BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 69 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.612 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kosovaren sind für dich viecher ? menschen als viecher zu sehen zeigt wie charakterlos du bist

    schreib schnell wirst sowieso gleich gesperrt.......
    Heul doch, und ja, habe genug Adressen xD

  2. #462
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich wahr im sommer in Shkodra logischer weise habe ich mit leuten von dort geredet wo man Gut essen kann und wo es schöne plätze gibt , dann fragten sie mich woher ich komme aus welcher STADT ich sagte GV und sie haben gleich Gut geredet mit uns und wie schlecht es wahr das , das albanische volk getrennt wurde . wir aber abwarten müsse , Also ich habe Gute Erlebnise gehabt in ALBANIEN !! , nur mit der Polizei nicht !!

  3. #463
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Ja ja ja, AlbanerIN, dann stehe ich nicht als dieser Ilir oder wer auch immer da.
    Nein danke, schaue ich mir nicht an.

    - - - Aktualisiert - - -


    Du Idiot, wer fragt denn heute noch nach ? Die Regierung erledigt das doch alles selbst, und wieso sind wir immernoch nicht vereint ? Iwas muss da doch gewesen sein
    Ich bin Albaner aus Dibra e Madhe Maqedoni, ursprünglich aus Peshkopi Albanien.
    Ich glaube das mich zu einem Albaner, der du niemals sein wirst.
    Wahrheit das ich nicht lache, du bist ein lappen der Aufmerksamkeit sucht.
    Ein Shkavell um genauer zu sein. Mach dich nicht noch mehr lächerlich du AlbanerIN.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich wahr im sommer in Shkodra logischer weise habe ich mit leuten von dort geredet wo man Gut essen kann und wo es schöne plätze gibt , dann fragten sie mich woher ich komme aus welcher STADT ich sagte GV und sie haben gleich Gut geredet mit uns und wie schlecht es wahr das , das albanische volk getrennt wurde . wir aber abwarten müsse , Also ich habe Gute Erlebnise gehabt in ALBANIEN !! , nur mit der Polizei nicht !!

    Natürlich hast du das, weil es nicht so ist wie es Sie/ER, weiß es ja selber nicht was sie ist, sagt.
    Jeder der dort war, weiß nunmal das es überhaupt nicht so ist.

  4. #464

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich bin Albaner aus Dibra e Madhe Maqedoni, ursprünglich aus Peshkopi Albanien.
    Ich glaube das mich zu einem Albaner, der du niemals sein wirst.
    Wahrheit das ich nicht lache, du bist ein lappen der Aufmerksamkeit sucht.
    Ein Shkavell um genauer zu sein. Mach dich nicht noch mehr lächerlich du AlbanerIN.
    Ach, einer aus den Bergen meldet sich zu Wort )=
    Nein danke, so wie du will ich nicht sein.

  5. #465
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Ach, einer aus den Bergen meldet sich zu Wort )=
    Nein danke, so wie du will ich nicht sein.
    Richtig aus den Bergen mit Anstand und Ehre die du leider nicht zu haben scheinst.
    Was diskutier ich hier eig. mit dir ist eh nutzlos und reine Zeitverschwendung.

  6. #466

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Richtig aus den Bergen mit Anstand und Ehre die du leider nicht zu haben scheinst.
    Ich komme mit 2 Kosovaren zurecht und die scherren sich einen feuchten Dreck was ich über die denke Also hier und da gibt es EVENTUELL ein paar mit denen man reden kann, aber nein.Serbien soll zu Kosovo, waren besser dort aufgehoben.Aber wenn die sich auch noch ALBANER nennen, da kriege ich Ausschlag.

  7. #467
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Immerhin anständig.
    Kosovo bildet sich iwas ein, vonwegen wir werden bald eins sein, wovon träumt ihr ?
    Seid sie unabhängig sind heißt es nur noch "Wir sind eins" blablabla, verwenden unsere Flagge obwohl sie selbst deren Sterne haben und halten sich für ein Teil Albaniens ohne iwen oder iwas gefragt zu haben wie unsere Meinung dazu ist.
    Serbien, schafft uns die Viecher weg.
    Te lutem ne gjuhen tone te bukur. Ende te lutem mos e perdor ndonje translaotor sepse do e kontroloj

  8. #468

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Te lutem ne gjuhen tone te bukur. Ende te lutem mos e perdor ndonje translaotor sepse do e kontroloj
    Okodoki kontrollier xD Der Translator übersetzt das eh komplett falsch und anders. Außerdem habe ich so geschrieben wie es in Shkoder üblich ist und nicht in Tirana.

  9. #469
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    wiso antwortest du nicht auf mein TEXT `? sonst ihr ein auf groß machen

  10. #470

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Wieso glaubt ihr alle dass sie ein Fake ist ?
    Solche Zigeuner sind in Albanien doch keine Seltenheit.
    Die kriechen den Serben in den Anus verkaufen ihre eigenen Frauen an die Serben.
    wir kennen ja die serbische Version von "Bauer sucht Frau".

    "Shkoder" da du aus Shkodra kommst und weiblich bist,
    hast du auch einen serbischen Mann geheiratet wie die meisten bei euch in Shkoder ?

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29