BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 69 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.609 Aufrufe

  1. #451
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    @Shkoder: Bist du die Schwester von AlbNYC?

  2. #452

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    @Shkoder: Bist du die Schwester von AlbNYC?
    Ich kenne hier keine Sau

  3. #453
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Immerhin anständig.
    Kosovo bildet sich iwas ein, vonwegen wir werden bald eins sein, wovon träumt ihr ?
    Seid sie unabhängig sind heißt es nur noch "Wir sind eins" blablabla, verwenden unsere Flagge obwohl sie selbst deren Sterne haben und halten sich für ein Teil Albaniens ohne iwen oder iwas gefragt zu haben wie unsere Meinung dazu ist.
    Serbien, schafft uns die Viecher weg.
    Wenn du mir das auf Albanisch auch sagen kannst, ohne google-Übersetzer zu benutzen, dann glaub ich dir.

  4. #454
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Ja ja ja, AlbanerIN, dann stehe ich nicht als dieser Ilir oder wer auch immer da.
    Nein danke, schaue ich mir nicht an.


    Bitte auf die Sprache in dem Lied achten, wenn ihr schon serbische Lieder auf Hochzeiten singt dann bitte auch richtig lächerlich



  5. #455

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Kosova e imagjinan prap "bashkimin" ton , ca keni fillu me andrru ju ?
    Qysh se jan ba Shtet n'vedi rrin e thojn "Na jena NJ" blablabla , e perdorin Flamurin ton edhe pse e kan Flamurin e vet (ata yjet) edhe e majn vedin per i Pjes t'Shipnis , pa pyt e pa marr llogari kerkujt edhe pa na pyt ne t'pakten sesi e kena Menimin per kyt gja.
    Kshuqi e Flm shum Serbin qe na i largan kta legena kamsh

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Bitte auf die Sprache in dem Lied achten, wenn ihr schon serbische Lieder auf Hochzeiten singt dann bitte auch richtig lächerlich


    Witzkanone, freut mich das du so deine Zeit verbringst.

  6. #456
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    hast ja sehr lange gebraucht wer hat es dir Übersetz AlbNYC ?

  7. #457

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Lustig, zumal das ich keinen AlbNYC kenne, aber der darf sich gerne blicken lassen, denkt wohl wie ich

  8. #458
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    kein unterschied alle Fake gibts überal

  9. #459

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von dolls Beitrag anzeigen
    bitte auf die sprache in dem lied achten, wenn ihr schon serbische lieder auf hochzeiten singt dann bitte auch richtig Lächerlich


    hahahaha man beachte die kommentare xd

  10. #460
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Immerhin anständig.
    Kosovo bildet sich iwas ein, vonwegen wir werden bald eins sein, wovon träumt ihr ?
    Seid sie unabhängig sind heißt es nur noch "Wir sind eins" blablabla, verwenden unsere Flagge obwohl sie selbst deren Sterne haben und halten sich für ein Teil Albaniens ohne iwen oder iwas gefragt zu haben wie unsere Meinung dazu ist.
    Serbien, schafft uns die Viecher weg.
    kosovaren sind für dich viecher ? menschen als viecher zu sehen zeigt wie charakterlos du bist

    schreib schnell wirst sowieso gleich gesperrt.......

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29