BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 69 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.647 Aufrufe

Serbien akzeptiert auch keine unabhängige Republika Srpska

@ Marcoo

Na ja, das Land juckt halt kaum einen. Die denken immerhin das Albanien die mag..lol

Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Na ja, das Land juckt halt kaum einen. Die denken immerrhin das Albanien die mag..lol
    Hey du fake. Tut mir leid, aber du hast beim googlen von albanischen Städten dir die falsche Stadt ausgesucht um einen auf anto Kosova zu tun.
    Ich war erst letztes Jahr dort und nirgends hab ich so viele Kosova Anhänger gesehen wke dort in Albanien.
    Geh wo anders hetzen du Lappen.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Hey du fake. Tut mir leid, aber du hast beim googlen von albanischen Städten dir die falsche Stadt ausgesucht um einen auf anto Kosova zu tun.
    Ich war erst letztes Jahr dort und nirgends hab ich so viele Kosova Anhänger gesehen wke dort in Albanien.
    Geh wo anders hetzen du Lappen.
    In kaum einer andere Stadt Albaniens gibt es so viele Albaner aus dem Kosovo, die geflohen sind und sich in Albanien niedergelassen haben. Ich war in Shkoder vor 6 Jahren das letzte Mal und habe viel mit Leuten gesprochen, vor allem weil wir als Gruppe aus dem Kosovo aufgefallen und angesprochen wurden, und die Menschen haben für die Kosovoalbaner geschwärmt, könnte man fast sagen. Ich habe auch ein paar Albaner getroffen, die einen Laden in Shkoder hatten, deren Eltern aus Peja geflohen sind vom jugoslawischen Regime und sich in Shkoder niedergelassen haben. Sie haben auch erzählt, dass es sehr viele Albaner aus dem Kosovo, wie Peje, Decan, Gjakove, etc, in Shkoder gibt. Aber ich habe keinen einzigen gehört, der etwas gegen die Kosovoalbaner gesagt hat oder uns deswegen schief angeschaut hat. Alles Bullshit was der Typ da erzählt.

James
    Na ja, das Land juckt halt kaum einen. Die denken immerhin das Albanien die mag..lol
    Fake von Ilir_Kastrioti/Gabriel_Pogradec/Gabriel1444.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    In kaum einer andere Stadt Albaniens gibt es so viele Albaner aus dem Kosovo, die geflohen sind und sich in Albanien niedergelassen haben. Ich war in Shkoder vor 6 Jahren das letzte Mal und habe viel mit Leuten gesprochen, vor allem weil wir als Gruppe aus dem Kosovo aufgefallen und angesprochen wurden, und die Menschen haben für die Kosovoalbaner geschwärmt, könnte man fast sagen. Ich habe auch ein paar Albaner getroffen, die einen Laden in Shkoder hatten, deren Eltern aus Peja geflohen sind vom jugoslawischen Regime und sich in Shkoder niedergelassen haben. Sie haben auch erzählt, dass es sehr viele Albaner aus dem Kosovo, wie Peje, Decan, Gjakove, etc, in Shkoder gibt. Aber ich habe keinen einzigen gehört, der etwas gegen die Kosovoalbaner gesagt hat oder uns deswegen schief angeschaut hat. Alles Bullshit was der Typ da erzählt.

Hatte letztes Jahr meine Albanien Tour von Nord nach Süd bevor ich dann in die Heimat nach Dibër gegangen bin und genauso wie du es sagst ist es auch.
    Wusste nur nicht das es so viele aus dem Kosovo gibt, aber danke für die Info.
    Übrigens eine echt schöne Stadt hat mir gefallen.

also wenn du albaner bist dann bin ich marilyn monroe......

Oh, bei manchen von euch hackts doch.
    Allisa freu dich, dann bist du es. Ich bin zu 100% Albanerin und weder Fake sonst noch was, kenne das Forum zwar länger aber habe mich gestern erst hier angemeldet.
    Und egal welcher KOSOVARE (Nennt euch nicht Albaner ihr Möchtegerne) denkt das Albanien Kosovo mag, der ist sowieso wahrscheinlich hängengeblieben.
    Albanien kann Kosovo nichtmal annährend ausstehen, vllt die aus den Bergen (Klar, wundert mich nicht, die haben ja kaum jemanden).In Shkoder seid ihr immerhin als "Kinez" bekannt, also falls ihr mal hört das es jemand verwendet, dann seid ihr gemeint .
    Mein Gott, sogar Enver Hoxha hat doch gesagt wir wollen Kosovo ohne die Menschen weil sie unterentwickelt sind xD .90% in diesem Forum haben sowieso die Albanische Flagge im Profil stehen obwohl sie aus Kosovo sind (Schande!), also benutzt eure eigene Flagge und vergewaltigt nicht unsere, ihr seid ein eigenes Land, habt eine eigene Flagge und nun hört mal auf von einer wiedervereinigung zu schwärmen ihr Würstchen . Albanien kommt sogar besser mit Serben aus als mit KOSOVAREN (OK? Kosovaren !).Denken die das Albanien und Kosovo eins sind..lol, ihr denkt bestimmt auch das Deutschland und Schweiz eins sind weil es nur verschiedene Dialekte sind, Holzköpfe .
    Gruß, waschechter Albaner

Bitte Meld dich ab und nie wider an