BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 69 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.608 Aufrufe

foxy black
    lö bosanac hat wida zujeschlagn

Ero

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    lö bosanac hat wida zujeschlagn
    Naja hier im Forum ist er auch als Slavic bekannt

17.2.2013 WIRD WIDER RICHTIG GEFEIERT

Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ein Bosniake will mir was von stolz erzählen? Nichts gegen euch ich kenne auch echt freundliche Bosniaken aber ich finde es nicht so schlau wenn ihr von stolz redet, habt ihr kein Mitleid mit dem was vor Hunderten Jahren mit euren CHRISTLICHEN Vorfahren passiert ist??
    Ich bin keine Bosniakin, du Hirni. Und ja, auch wenn, Problem? Mein Gott, immer wieder dasselbe, ausgelutschte Argument.

Zitat Zitat von Звездашица Beitrag anzeigen
    Wenn Kosovo nicht Serbien gehört warum liegt es dann IN SERBIEN? Wieso wollen sie uns Kosovo wegnehmen und wieso fragen sie UNS SERBEN um einverständniss der Unabhängigkeit Kosovos? Du bist ein gehirnloser Schwachmat, nur weil Menschen anderer Nation dort wohnen heißt es nicht es sei ihres, in Österreich , Deutschland usw. muss man sich auch anpassen , wieso tun sie das nicht? Wie würden sie sich fühlen wenn wir ihnen ein Teil Albaniens nehmen , und sagen das ist unseres , nicht ihres? Außerdem liegen in Kosovo die ältesten Kirchen Serbiens, es bedeutet uns viel, deswegen auch DAS HERZ SERBIENS! Und es wird auch so bleiben , da kann viel auf der Lankarte und am Papier stehen КОСОВО ЈЕ СРЦЕ СРБИЈЕ!!!!
    Du Spast
    erstens liegt Kosova garnicht in Serbien zweitens liegt die älteste Kirche von Serbien
    bei Novi Pazar und drittens sind diese Kirchen unsere Kirchen das Land ist unsere Urheimat
    ihr habt uns noch weitaus mehr Land entfremdet als ihr Slawen in Horden aus den Karpaten
    zu uns in den Balkan kamt und euch auf unserem Land angesiedelt habt.

Korb Würd ich mal sagen

Bosniaken haben kein SCHTOLZ UND ÄHRE weil unsere sörbischen Vorfahren den Islam angenommen haben.

Die Russen haben keine Probleme, wir sind ursprünglich ein Volk und Putin hat versprochen er wird uns helfen!! Außerdem haben wir unseren stolz und können uns selber verteidigen!!
    Ich hätte da ein zwei Fragen...wenn ich darf.
    Du sagst ihr seid ein Volk...heisst das jetzt die Serben sind früher Russen gewesen? Oder sind die Russen früher Serben gewesen? Ich kenn mich da nicht so aus?

Dann sagst du "wir können uns selbst verteidigen" obwohl du ein paar Beiträge vorher eine Angriffserklärung machst "Wartet mal bis die Amis weg sind" etc. VErstehe ich nicht so ganz?

Die Russen haben keine Probleme, wir sind ursprünglich ein Volk
    interessant ...

und Putin hat versprochen er wird uns helfen!!
    wobei denn helfen?

Mal ganz ehrlich, so von aussen betrachtet wirkt es auch irgendwie etwas weicheiig, immer nach dem "grossen Bruder" zu rufen. Könnt ihr selber nix alleine?

Außerdem haben wir unseren stolz und können uns selber verteidigen!!
    Also was denn nun, soll Putin nun euer Händchen halten oder nicht?

Ausserdem, wie war das noch .... wieviele von den Tausenden Serben haben denn eigentlich nun den russischen Pass gekriegt? Mir war so, als ob Russland vor paar Jahren da ein deutliches "Njet" von sich gegeben hätte ...

Und wieso verteidigen? Greift euch wer an? Mir kommt Serbien ehrlich gesagt ziemlich paranoid vor. Westliche Verschwörung, Verteidigen usw ... in welchem Jahrhundert lebt ihr denn da eigentlich noch?!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ein zwei Fragen...wenn ich darf.
    Du sagst ihr seid ein Volk...heisst das jetzt die Serben sind früher Russen gewesen? Oder sind die Russen früher Serben gewesen? Ich kenn mich da nicht so aus?

Dann sagst du "wir können uns selbst verteidigen" obwohl du ein paar Beiträge vorher eine Angriffserklärung machst "Wartet mal bis die Amis weg sind" etc. VErstehe ich nicht so ganz?
    Frühere Russen nicht genau aber slawischen Ursprung und diese slawen sind dann gewandert und daraus entstand dann Serben, Russen....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Du Spast
    erstens liegt Kosova garnicht in Serbien zweitens liegt die älteste Kirche von Serbien
    bei Novi Pazar und drittens sind diese Kirchen unsere Kirchen das Land ist unsere Urheimat
    ihr habt uns noch weitaus mehr Land entfremdet als ihr Slawen in Horden aus den Karpaten
    zu uns in den Balkan kamt und euch auf unserem Land angesiedelt habt.
    Manchmal habe ich das Gefühl das einige Albaner denken das überall wo sie waren und nicht nach einem Tag wieder weggejagt wurden ihr Land wäre...