BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 69 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.561 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Danke für das Siggi.. willst mich hier als Forumsbimbo oder Nazispack hinstellen oder was?

E wie immer...oder war das auf irgendeiner Seite im Bürgerkrieg anders?
    Überall so das Hunde die bellen nicht beissen und der einfache Mann der um Haus und Hof kämpft übrigbleibt... hauptsache deinen is nix passiert

Das Land gibt es nicht mehr weil es viele auf vielen Seite so wollten

Mit der EU sind wir erst recht pleite siehe die Ostkandiaten... ohne selbst anzupacken wirds nun mal nix...entweder du bist produzent oder Konsument

Absolut korrekt...die Menthalität ist unser Problem mit oder ohne EU...wir sind nix
    ps. Für dein Studium alles Gute

Auch das ist alles korrekt ... nur haben wir es selbst verbockt...wie immer

Du vergisst anscheinend unsere geographische Lage oder??

Alles in allem guter Text (bis auf das Siggi)

ahh jebote...siggi meine ich ja sicher...hahaha und was meinst du mit geographischer Lage ?

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ahh jebote...siggi meine ich ja sicher...hahaha und was meinst du mit geographischer Lage ?

Mit der Lage mein ich um es kurz zu machen

Wenn die Türken aufe wollen können wir uns ja ned in Luft auflösen oda?

Bog vam dao svako dobro i malo više pameti, djeco moja draga...

Zbogom....

samo bez Suza molim te....

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wer hat die Türken auf den Balkan gelassen ? Das waren wir.
    Und jetzt?

Hamëz Jashari
    Viele Serben akzeptieren den kosovarischen Staat meistens sind das nur Nationalisten wie Vatrena die das nicht wahr haben wollen oder Serben aus Nord-Kosova die unter dem Einfluss von Serbien stehen

Jevtic: Serbiens Wahlen in Kosova sind unnötig vorallem in Shterpce
    unser Standpunkt steht klar im Einklang mit dem der internationalen Gemeinschaft und des Ahtisaari-Planes.

16.03.2012 - 11:06
    Jevtiq: Zgjedhjet e Serbisë të panevojshme në Shtërpcë

Publikuar: 16.03.2012 - 11:06Shtërpcë, 16 mars – Zyrtarët legjitimë serbë të Shtërpcës i kanë quajtur të panevojshme zgjedhjet e mundshme lokale të Serbisë në Kosovë dhe veçanërisht në Shtërpcë. Ata kanë thënë se edhe zgjedhjet e 11 majit të vitit 2008, që i mbajti Serbia në këtë komunë, nuk kanë dhënë ndonjë fryt dhe kanë qenë të padobishme për qytetarët syrinikas. Dalibor Jevtiq, këshilltar politik i kryetarit të Shtërpcës, njëherësh edhe drejtor ekzekutiv i SLS-së (Samostalna Liberalna Stranka - parti në pushtet në Shtërpcë e cila bashkë me PDK-në po e qeverisin këtë Komunë), ka thënë për “Kohën Ditore” se zgjedhjet lokale që Serbia dëshiron t’i organizojë janë të panevojshme. Ai është shprehur se autoritetet serbe që u zgjodhën në maj të viti 2008 nuk kanë qenë në gjendje të ndihmojnë qytetarët. “Qëndrimi ynë mbi këtë çështje është i qartë dhe ai është në përputhje me pozitën e komunitetit ndërkombëtar dhe me Planin e Ahtisarit”, ka thënë Jevtiq
    Jevtiq: Zgjedhjet e Serbisë të panevojshme në Shtërpcë - Lajme - Koha Net

PJP

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nicht Serbien.

:Penisneid:

Ebenso wenig gehört Republika Srpska zu Bosna. Bosanac, du solltest ebenfalls Nachhilfe in Sachen lesen nehmen. Wann habe ich behauptet, das Kosovo Serbien ist??? Ich sprach von damals und nicht von heute.
    Wenn du schon etwas über Kosovo sagen willst, dann kannst du ja die Frage beantworten??

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Ebenso wenig gehört Republika Srpska zu Bosna.
    Habe ich das behauptet?

Die RS ist teilweise durch vertreibung entstanden, es wurden nicht komplette gebiete "gesäubert" sondern wenn Menschen vertrieben wurden dann nur in einzelnen Enklaven (nein ich unterstütze dieses System nicht).

Das heutige unabhängige Kosovo konnte nur durch eine illegale Luftoffensive der NATO und eine illegale, gegen die UN Resulotion und den Vertrag von Kumanovo, Unabhängigkeitserklärung von Serbien gelöst werden

Ich frage ich wo da die Gerechtigkeit auf beiden Seiten bleibt.

Zitat Zitat von ocausanac Beitrag anzeigen
    Die RS ist teilweise durch vertreibung entstanden, es wurden nicht komplette gebiete "gesäubert" sondern wenn Menschen vertrieben wurden dann nur in einzelnen Enklaven (nein ich unterstütze dieses System nicht).

Das heutige unabhängige Kosovo konnte nur durch eine illegale Luftoffensive der NATO und eine illegale, gegen die UN Resulotion und den Vertrag von Kumanovo, Unabhängigkeitserklärung von Serbien gelöst werden

Ich frage ich wo da die Gerechtigkeit auf beiden Seiten bleibt.
    Der Kosovo entstand wie du sagtest durch die NATO. Die RS entstand, wie du sagtest durch Vertreibung und ethnische Säuberung (auch wenn "teilweise").

Bedeutet also, daß ein Hass gegen den Kosovo irgendwie unlogisch ist. Dann doch eher auf die NATO. Die (Kosovo)Albaner haben damit dann doch nichts zu tun.

Was die RS betrifft hast du ja schon selbst geschrieben. Da hat also nicht ein außenstehender wie die NATO was gemacht, sondern jeder selbst.