BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 69 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.597 Aufrufe

Auch wenn sie vielleicht ein Fake ist wir unterscheiden uns schon in vielen Dingen.
    Kultur, Dialekt, Einstellung.
    Auch was das Aussehen betrifft die in Albanien sind oft kleiner und dunkler als die Albaner aus dem Norden (KS,Presheve,Monte).

Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet denn Deutschland von Schweiz ? Genau, es sind 2 verschiedene Dialekte UND ZWEI VERSCHIEDENE Länder.
    Weder noch.
    Schweizer sind Angsthasen, die nichtmal auf diesen Planeten gehören(wollen sie ja auch teilweise nicht). Das kommt halt davon wenn Deutsche Bauer zuviel Geld haben, welchen sie aus den Fingernägel der Juden gekratzt haben. Sie haben Minderwertigkeitskomplexe, daher haben sie auch diese Dialekte. Ich lebe in der Schweiz, ich kenne sie gut. Die soll man gar nicht mit Albanern vergleichen.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Schweizer sind Angsthasen, die nichtmal auf diesen Planeten gehören(wollen sie ja auch teilweise nicht). Das kommt halt davon wenn Deutsche Bauer zuviel Geld haben, welchen sie aus den Fingernägel der Juden gekratzt haben. Sie haben Minderwertigkeitskomplexe, daher haben sie auch diese Dialekte. Ich lebe in der Schweiz, ich kenne sie gut. Die soll man gar nicht mit Albanern vergleichen.
    Na dann

shkoder, was wäre wenn man die Region Shkoder Albanien entreissen würde und Monte zugliedern würde. Dann könnte ja jemand aus Tirane dich ja malazeze nenn3n und du dich nicht Albanerin weil duja in einem anderen Staat wärst und einen anderen Dialekt im Vergleich zu den Tirana-Albanern hättest.

Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    shkoder, was wäre wenn man die Region Shkoder Albanien entreissen würde und Monte zugliedern würde. Dann könnte ja jemand aus Tirane dich ja malazeze nenn3n und du dich nicht Albanerin weil duja in einem anderen Staat wärst und einen anderen Dialekt im Vergleich zu den Tirana-Albanern hättest.
    Und immer noch sind es 2 Länder

- - - Aktualisiert - - -

"Wir wollen Kosovo ohne die Menschen"...wie wahr wie wahr

Antworte endlich auf meine Frage dudummes Huhn!

Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Antworte endlich auf meine Frage dudummes Huhn!
    Welche..

Mulinho
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen

Sorry, aber die Leute aus Albanien sind auch nicht so, wie ihr sie gerne hättet. Alles andere als bewundernswert. SIe können ja nicht einmal sich selbst ausstehen, was man auch daran sieht, dass sie schnell andere Identitäten/Identitätsmerkmale annehmen. -> Allen voran italienische und griechische

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Leute aus Albanien sind auch nicht so, wie ihr sie gerne hättet. Alles andere als bewundernswert. SIe können ja nicht einmal sich selbst ausstehen, was man auch daran sieht, dass sie schnell andere Identitäten/Identitätsmerkmale annehmen. -> Allen voran italienische und griechische
    Das hast du auch bei KS/MZ Albanern. Ist kein al-albanisches Phänomen.

Mulinho
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Das hast du auch bei KS/MZ Albanern. Ist kein al-albanisches Phänomen.
    Ganz bestimmt nicht so ausgeprägt wie bei den AL-banern.