshevics Unterdrückung und Mord an unsere Leute hat diesen Frieden gestört.

    Jau, man hat ja gesehen was deine Albaner vor Gericht mit Unterdrückung gemeint haben...

  3. #303
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Milosevic der Montenegriner ist jetzt Geschichte

  4. #304
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Podaci i injenice o Vojvodini

    da war aber letzens was bei Blic.rs etc etc
    Danköö

  5. #305
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Na dann verdeutliche es du noch einmal....
    Lies einfach. Ich weiß nicht warum du jetzt sinnlos diskutieren willst.

    Du hattest einfach Unrecht. Punkt.

  6. #306
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Lies einfach. Ich weiß nicht warum du jetzt sinnlos diskutieren willst.

    Du hattest einfach Unrecht. Punkt.

    Hab den bullshit gelesen, und das hat niemand verstanden ausser du, deshalb erkläre es einfach...

  7. #307
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Hab den bullshit gelesen, und das hat niemand verstanden ausser du, deshalb erkläre es einfach...
    Ich denke nicht, daß ich der einzige bin der es verstanden hat. Lies doch einmal diese beiden Beiträge hier nochmal. Absolut leicht verständlich und alles auf den Punkt gebracht. Was daran verstehst du nicht? Allerdings wenn du es schon als bullshit betrachtest ohne überhaupt zu verstehen, worum es da geht, zweifle ich an....

    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Ob Serbien Kosovo akzeptiert oder nicht ist völlig irrelevant. Fakten zählen, und die schmecken dem einen besser als dem anderen. Jene, die nach wie vor an Kosovo festhalten vergeuden wertvolle Energie, die besser im Leben angebracht wäre als auf dem großen Parolenparkett: die Menschen, die im Kosovo leben, sind für jede Hilfe dankbar, für jede Entwicklung in die richtige Richtung, und für jede Bewegung aus dem Nationalismus. Wer das anders sieht muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ein ewig gestriger zu sein.

    Zeiten ändern sich nun mal. Langsam aberr sicher sollte das in den sturen Köpfen mancher ankommen.
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich darf für mich behaupten, dass ich meine Identität nicht an der Farbe meines Passes (der ist übrigens deutsch ) noch an meiner Herkunft oder der meiner Eltern festmache. Ist auch eine prima Sache, wenn man weiß wer man ist, ohne erst Bezug auf etwas anderes nehmen zu müssen. Gleichwohl ist mir mein kulturelles Erbe bekannt und auch wichtig; jedoch mache ich dies nicht an Landesgrenzen- oder Namen fest.

    War ich vor gut vier Jahren gegen die Unabhänigkeit? Ja, unbedingt! Und ich habe hier im Forum nicht wenige Diskussionen darum mitgestaltet. Habe ich mich in den letzten Jahren weiterentwickelt? Darwin sei Dank, ja! Und das ist auch gut so. Bin ich deshalb in deinen Augen unauthentisch? Mag sein, nur tangieren will mich das nicht mal periphär

    BTW: Realität ist nicht Wunschdenken

  8. #308
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß ich der einzige bin der es verstanden hat. Lies doch einmal diese beiden Beiträge hier nochmal. Absolut leicht verständlich und alles auf den Punkt gebracht. Was daran verstehst du nicht? Allerdings wenn du es schon als bullshit betrachtest ohne überhaupt zu verstehen, worum es da geht, zweifle ich an....

    Geile Antwort , nur steht da immer noch drin, wie Serbien den Worten deines Kollegen zufolge, Agressor auf sein eigenes Land wurde .

  9. #309
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Geile Antwort , nur steht da immer noch drin, wie Serbien den Worten deines Kollegen zufolge, Agressor auf sein eigenes Land wurde .
    Kosovo ist nicht Serbien.

    :Penisneid:

  10. #310
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja siggi.
    Danke für das Siggi.. willst mich hier als Forumsbimbo oder Nazispack hinstellen oder was?


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Danke, Gott sei Dank....nur ich weiss z.b der Anführer von Garda Cara Lazara in BG mit ihren angeblichen 50 000 Mann, wollten doch einmaschieren oder unsere ganzen DiasporaHelden....niemand ist gekommen...
    E wie immer...oder war das auf irgendeiner Seite im Bürgerkrieg anders?
    Überall so das Hunde die bellen nicht beissen und der einfache Mann der um Haus und Hof kämpft übrigbleibt... hauptsache deinen is nix passiert


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wir haben uns zum Spielball machen lassen. Milosevic hنtte 91 auch anders agieren kِnnen, nur er ist auf paar Tricks von Tudjman reingefallen und die Rechnung sieht man ja heute. Ich z.b bin der SRFJ geboren...das Land gibt es nicht mehr......
    Das Land gibt es nicht mehr weil es viele auf vielen Seite so wollten


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Unsere Wirtschaft lنuft eben nur deswegen, weil wir das nِtigste vom IWF und der EU bekommen, ohne diese beiden Vereinigungen, wنren wir schon lنngst 3. Welt. Ohne EU sind wir pleite, ob die uns haben wollen oder nicht, muss man durch.......
    Mit der EU sind wir erst recht pleite siehe die Ostkandiaten... ohne selbst anzupacken wirds nun mal nix...entweder du bist produzent oder Konsument

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Leute unten haben sowieso 0 Bock Mentalitنt, keiner will arbeiten aber jeder will Geld. Ich mach gerade Studium als Bauingenieur fertig und wenn ich die Unterschiede sehe, dann kِnnte ich heulen. Die brauchen unten für paar KM Autobahn ( Kordior 10 ) stنndig neue Kredite und mehr Zeit, wo Deutschland die Strecke in nicht mal der Hنlfte der Zeit, die sie jetzt schon brauchen, gebaut hنtte. Der letze Kredit kommt jetzt von den Aserbaischanern mit 400 mil USD. Sicher Deutschland ist ein anderes Kaliber aber trotzdem...erstmal an die eigene Nase Packen.......
    Absolut korrekt...die Menthalität ist unser Problem mit oder ohne EU...wir sind nix
    ps. Für dein Studium alles Gute


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ende des 1. WK waren wir eine respektierte Siegernation, im 2.WK spielten wir eine entscheidende Rolle etc etc...Kosovo ist nicht nur Spielball für die Demokraten, sondern auch Nationalisten. Die von der SRS wissen ganz genau, Kosovo wird in den nنchsten 300-500 Jahren nicht mehr serbisch sein.......
    Auch das ist alles korrekt ... nur haben wir es selbst verbockt...wie immer



    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Richtig, dass wir uns immer selbe in die Suppe spucken. Wer hat die Türken auf den Balkan gelassen ? Das waren wir. Als Byzanz gegen die Türken ( Angriff auf Konstantinopel ) Hilfe brauchte, fielen wir den Byzantinern in den Rücken, besiegelten damit aber unseren Untergang. Selbst auf dem Kosovo Polje konnte wir uns nicht einigen und Vuk Brankovic, der Verrنter, zeigte eine typisch serbische Eigenschaft.
    Du vergisst anscheinend unsere geographische Lage oder??

    Alles in allem guter Text (bis auf das Siggi)

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29