BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 69 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.531 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Diese Diskussion ist sowas von dämlich

  2. #412
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Da stimme ich dir zu 100% zu

  3. #413
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Jeremic ist Präsident der UN Generalversammlung^^

    Das macht es um so schlimmer.

  4. #414

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Die Russen haben keine Probleme, wir sind ursprünglich ein Volk und Putin hat versprochen er wird uns helfen!! Außerdem haben wir unseren stolz und können uns selber verteidigen!!
    Pa jebes to kad nisi u stanju da se sam branis pa se moras "velikom bratu" uvlacit. O kakvom ponosu ti pricas?

  5. #415
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ihr gehört nicht auf dem Balkan, ihr gehört nach Iran!

    Verwandtschaft des Pelasgo-Etruskischen und der albanischen Sprache:

    image005.jpg

    image007.jpg

    image011.jpg

    image013.jpg

    image015.jpg

    Da ich stark bezweifle, dass du die Völker (Pelasger & Etrusker) kennst hier zwei Links:
    Pelasger
    Etrusker

    Hier die illyrische "Thika". Noch heute verwendet man das Wort "Thika" für Messer:

    Illyrian weaponry - Wikipedia, the free encyclopedia

    Was sagt uns das?
    Während wir Albaner etwas haben, worauf wir uns stützen können, haben sich andere Völker mit Kot beworfen und um Feuer getanzt.

  6. #416

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ich denke weder die serben noch die albaner finden sich mit dem kosovo ab...albaer wollen das das kosovo zu albanien gehört und serben wollen das das kosovo zu serbien gehört.
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Kosovo ???????
    Serbien ???????


    HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

    Wo liegt das?????

    Achja richtig, in Südosteuropa. und 90 % der Einwohner des Kosovos sind Albaner.
    Wem gehört jetzt Kosovo?

    Schwere Frage........ :P


    Wenn Kosovo nicht Serbien gehört warum liegt es dann IN SERBIEN? Wieso wollen sie uns Kosovo wegnehmen und wieso fragen sie UNS SERBEN um einverständniss der Unabhängigkeit Kosovos? Du bist ein gehirnloser Schwachmat, nur weil Menschen anderer Nation dort wohnen heißt es nicht es sei ihres, in Österreich , Deutschland usw. muss man sich auch anpassen , wieso tun sie das nicht? Wie würden sie sich fühlen wenn wir ihnen ein Teil Albaniens nehmen , und sagen das ist unseres , nicht ihres? Außerdem liegen in Kosovo die ältesten Kirchen Serbiens, es bedeutet uns viel, deswegen auch DAS HERZ SERBIENS! Und es wird auch so bleiben , da kann viel auf der Lankarte und am Papier stehen КОСОВО ЈЕ СРЦЕ СРБИЈЕ!!!!

  7. #417

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Pa jebes to kad nisi u stanju da se sam branis pa se moras "velikom bratu" uvlacit. O kakvom ponosu ti pricas?
    Ein Bosniake will mir was von stolz erzählen? Nichts gegen euch ich kenne auch echt freundliche Bosniaken aber ich finde es nicht so schlau wenn ihr von stolz redet, habt ihr kein Mitleid mit dem was vor Hunderten Jahren mit euren CHRISTLICHEN Vorfahren passiert ist??

  8. #418
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Die Russen haben keine Probleme, wir sind ursprünglich ein Volk und Putin hat versprochen er wird uns helfen!! Außerdem haben wir unseren stolz und können uns selber verteidigen!!
    ...tako je brate...zivela velika srbija.....kosova je srtce srbija.....CCCC.....

  9. #419
    PašAga
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ein Bosniake will mir was von stolz erzählen? Nichts gegen euch ich kenne auch echt freundliche Bosniaken aber ich finde es nicht so schlau wenn ihr von stolz redet, habt ihr kein Mitleid mit dem was vor Hunderten Jahren mit euren CHRISTLICHEN Vorfahren passiert ist??

    Christlich ja, orthodox nein

  10. #420
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.102
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ein Bosniake will mir was von stolz erzählen? Nichts gegen euch ich kenne auch echt freundliche Bosniaken aber ich finde es nicht so schlau wenn ihr von stolz redet, habt ihr kein Mitleid mit dem was vor Hunderten Jahren mit euren CHRISTLICHEN Vorfahren passiert ist??
    Hahah Bosanac glup si ko k**** ...

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29