BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 69 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.552 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Wenn ihr eure Alten GEZ - Mahnungen gezahlt habt, erkennt euch Serbien an .


    gruß

  2. #532
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Richtig, gibt viele MKD Albaner die auf Türken tun.

  3. #533
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Shkodrane ma mire mos komento ktu e kthehu ne kuzhin e qitna nji pite me kompira

  4. #534

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Als ich letztes mal in Durres war haben die Einheimischen die ganze Zeit italienisch gelabert, was für Albaner alda?

  5. #535

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Shkodrane ma mire mos komento ktu e kthehu ne kuzhin e qitna nji pite me kompira
    HAHAHAHAH koch dir selbst was, bin nicht deine Köchin

  6. #536

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Leute aus Albanien sind auch nicht so, wie ihr sie gerne hättet. Alles andere als bewundernswert. SIe können ja nicht einmal sich selbst ausstehen, was man auch daran sieht, dass sie schnell andere Identitäten/Identitätsmerkmale annehmen. -> Allen voran italienische und griechische
    Das stimmt aber viele wollen das hier nicht begreifen. Deswegen mag ich viele von denen nicht
    obwohl ich mit ihnen aufgewachsen bin und wahrscheinlich mehr Al-Albaner kenne als Kosovaren.

    Die Albaner in Albanien scheißen drauf welche Religion man angehört aber wehe man ist aus einer
    anderen Region Albaniens. Hier in DE halten sie ja noch zusammen aber unten will man mit den
    anderen nichts zu tun haben. Die aus Tirana hassen die Shkodran oder vorallem die aus den Bergen (Malok).
    Viele sehen diese Leute als minderwertig und zurückgeblieben an (dabei sind sie selbst nicht immer so gebildet)
    und beleidigen sie oder die Albaner aus dem Süden werden oft auch nicht gemocht.

    Kein Wunder dass Albanien so klein ist und ihre Gebiete in zig Teile aufgeteilt wurden.

  7. #537
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht so ausgeprägt wie bei den AL-banern.
    Von meinen Verwandten und Bekannten kann ich das nicht behaupten. Sie sind alle Pro-Kosovo. Das "Italienisch" kannst du mit dem "Türkisch/Spanisch" im Kosovo vergleichen. Kosovoalbaner oder Albaner aus MZ sind ja auch keine Verräter weil sie mehr türkische/serbische Lehnwörter in der Sprache haben und auf Mehmet Kosova abfahren.

  8. #538

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Wie alle auf diese Nutte eingehen , die in echt ein Serbe ist

    Kosovo und Albanien gehören zusammen , wir verstehen uns in Sprache , in Kultur , im allen ! Wir werden vereint sein , da kann ein kleiner Serbe nichts antun.


    Sie tut hier auf Albanerin , kann aber keine 4 Sätze Albanisch schreiben , so eine bitte

  9. #539

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Wie alle auf diese Nutte eingehen , die in echt ein Serbe ist

    Kosovo und Albanien gehören zusammen , wir verstehen uns in Sprache , in Kultur , im allen ! Wir werden vereint sein , da kann ein kleiner Serbe nichts antun.


    Sie tut hier auf Albanerin , kann aber keine 4 Sätze Albanisch schreiben , so eine bitte
    Jetzt reichts aber langsam mit dem albanisch schreiben, war doch genug.
    Ist hier vllt ein Albaner der nicht aus einem Dorf/Berg kommt ?

  10. #540
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Als ich letztes mal in Durres war haben die Einheimischen die ganze Zeit italienisch gelabert, was für Albaner alda?
    Das selbe kann auch ein Al-Albaner über uns im Kosovo sagen mit unseren ganzen "Saba, Aksham, Sahat, Tepsi, Vulan, Sob ect". Und was soll er dann erst sagen wenn er in Prizren Albaner nur türkisch sprechen hört?

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29