BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 69 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.540 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Du hast es auf dem Punkt gebracht

  2. #492
    Grahic
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Richtig aus den Bergen mit Anstand und Ehre die du leider nicht zu haben scheinst.
    Was diskutier ich hier eig. mit dir ist eh nutzlos und reine Zeitverschwendung.
    Du Albanien gibst mir Ehre du gibst mir den Namen Albaner! pozdrav iz SARAJEVA ...


  3. #493
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Schweizerdeutsch wird immernoch nicht von allen als eine eigene Sprache anerkannt !

    - - - Aktualisiert - - -

    Lenk nicht von dir ab
    Ja is klar^^ und mach dich jetzt hier ab.Danke

  4. #494

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Ja is klar^^ und mach dich jetzt hier ab.Danke
    Bin noch da

  5. #495
    Strassenapotheker
    Ja was, von wo stammen den diese Kosovaren?

  6. #496

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    shkoder, konvertier lieber zum Islam und vergiss deine crnagorischen Vorfahren. Behu nuse kosovare! hahaha

  7. #497

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    shkoder, konvertier lieber zum Islam und vergiss deinen crnagorischen Vorfahren. Behu nuse kosovare! hahaha
    Ich gehöre dem Islam an, zumindest auf Papier, ob ich glauben will ist doch meine Sache. "Kosovare" ist mal wohl die schlimmste Beleidigung hier.

  8. #498

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Dem Islam kann man nicht auf Papier angehören sondern aus Überzeugung. Aber was weiss schon eine Derwischbraut, geh dir lieber deine Wangen durchbohren.

  9. #499
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Von wo bist du genau aus Shkoder? Ich war schon oft in Shkoder und die bemängeln oft den fehlenden Patriotismus der anderen Städte Albaniens. Was mir auch die Stadt so sympathisch macht.

  10. #500

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Dem Islam kann man nicht auf Papier angehören sondern aus Überzeugung. Aber was weiss schon eine Derwischbraut, geh dir lieber deine Wangen durchbohren.
    Okidoki, hat mich jetzt voll interessiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Von wo bist du genau aus Shkoder? Ich war schon oft in Shkoder und die bemängeln oft den fehlenden Patriotismus der anderen Städte Albaniens. Was mir auch die Stadt so sympathisch macht.
    Meinst du die Gegend ?
    Aus Kiras.

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29