BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 69 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.591 Aufrufe

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Bitte Meld dich ab und nie wider an
    Ja ja, hass mich du Wurst ^^

ich komme nicht aus dem Kosovo ? und jetz ? du FAKE

ich komme nicht aus dem Kosovo ? und jetz ? du FAKE
    Hass mich, was soll sein ?! Lol

Hahaha,und das schreibt jemand angeblich der aus shkoder kommt ,ist klar

Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Hahaha,und das schreibt jemand anheblich der aus shkoder kommt ,ist klar
    Hahaha das war so klar, von Anfang an das es sowieso niemand glauben wird, aber he, Wahrheit können und wollen sowieso nicht viele akzeptieren
    Egal, viele denken das ich iwie nicht aus Shkoder bin, ich werde es sowieso besser wissen

Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Oh, bei manchen von euch hackts doch.
    Allisa freu dich, dann bist du es. Ich bin zu 100% Albanerin und weder Fake sonst noch was, kenne das Forum zwar länger aber habe mich gestern erst hier angemeldet.
    Und egal welcher KOSOVARE (Nennt euch nicht Albaner ihr Möchtegerne) denkt das Albanien Kosovo mag, der ist sowieso wahrscheinlich hängengeblieben.
    Albanien kann Kosovo nichtmal annährend ausstehen, vllt die aus den Bergen (Klar, wundert mich nicht, die haben ja kaum jemanden).In Shkoder seid ihr immerhin als "Kinez" bekannt, also falls ihr mal hört das es jemand verwendet, dann seid ihr gemeint .
    Mein Gott, sogar Enver Hoxha hat doch gesagt wir wollen Kosovo ohne die Menschen weil sie unterentwickelt sind xD .90% in diesem Forum haben sowieso die Albanische Flagge im Profil stehen obwohl sie aus Kosovo sind (Schande!), also benutzt eure eigene Flagge und vergewaltigt nicht unsere, ihr seid ein eigenes Land, habt eine eigene Flagge und nun hört mal auf von einer wiedervereinigung zu schwärmen ihr Würstchen . Albanien kommt sogar besser mit Serben aus als mit KOSOVAREN (OK? Kosovaren !).Denken die das Albanien und Kosovo eins sind..lol, ihr denkt bestimmt auch das Deutschland und Schweiz eins sind weil es nur verschiedene Dialekte sind, Holzköpfe .
    Gruß, waschechter Albaner
    Te lutem me trego pse mendon ashtu ??

Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Oh, bei manchen von euch hackts doch.
    Allisa freu dich, dann bist du es. Ich bin zu 100% Albanerin und weder Fake sonst noch was, kenne das Forum zwar länger aber habe mich gestern erst hier angemeldet.
    Und egal welcher KOSOVARE (Nennt euch nicht Albaner ihr Möchtegerne) denkt das Albanien Kosovo mag, der ist sowieso wahrscheinlich hängengeblieben.
    Albanien kann Kosovo nichtmal annährend ausstehen, vllt die aus den Bergen (Klar, wundert mich nicht, die haben ja kaum jemanden).In Shkoder seid ihr immerhin als "Kinez" bekannt, also falls ihr mal hört das es jemand verwendet, dann seid ihr gemeint .
    Mein Gott, sogar Enver Hoxha hat doch gesagt wir wollen Kosovo ohne die Menschen weil sie unterentwickelt sind xD .90% in diesem Forum haben sowieso die Albanische Flagge im Profil stehen obwohl sie aus Kosovo sind (Schande!), also benutzt eure eigene Flagge und vergewaltigt nicht unsere, ihr seid ein eigenes Land, habt eine eigene Flagge und nun hört mal auf von einer wiedervereinigung zu schwärmen ihr Würstchen . Albanien kommt sogar besser mit Serben aus als mit KOSOVAREN (OK? Kosovaren !).Denken die das Albanien und Kosovo eins sind..lol, ihr denkt bestimmt auch das Deutschland und Schweiz eins sind weil es nur verschiedene Dialekte sind, Holzköpfe .
    Gruß, waschechter Albaner

Albaner oder Albanerin, entscheid dich mal

Nur für dich:

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Te lutem me trego pse mendon ashtu ??
    Immerhin anständig.
    Kosovo bildet sich iwas ein, vonwegen wir werden bald eins sein, wovon träumt ihr ?
    Seid sie unabhängig sind heißt es nur noch "Wir sind eins" blablabla, verwenden unsere Flagge obwohl sie selbst deren Sterne haben und halten sich für ein Teil Albaniens ohne iwen oder iwas gefragt zu haben wie unsere Meinung dazu ist.
    Serbien, schafft uns die Viecher weg.

HA HA Wenn Albanien uns nicht mag wiso suchen sie Ziel strebig nach ner Vereinigung ? wiso wollen die uns Albanische Pässe geben ? Wiso haben die im krieg 1999 Kosovo albaner aufgenommen ? Meld dich ab du Fake du Fängst schon an zu langweiln

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Albaner oder Albanerin, entscheid dich mal

Nur für dich:

Ja ja ja, AlbanerIN, dann stehe ich nicht als dieser Ilir oder wer auch immer da.
    Nein danke, schaue ich mir nicht an.

- - - Aktualisiert - - -

HA HA Wenn Albanien uns nicht mag wiso suchen sie Ziel strebig nach ner Vereinigung ? wiso wollen die uns Albanische Pässe geben ? Wiso haben die im krieg 1999 Kosovo albaner aufgenommen ? Meld dich ab du Fake du Fängst schon an zu langweiln
    Du Idiot, wer fragt denn heute noch nach ? Die Regierung erledigt das doch alles selbst, und wieso sind wir immernoch nicht vereint ? Iwas muss da doch gewesen sein